Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb jfuyuv:

Denn selbst wenn er nur 100 (halbwegs qualifizierte) Leute in 2,5 Monaten einstellen und onboarden wollte wäre das schon eine Mammutaufgabe. 

Das mit dem "onboarden" geht in den USA relativ flott. Das kann man mit Europa oder gar Deutschland nicht vergleichen. Da wird ein Arbeitsvertrag unterschrieben und dann hat der oder die "Neue" maximal 3 Tage Zeit, um sich einzuarbeiten und dann geht's los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb CryptoChartChannel:

Servus liebe Leute!

In diesem Spezial besprechen wir das Thema Manipulationen vs. Technische Analyse: Während wir definitiv viele Manipulationen durch Wale hier auf dem Markt haben, bedeutet das nicht, dass wir als kleine Fische in diesem Teich keinen Profit machen können. 

=> Wir müssen lediglich in die gleiche Richtung schwimmen wie die Wale, und genau das zeige ich dir in meinen täglichen Analysen! Viel Spaß beim gucken ;)

Wenn's dir was gebracht hat, ist der beste Dank ein Daumen Hoch. Teile das Video gerne auch mit Leuten, die das interessieren könnte.

Schönen Abend wünsch' ich! ;) 

 

Also MInute 0:26 bis 0:38 finde ich etwas seltsam. Und mitten in deinen Ausführungen springst du ohne Vorwarnung direkt zu EOS und Co. rüber (8:24).:lol:

Wenn ich ehrlich bin, hab ich das washtrading immer noch nicht richtig verstanden. Werde mich aber mal schlau machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Fantasy:

Also MInute 0:26 bis 0:38 finde ich etwas seltsam. Und mitten in deinen Ausführungen springst du ohne Vorwarnung direkt zu EOS und Co. rüber (8:24).:lol:

Wenn ich ehrlich bin, hab ich das washtrading immer noch nicht richtig verstanden. Werde mich aber mal schlau machen ;)

Hallo mein Bester. Zu dem ersten was du geschrieben hast: 1. Die 'seltsamen Minuten' sind die Einleitung. 2. Ich springe ohne Vorwarnung auf EOS und Ripple, um die Trades zu zeigen, die ich gespielt habe -ohne meine Ausführung zu unterbrechen zum einen, und zum zweiten, weil meine Redezeit auf TradingView auf 10 Minuten begrenzt ist: Da ist für Kaffeekränzchen & hübsche Überleitungen leider keine Zeit. => Aber danke auf jeden Fall für dein Feedback dazu, wenn's dich nicht gestört hätte, hätts' ja nicht geschrieben.

Zu dem eigentlichen was du wissen möchtest: Es hapert meistens am Verständnis fürs Short Trading, das ist die Nummer 1 Frage die mir gestellt wird, und die hab ich unter diesem Video jemandem erklärt, evtl. fängst du da erst mal an: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/aDUo5B2z/#tc1973732

=> Wenn du verstanden hast, wie Short Trading funktioniert, ist Wash-Trading recht einfach, was ich dir gerne nochmal schriftlich zusammenfasse: Du machst z.b. 10.000 Bitcoin Long-Positionen auf, und 10.000 Short Positionen, beides zum Preis von 7.400 (der einfachheithalber). => Damit bist du schon mal auf Break-even: egal ob der Markt 1 steigt oder 1 sinkt, du gehst 1 long und 1 short gleichzeitig.

Der Clue an der Geschichte ist: Du nimmst deine Long Positionen her, und schmeisst die per Market Order, also zum Marktpreis, auf den Markt (merke: Long Position wird durch eine Verkaufsorder/ Short in gleicher Höhe geschlossen): Da es natürlich bei weitem nicht genügend Gegenparteien gibt, die bereit sind zum genannten Preis von 7.400 deine Position abzunehmen, sinkt der Preis schlagartig -es kommt zum Dump, und etliche Stop-Losses von anderen Tradern werden ausgelöst, sodass wir bei 7.000 Dollar landen(einfachhalthalber). Du hast also mit deinen Long Positionen eindeutig Verlust gemacht von 400 Dollar => Die nimmst du einfach in Kauf.

Was danach folgt nämlich, sind Panikverkäufe & weitere Stop-Losses werden weggeschossen: Die Algos merken nämlich, hoppala, irgendwas läuft hier schief, da ist ein großer Wal mit dicken Taschen der die Coins einfach auf den Markt schmeisst, und auch die fangen an zu triggern. 

=> Am Ende landen wir somit bei 6.400 Dollar. Deine Longs sind schon längst geschlossen mit 400 Dollar Verlust, aber deine Shorts, die du ja genauso bei 7.400 Dollar eröffnet hattest, liegen jetzt 1.000 Dollar im Plus: du hast jetzt genug Zeit, in die Konsolidierung hinein deine Shorts zu schließen (Shorts schließt du mit Kauforder, also genau andersrum wie bei Longs), denn die musst du jetzt natürlich nicht per Market-order schließen, da kannst du dir schön Zeit lassen.

=> Unser Wal hat somit, wenn alles gut läuft, 600 Dollar per Bitcoin Gewinn gemacht.

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh grad kurz vor ner Herzattacke gewesen.

Gebe bei gockel so "btc kurs" ein und dann springt mich so richtig fett die 5545,46 an :blink: Bis ich das "Euro" bemerkt hab hats echt so einige...viele.. Sekunden gedauert vor Schockstarre. Jetzt bin ich auf jeden Fall wach.

Also ist in der Realität mal so gar nix abwärts gegangen. Bin wieder sehr am staunen wie solide die 6400 Dollar sich halten.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb battlecore:

Boh grad kurz vor ner Herzattacke gewesen.

Gebe bei gockel so "btc kurs" ein und dann springt mich so richtig fett die 5545,46 an :blink: Bis ich das "Euro" bemerkt hab hats echt so einige...viele.. Sekunden gedauert vor Schockstarre. Jetzt bin ich auf jeden Fall wach.

Also ist in der Realität mal so gar nix abwärts gegangen. Bin wieder sehr am staunen wie solide die 6400 Dollar sich halten.

Ich wundere mich auch, wie lang so ein bounce nach oben auf sich warten lässt ? morgen dann, so kurz vor Tagesabschluss wird die Wochenkerze noch passend gemacht und dann, aber dann treffen meine Prognosen ein ?

Muss sein, ich meine ins Geheim wollen das die Alts auch. Endlich mal rauf und nicht mehr als Shitcoins beschimpft zu werden. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Indikator für Bewegung ist das Forum hier. Gehe ich rein, und dann steht da +15 neue Nachrichten. Dann weiß ich, der btc hat sich bewegt. :)

Und wenn alle von 3k reden, dann sind wir bei 6k. Reden alle von 10k dann sind wir auf 7k rauf ?

Wenn sich alle gegenseitig anschreien, dreht der Kurs nach oben, haben sich alle lieb und alle haben Recht, dann kippt der Kurs gleich.... 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade son Stück von Galileo mitbekommen, ging um Schüssel / Schlösser. Dachte mir das kannst ja mal gucken, obwohl das eigentlich immer ein Fehler ist. Wahnsinn auf was für einem hohen Niveau sone Sendungen sind.

Geheimtipp Nummer 1 war das rausziehen eines Korkens mit nem Schlüssel. Unterirdisch.

Wenn sone Sendungen mal anfangen über Bitcoin zu berichten und genauso gute Tipps geben...dann sind die 50k nicht mehr weit.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Gerade son Stück von Galileo mitbekommen, ging um Schüssel / Schlösser. Dachte mir das kannst ja mal gucken, obwohl das eigentlich immer ein Fehler ist. Wahnsinn auf was für einem hohen Niveau sone Sendungen sind.

Geheimtipp Nummer 1 war das rausziehen eines Korkens mit nem Schlüssel. Unterirdisch.

Wenn sone Sendungen mal anfangen über Bitcoin zu berichten und genauso gute Tipps geben...dann sind die 50k nicht mehr weit.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb battlecore:

Klar. Kaum schreib ich das die 6400 betoniert sind, schon gehts abwärts.

Aber ganz unerwartet war das ja sowieso nicht. Genauso gut kanns ab jetzt auch wieder betoniert sein für Wochen.

dann hör auf sowas zu sagen,... manche hier haben schwache Nerven. ;) 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb coinflipper:

dann hör auf sowas zu sagen,... manche hier haben schwache Nerven. ;) 

Schwache Nerven sind in diesem Markt echt nicht so gut.

Wenn am Aktienmarkt so ein Rutsch kommt, vor allem mit dieser Wiederholfrequenz, dann rollen da schon Köpfe. Falls die Kopfbesitzer nicht sowieso schon ausm Fenster gesprungen sind.

Von daher sind selbst die Kryptologen die hier schwache Nerven haben immer noch beinharte Aktienspezis. Sozusagen.

Ach Prognose. Sieht so aus als war es nur ein Schluckauf. Ich erkenne nix was uns heute nochmal tiefer bringt. Vermutlich wird das in der nächsten Woche entschieden ob rauf oder runter.

EDIT

Ich glaub da hatte jemand zu dicke Finger um den Computer zu bedienen. Ich wars nicht.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.