Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Scriper:

Das ist absolut korrekt und ich dir auch dankbar wie allen anderen für ihre Analysen.

Aber das diese zu 100% so eintreffen heißt es am Ende ja trotzdem nicht. ?

Aber Gratulation an dich das es so gut passt und du jetzt einsteigst oder bei deinen glaube prognostizierten ca. 150$ dann?

Beides mal. Bei 135$ würde ich sogar noch mal neues Fiat reinbringen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TodaGround:

Ja klar gehts schlimmer....ich bin ca 70 - 75% im Minus...und ich habe schon bisschen Geld investiert...nach wochenlangen Frust hab ich mich nun damit abgefunden...hilft ja nix....

Trotzig gesagt: Wenn die letzten 25% jetzt auch noch flöten gehen , da sch...ß ich jetzt drauf;)

Bin aber wieder bisschen optimistisch....das meine Vets , Iotas , TRX , Mod und event. Neo (die Coins / Token machen den Großteil des Portefolios aus) langfristig mich wieder rausreißen...

 

Langfristig, also ab 2020 wird es auch wieder aufwärts gehen. Das Problem für alle die, wie ich, im Januar eingestiegen sind ist halt "zur falschen Zeit am falschen Ort"

Aber ich sehe es auch positiv, irgend wann ist das Schnee von Gestern ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TodaGround:

Dann wirst dich aber im Grabe umdrehen vor Ärger , wenn es bis dahin wieder steil nach oben gegangen ist...;)

Nützt nix sich jetzt verrückt zu machen...du bist nicht der einzige der mega Fett im Minus ist....das Kind ist in Brunnen gefallen....jetzt hilft nur abwarten...ich denke mittlerweile eher daran was in 3 Jahren ist....sooo viel schlimmer kann es ja icht mehr werden ;)

Najaaa...viel schlimmer vielleicht nicht...mehr...heut Abend...

Aber es könnte sein das...nee ich schreibs nicht. Vor ein paar Stunden hab ich wieder die 6400 bestaunt und schon gehts runter.

Nönö.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battlecore: Sag doch einfach mal, dass Du alles verkaufen willst, weil es gleich richtig runterrappelt, vielleicht hilft es ja. Kannst ja ein bissel was verkaufen zum Untermauern, der Gewinn durch die megagrüne Kerze sollte es dann ja mehr als ausgleichen. ;)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bowden

Wollt grad schreiben das da ja bereits eine nennenswerte grüne Kerze ist.

Ich hab nix zum verkaufen. Oder fast nix. Bin schon seit etwa Mai fast all out. Zwischendurch mal mit etwas rein und denn auch einige Male in Tether raus und tiefer wieder rein usw.

Aber ich hab derzeit nur dreistellig drin. Daher bin ich so entspannt und wart aufs nachkaufen. Je billiger je besser.

Jaja gleich kommen wieder welche das ich den Hals nicht vollkriege. Nö. Ich verdien nicht so dicke und hatte einige teure Sachen die mir quer kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Soniador:

Zur Beruhigung im Iran ist BTC 24.000 $ wert ! 

Nur macht dort die Umrechnung in Dollar wenig Sinn, weil der nicht wirklich in die heimische Währung getauscht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es gibt da so viele Theorien. GS hat sich wohl erledigt, dann die Silkroad Geschichte und diese Kraken-Gerüchte. Ich glaube, da haben sich einfach einige Wale zusammengetan und mal wieder richtig auf den Sack gehauen.

Wie gesagt, ich hoffe Sie wollen damit nur die Longs killen und dann zu einer grünen Kerze ansetzen und den BTC nicht ganz crashen. Wenn der BTC noch weiter fällt, geht es nicht nur den Börsen schlechter, sondern vor allem auch den Minern, die indirekt meiner Meinung nach auch den Preis stützen. Wenn Mining unproduktiv wird, was dann?

Naja, warten wirs mal ab. Alarme sind eingestellt und ich hoffe, dass ich mal eine Nacht in Ruhe durchschlafen kann, ohne durch eine rote Kerze geweckt zu werden.

Und natürlich will ich, dass MN7 von seinem Rückgaberecht beim Strick Gebrauch machen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Minern habe ich meine eigene Theorie, es baut ja heute auch kaum noch wer in Hochlohnländern was, warum also in Hochstromländern minen. Des einen Leid ist des anderen Freud. Von daher gibt es keine BTC Untergrenze bzw ist die weit weit unter 5800$ anzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NouCoin:

So witzig, dass hier noch niemand erwähnt hat, dass die Meldung mit Goldman Sachs und Bitcoin nur Fake News war. Kein Wunder, dass es bergab geht. :lol:

Das hast du wohl verschlafen, natürlich würde das von einigen hier sofort gemeldet.? Das es dann zumindest nicht wieder langsam hoch ging, zeigt das der Kurseinbruch nicht mit der fake news zusammen hing. 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2018 um 20:40 schrieb koiram:

...darum kaufe ich gestückelt:

heute morgen BTC für 6,4k und wenn der Kurs noch weiter runter geht kaufe ich nochmal nach, und wenn er rauf geht brauche ich mich nicht zu ärgern dass ich nicht gekauft habe.

So, auch gerade eben bei 6150 $/BTC konnte ich noch nachkaufen... :D

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Haben die noch Strom da? ;) Ich glaube Venezuela kann man nicht rechnen, da wird wohl kaum jemand eine riesige Miningfarm hinstellen...

Vielleicht liege ich auch falsch, aber soweit ich weiß haben zumindest die Standorte, an denen aktuell am meisten gemined wird, schon langsam Probleme, wirtschaftlich zu sein. Ich meine, hier mal im Forum was dazugelesen zu haben.

Bearbeitet von bowden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit 50% raus.. Mein Verlust ist wesentlich grösser..

habe eben nur 50% Verlust realisiert.. ich will abwarten für den Wiedereinstieg mit dem Rest..

--> Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass die Kurse für die grossen Institutionen welche einsteigen wollen künstlich heruntergedrückt wird, weil dies die Bedingung ist.. Wie das geschieht keine Ahnung.. ist aber nur so ein Gedanke..

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MN7:

Bin eh raus, hab 300€ übrig von 9000€ Einsatz.

Nur nie die Hoffnung verlieren..kurze story dazu: ein guter Freund hat vor einigen Jahren nen Haufen nem(xem) gekauft...er ist nicht sehr geduldig und nun ja..hat sie dann mit ca 200-300€ Gewinn wieder verkauft weil er dringend das Geld brauchte und dachte "ist auch egal, wird eh nie mehr wert..immerhin Gewinn". Ende 2017 hat er mir davon erzählt.. Ich habs nicht geglaubt aber er hat mir dann mal die Transaktionen gezeigt..es waren über 3mio xem..kann sich jeder ausrechnen was das im dez wert gewesen wäre...

Deshalb hodl ich denk ich :-) 

in diesem Sinne: gute Nacht an alle!

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.