Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Von daher sind selbst die Kryptologen die hier schwache Nerven haben immer noch beinharte Aktienspezis. Sozusagen.

das stimmt. Mittlerweile sind +-10% für mich schon Alltag :D 

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ach Prognose. Sieht so aus als war es nur ein Schluckauf. Ich erkenne nix was uns heute nochmal tiefer bringt. Vermutlich wird das in der nächsten Woche entschieden ob rauf oder runter.

Ich wage mich auch mal an eine Prognose: der Tiefstpunkt wurde für heute erreicht. Ob es morgen noch ein Dipp gibt,... kann sein. Aber heute sollte es nicht mehr tiefer gehen. (so meine Glaskugel^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Alextline:

Der 4h Chart kündigt einen evtl. neuen Preisfall beim BTC an!

StochRsi kommt von 100% runter und hat sich schon gekreuzt...das kann einen neuen Kursrutsch geben.

Na Bitte...Ziel erstmal 5900-5800 $

Bearbeitet von Alextline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mein Bauchgefühl, die Bewegung die jetzt einsetzt ist zu heftig. Keinerlei Gegenwehr, nackte Panik. Schau die die Kurstafel auf Coinmarcetcap an.

Ich hab vor gefühlt einer Woche 2 ETH zum Kurs von 250 € nachgelegt, die sind jetzt die Hälfte wert, in diesem Tempo sein Geld zu verbrennen, da verliert man doch die Kauflust.

Bearbeitet von thomas70513
Ergänzung
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2018 um 13:06 schrieb freemount:

Kurze Info: Für den Moment eine bärische Kreuzung im Daily MACD bei aktuellem Kursstand... was das bedeuten kann, weiß jeder, der meine Beiträge liest.. Trigger könnte bereits 6302.1$ auf Finex sein... ansonsten sollten wir jetzt drehen aka grüne price action sehen..

Update: https://www.tradingview.com/x/MR60kC3n/

Trigger / Inside-Candle-Trade haben funktioniert, aber wie erwartet ging es nicht beachtlich tiefer. Die Zone der Unterstützung ist einfach zu groß und die RSIs hängen schon wieder, bis auf den Daily, ganz schön durch (4h steht bei <22...). Divergenz im 4h ist ordentlich.. vielleicht wirds ein 4h RSI Double Bottom.. also nochmal knapp unter 17.. wo uns die Price Action bis dahin treibt, kann ich nicht sagen und für weitere Analysen fehlt mir gerade die Zeit.

 

Es bleibt für mich weiter dabei:

Am 6.9.2018 um 13:06 schrieb freemount:

Für den Moment ist die nächsten starke Bewegung oberhalb von 7,5k oder aber bei einem lower low (5,7k) zu erwarten.

Alles dazwischen ist ziemlich langweilig. Und selbst wenn wir jetzt in einem Move durchgehen zum lower low, wird das die RSIs noch tiefer reißen, was die Chance einer starken Gegenbewegung nur erhöht. Wir müssten erst im 6k-Raum konsolidieren, um die RSIs wieder hochzuziehen, dann könnte der Ausbruch nach unten stärker werden. So wie wir jetzt bei 6,4k konsolidiert sind und die RSIs hochgezogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich etwas dazu bekannt, unter welchen Bedingungen delistings bspw. auf binance stattfinden? 

Mittlerweile gibt es dort einige coins die ein 24 Std Volumen von knapp 10 btc haben und/oder auf "0"Cent stehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb freemount:

RSIs hängen schon wieder, bis auf den Daily, ganz schön durch (4h steht bei <22...). Divergenz im 4h ist ordentlich.. vielleicht wirds ein 4h RSI Double Bottom.. also nochmal knapp unter 17..

aus dem RSI lassen sich überhaupt keine Prognose auf die Zukunft schließen... dachte ich? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb battlecore:

Najaaa...schon...

Auch du wirst noch belohnt für deine Engelsgeduld! Es wird auch aufwärts gehen und dann bist du reicher und auch schlauer geworden.

Ich wünsch es dir wirklich!

Dann wird es schon zu spät sein. Strick ist bestellt

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb siwun:

hä? welche denn? der kleinste Coin bei binance ist HOT und da ist der Name Programm

Dent, bcn, npxs

Ncash, key, sc liegen alle bei 0,1.

Diese coins werden doch sowieso nur hauptsächlich von bots getraded 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das läuft doch, ich habe heute Nachmittag ETH für 217$ ca. gekauft.

Hatte echt lange drüber nach gedacht ob machen oder nicht machen und zack geht es 6 Stunden später auf unter 200$

Sollte ich mich innerhalb der nächsten 10 Jahre nochmal dazu entschließen frisches Fiat zu investieren...

Kündige ich das hier Groß und Breit an damit ihr alle einen lukrativen Short vorher setzen könnt! :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Iota-Juenger:

Dent, bcn, npxs

Ncash, key, sc liegen alle bei 0,1.

Diese coins werden doch sowieso nur hauptsächlich von bots getraded 

Dann bin ich auch ein bot ?

Nur weil du bestimmte Coins nicht magst, sind sie nicht wertlos, ich mag die Pennycoins viel mehr als die teuren. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts einige die weniger als 1 Cent Wert haben, dennoch werden manche davon gut gehandelt, wie siwun schon sagte, hot war in den letzten Wochen das beste Beispiel, bin gespannt wo seine Reise noch hinführt.. Hot juckt der ganze "DownTrend" scheinbar gar nicht.. könnten sich mal andere coins ein beispiel dran nehmen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MN7:

Dann wird es schon zu spät sein. Strick ist bestellt

Dann wirst dich aber im Grabe umdrehen vor Ärger , wenn es bis dahin wieder steil nach oben gegangen ist...;)

Nützt nix sich jetzt verrückt zu machen...du bist nicht der einzige der mega Fett im Minus ist....das Kind ist in Brunnen gefallen....jetzt hilft nur abwarten...ich denke mittlerweile eher daran was in 3 Jahren ist....sooo viel schlimmer kann es ja icht mehr werden ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scriper:

Na das läuft doch, ich habe heute Nachmittag ETH für 217$ ca. gekauft.

Hatte echt lange drüber nach gedacht ob machen oder nicht machen und zack geht es 6 Stunden später auf unter 200$

Sollte ich mich innerhalb der nächsten 10 Jahre nochmal dazu entschließen frisches Fiat zu investieren...

Kündige ich das hier Groß und Breit an damit ihr alle einen lukrativen Short vorher setzen könnt! :D

Ich habe vor 2 bis 3 Tagen min. 200$ als Kursziel genannt und meinen Chart dazu hier gepostet. 

Du solltest zukünftig gestaffelt kaufen....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Scriper:

Na das läuft doch, ich habe heute Nachmittag ETH für 217$ ca. gekauft.

Hatte echt lange drüber nach gedacht ob machen oder nicht machen und zack geht es 6 Stunden später auf unter 200$

Sollte ich mich innerhalb der nächsten 10 Jahre nochmal dazu entschließen frisches Fiat zu investieren...

Kündige ich das hier Groß und Breit an damit ihr alle einen lukrativen Short vorher setzen könnt! :D

Du Ärmster. Ich hab vor ein paar Wochen die Hälfte meines Portfolios für ca. 405€ investiert!

Ich hoffe, dass die 5800 wenigstens wieder halten und es dann wirklich mal wieder nach oben geht! Sonst können sich die Wale bald gegenseitig abschlachten, weil keiner mehr Lust hat, mit Ihnen zu spielen.

Bearbeitet von bowden
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Alextline said:

Ich habe vor 2 bis 3 Tagen min. 200$ als Kursziel genannt und meinen Chart dazu hier gepostet. 

Du solltest zukünftig gestaffelt kaufen....

Das ist absolut korrekt und ich dir auch dankbar wie allen anderen für ihre Analysen.

Aber das diese zu 100% so eintreffen heißt es am Ende ja trotzdem nicht. ?

Aber Gratulation an dich das es so gut passt und du jetzt einsteigst oder bei deinen glaube prognostizierten ca. 150$ dann?

Bearbeitet von Scriper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TodaGround:

Dann wirst dich aber im Grabe umdrehen vor Ärger , wenn es bis dahin wieder steil nach oben gegangen ist...;)

Nützt nix sich jetzt verrückt zu machen...du bist nicht der einzige der mega Fett im Minus ist....das Kind ist in Brunnen gefallen....jetzt hilft nur abwarten...ich denke mittlerweile eher daran was in 3 Jahren ist....sooo viel schlimmer kann es ja icht mehr werden ;)

Schlimmer geht immer ;)  Vor paar Wochen war BCN der billigste Coin bei binance für damals 200 Sat und mancher dachte, billiger kann es nicht werden ;)

Aber es gibt immer "Licht am Ende des Tunnels" zB HOT derzeit oder Doge der schon so oft tot gesagt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb thomas70513:

Nur mein Bauchgefühl, die Bewegung die jetzt einsetzt ist zu heftig. Keinerlei Gegenwehr, nackte Panik. Schau die die Kurstafel auf Coinmarcetcap an.

Ich hab vor gefühlt einer Woche 2 ETH zum Kurs von 250 € nachgelegt, die sind jetzt die Hälfte wert, in diesem Tempo sein Geld zu verbrennen, da verliert man doch die Kauflust.

Langfristig denken, wie hosp und seine reichen Freunde

 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hagen Skolik:

Tja, schade nur, wenn alle Longpositionen mit Verlust geschlossen werden,

 danach dann ein anderer Wal sagt: "Hey, ich wollte doch bei 7000$ 10 k Stk. einkaufen "......

Klar, kann passieren. Ich bin mir sogar sicher, dass sich 'Wal-Pläne' viele Male gekreuzt haben, ist ja nicht nur eine Partei unterwegs da. Siehe auch diesbzgl. starke 'Bart Simpson' Patterns, die ja vollkommen an technischer Analyse vorbeigehen/nicht damit zu erklären sind. Die werden natürlich versuchen, selbst im Worst-case dann, auf Break-even zu kommen bzw. mit wenig Verlust davonzukommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Schlimmer geht immer ;)  Vor paar Wochen war BCN der billigste Coin bei binance für damals 200 Sat und mancher dachte, billiger kann es nicht werden ;)

Aber es gibt immer "Licht am Ende des Tunnels" zB HOT derzeit oder Doge der schon so oft tot gesagt war.

Ja klar gehts schlimmer....ich bin ca 70 - 75% im Minus...und ich habe schon bisschen Geld investiert...nach wochenlangen Frust hab ich mich nun damit abgefunden...hilft ja nix....

Trotzig gesagt: Wenn die letzten 25% jetzt auch noch flöten gehen , da sch...ß ich jetzt drauf;)

Bin aber wieder bisschen optimistisch....das meine Vets , Iotas , TRX , Mod und event. Neo (die Coins / Token machen den Großteil des Portefolios aus) langfristig mich wieder rausreißen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.