Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Fantasy:

Viele sagen, je länger die "Konsolidierung" andauert, umso heftiger wird der Kurs dann nach oben oder unten ausbrechen.

Kann jemand von den Experten sagen, warum das so ist?

Es kann sich gerne auch ein Nicht-Experte hierzu melden.

Bis jetzt stelle ich allerdings fest, dass es nur eine Theorie ist :D es sei denn, man betrachtet 200,-$ als "heftigen" Anstieg.

Konsolidieren wir also immer noch oder stabilisiert sich der Kurs - was ist da los?

 

@freemount und @battlecore jetzt haben wir sogar 5 Stunden Ruhe im Thread gehabt - seid ihr nun zufrieden? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sim:

Ich bin jezt eher bei lorcent und sehe eine aufwärts bewegung...

Ebenso - ich traue mich mal, meinen ersten (bzw. zweiten) Hinweis zu geben - kaufen bei 5770,- EUR/BTC bzw. 6700,- $.

Bin dann mal weg :ph34r:

Ihr wisst ja wie es läuft - wenn ich Recht habe, sage ich, ich habe es doch gesagt. Wenn nicht, tu ich so, als hätte ich nichts geschrieben bzw. tauche erst mal ab :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2018 um 08:32 schrieb Alextline:

So nun ist der BTC auf das 38.2% Retracement gestiegen und erst mal abgeprallt. Solange wir das nicht überschreiten und darunter bleiben sieht das noch bearische aus. Den Standpunkt hatten wir in den anderen Downmoves der letzten Monate ebenfalls. Auch 50% (7200$) und darunter bessern das noch nicht nachhaltig auf.

Für ehr bullische Aussicht würde ein Anstieg über das 50% (7200$) oder gar über das 68.2% (7512) Retracement sorgen.

Chart in meiner Signatur weil ich nur mit Handy hier bin.

Noch alles beim Alten....

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Es kann sich gerne auch ein Nicht-Experte hierzu melden.

Bis jetzt stelle ich allerdings fest, dass es nur eine Theorie ist :D es sei denn, man betrachtet 200,-$ als "heftigen" Anstieg.

Konsolidieren wir also immer noch oder stabilisiert sich der Kurs - was ist da los?

 

@freemount und @battlecore jetzt haben wir sogar 5 Stunden Ruhe im Thread gehabt - seid ihr nun zufrieden? ?

Der Trugschluss ist, dass es nach der Konsolidierung schnell in die andere Richtung geht. Geht es schnell in die andere Richtung, ist es noch Teil der Konsolidierung.

Nach der Konsolidierung geht alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz und wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. Zum Einschlafen langsam. Und aus dieser Langsamkeit erwächst Nachhaltigkeit und Stärke.

Getreu dem Motto: "Gut Ding will Weile haben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der langsame Aufwärtstrend der letzten 2 Wochen sieht absolut konstant und gesund aus, und dürfte momentan die besten Chancen für nen richtig fetten Short Squeeze bieten.

Das Fahrwasser hierfür läuft momentan jedenfalls genau in die richtige Richtung.

Ich rechne bis Montag mit nem richtig fetten Pump, der lässig an der 7K vorbeizieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fantasy:

Es kann sich gerne auch ein Nicht-Experte hierzu melden.

Bis jetzt stelle ich allerdings fest, dass es nur eine Theorie ist :D es sei denn, man betrachtet 200,-$ als "heftigen" Anstieg.

Konsolidieren wir also immer noch oder stabilisiert sich der Kurs - was ist da los?

 

@freemount und @battlecore jetzt haben wir sogar 5 Stunden Ruhe im Thread gehabt - seid ihr nun zufrieden? ?

BEÄNGSTIGEND!!! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Timbo Jones:

Der langsame Aufwärtstrend der letzten 2 Wochen sieht absolut konstant und gesund aus, und dürfte momentan die besten Chancen für nen richtig fetten Short Squeeze bieten.

Das Fahrwasser hierfür läuft momentan jedenfalls genau in die richtige Richtung.

Ich rechne bis Montag mit nem richtig fetten Pump, der lässig an der 7K vorbeizieht.

Ja und denn Gewinne mitnehmen. Schwupp, 6000.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Also ich würde bei 7k noch längst keine Gewinne mitnehmen (wollen). ?

Ich hab nen Flug zum Mond gebucht, und steige nach nem Raketenstart in Köln nicht schon in Düsseldorf aus.

...aber die Weakhands (die noch drin sind) und Daytrader tun es eventuell.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Timbo Jones:

Also ich würde bei 7k noch längst keine Gewinne mitnehmen (wollen). ?

Ich hab nen Flug zum Mond gebucht, und steige nach nem Raketenstart in Köln nicht schon in Düsseldorf aus.

Derzeit ist aber kaum Vertrauen im Markt. Den meisten ist warscheinlich ein kleiner schneller Gewinn lieber als ein grosser der die nächsten Monate vielleicht gar nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube momentan weiter fest an die Unfähigkeiten von Donald Trump.

Und wenn die Demokraten im November die Midterm Votes gewinnen (wovon ich ausgehe), gibts gute Aussichten auf ein Impeachment, und dann wirds an den Finanzmärkten Holterdipolter abgehen.

Politisch bewusst bin ich seit Ronald Reagan live dabei, aber einen solchen Idioten wie Trump hat es in der mir mitverfolgten US Geschichte noch nicht gegeben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass er sein Amt keine weitere 2 Jahre halten kann, und die verbleibende Zeit weiterhin dazu nutzt, die Welt von einer Katastrophe in die nächste zu steuern.

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Timbo Jones:

Ich glaube momentan weiter fest an die Unfähigkeiten von Donald Trump.

Und wenn die Demokraten im November die Midterm Votes gewinnen (wovon ich ausgehe), gibts gute Aussichten auf ein Impeachment, und dann wirds an den Finanzmärkten Holterdipolter abgehen.

Politisch bewusst bin ich seit Ronald Reagan live dabei, aber einen solchen Idioten wie Trump hat es in der mir mitverfolgten US Geschichte noch nicht gegeben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass er sein Amt keine weitere 2 Jahre halten kann, und die verbleibende Zeit weiterhin dazu nutzt, die Welt von einer Katastrophe in die nächste zu steuern.

Bin ich mir nicht so sicher - ich meine, wer hätte den überhaupt gedacht das er soweit kommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.