Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KryptoNews:

Sehe ich auch so, 2016 und Anfang 2017 war ein Invest in ETH noch "bezahlbar", aktuell ist der Kurs auch schon wieder dreistellig, also ich würde da als Anfänger nicht investieren. Mein Ziel ist es doch mit dieser Zockerei in Kryptos unendlichen Reichtum durch möglichst wenig Einsatz zu erzielen. Wer ist denn schon bereit über 6000€ für einen Coin auszugeben^^, und dieses Geschwätz von wegen "Anonym und wir nutzen Bitcoin" trifft vielleicht auf 0,01% der Nutzer zu. Wir wollen alle möglichst viel Gewinn machen und von Gewinn kann man ja nur sprechen wenn man im Nachhinein mehr raus holt als man eingesetzt hat und dafür muss man irgendwann wieder zurück in die Währung rechnen die man eingesetzt hat.

Wenn Du unendlichen Reichtum durch möglichst wenig Einsatz erzielen möchtest...wie wäre es mit Lotto und Co? ?

Rubbellose wären eventuell auch noch eine Alternative.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

...weil? Lass mich raten - sie so günstig sind?

....weil Bitcoin auch mal günstig war. Warum sollten andere Coins nicht auch einen ähnlichen Verlauf vor sich haben? Da gibt es einige Coins die mal 2 od. sogar 3-stellig werden könnten. Solche Zuwächse sind in absehbarer Zeit bei BTC eher unwahrscheinlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KryptoNews:

Mag ja stimmen aber schreckt das nicht vielleicht einen Großteil der potenziellen Investoren ab? Die sehen ja nur 1 Bitcoin = 6000$ oder 0,001 = 6$. Ich beschäftige mich zwar mit der Materie aber ich hab es ja selbst im Bekanntenkreis erlebt, das Verständnis dafür ist nur sehr gering. Aber hey, das nächste Halving kommt ja bestimmt =P

Was hat das Thema Halving damit zu tun? Halbiert sich dann etwa der Preis eines BTC?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fantasy:

Etwas mehr - lt. Tradingview war der Kurs am 26.10.17 zwischen 3300,- und 3400,- EUR ;)

Stand 31. Okt. 2017 laut Coindesk 6.447 USD. Nichts anderes habe ich behauptet Ende Okt. nicht Sept. nicht Januar und auch nich Juli/August, natürlich sind die Kurse nicht auf den Tag genau gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb KryptoNews:

Bin selber Hodler und seit gut 2 Jahren dabei... wer nach den paar Monaten nach dem ATH schon weiche Knie bekommt sollte lieber wieder Limonade am Straßenrand verkaufen bzw. hat zu viel Geld investiert.

Ich meinte damit Hodler die zum ATH eingestiegen sind, hab ich vergessen dazuzuschreiben. Wenn du denen zum hodeln gratulierst bekommste vermutlich Dresche :lol:

vor 35 Minuten schrieb Krypton:

Na ja, bei Bitcoin sind vermutlich keine 1000% mehr drin, bei den noch günstgen Altcoins allemal.

 

vor 27 Minuten schrieb Krypton:

....weil Bitcoin auch mal günstig war. Warum sollten andere Coins nicht auch einen ähnlichen Verlauf vor sich haben? Da gibt es einige Coins die mal 2 od. sogar 3-stellig werden könnten. Solche Zuwächse sind in absehbarer Zeit bei BTC eher unwahrscheinlich.

Da gefühlt 99,9 Prozent aller Altcoins den exakt selben Kursverlauf wie BTC haben liegst du da eigentlich nicht so ganz richtig. Die Altcoins die es letztes Jahr schon gab hatten ihr ATH im Dezember, zusammen mit BTC. Geringe Unterschiede und Pumps mal aussen vor.

Klar sind da Coins bei die auch mal dreistellig werden können. Aber dann hat BTC zum selben Zeitpunkt auch drei Stellen mehr.

Ich versteh schon was du meinst, aber das ist dennoch zum Großteil Glücksspiel. Wenn du das Geld nicht völlig Sinnlos einsetzen willst, dann such dir zumindest Coins mit einem guten Projekt aus. Die haben zumindest eine Chance das es sie in zwei drei vier...Jahren noch immer gibt und sie sich allmählich vom BTC-Kurs lösen können und dann unabhängiger vom BTC steigen und fallen können.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Greifswalder:

Behaltet mal EOS im Auge, vor paar Minuten hab ich ihn noch für 8200 gekauft 

Jetzt 8700 Sat: https://www.binance.com/de/trade/EOS_BTC  Ich hab' den in meiner Anfangszeit unüberlegt und überstürzt im FOMO-Wahn welche bei 21000 Sat gekauft (etwa beim ATH), glücklicherweise nur eine kleine Menge deren Verlust ich notfalls verkraften kann. Habe eine Sellorder der Hälfte bei 42000 Sat :o gesetzt, um mit "Sell Half on Double" irgendwann EOS-Freecoins zu bekommen... :D

Vielleicht sollte ich damit ein bisschen Traden üben...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Da gefühlt 99,9 Prozent aller Altcoins den exakt selben Kursverlauf wie BTC haben liegst du da eigentlich nicht so ganz richtig. Die Altcoins die es letztes Jahr schon gaben haben ihr ATH im Dezember gehabt, zusammen mit BTC. Geringe Unterschiede und Pumps mal aussen vor.

Klar sind da Coins bei die auch mal dreistellig werden können. Aber dann hat BTC zum selben Zeitpunkt auch drei Stellen mehr. 

Ich versteh schon was du meinst, aber das ist dennoch zum Großteil Glücksspiel. Wenn du das Geld nicht völlig Sinnlos einsetezen willst, dann such dir zumindest Coins mit einem guten Projekt aus. Die haben zumindest eine Chance das es sie in zwei drei vier...Jahren noch immer gibt und sie sich allmählich vom BTC-Kurs lösen können und dann unabhängiger vom BTC steigen und fallen können.

Klar orientieren sich die meisten Coins am Verlauf des BTC aber dass sich andere Coins davon auch öfters abheben sieht man ja jeden Tag: BTC + 3,5 % XRP +100 % und wer glaubt schon dass BTC mal 8-stellig wird? Sicher nicht, aber XRP 3-stellig? gut möglich. Und natürlich meine ich damit keine Shitcoins auf Chartplatz Nr. 687, aber für die ersten 10-20-30 ist da noch einiges möglich. Für Kleinanleger wie wir es vermutlich fast alle sind, stecken mehr Chancen in den anderen Coins, zumal der BTC technisch schon überholt wurde, weil bei Transaktionen zu langsam. Es ist doch logisch, dass ein günstiger Altcoin mehr Luft nach oben hat als der Bitcoin, der sich ganz schön anstrengen muss um nur 50 % mehr zu machen. Wenn sich Kryptowährungen mal durchsetzen und das werden sie, dann werden 21 Millionen BTC nicht ausreichen um den Bedarf zu decken, da gibt es noch (zu)viel Kapital auch für andere Coins.

 

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypton:

Klar orientieren sich die meisten Coins am Verlauf des BTC aber dass sich andere Coins davon auch öfters abheben sieht man ja jeden Tag: BTC + 3,5 % XRP +100 % und wer glaubt schon dass BTC mal 8-stellig wird? Sicher nicht, aber XRP 3-stellig? gut möglich. Und natürlich meine ich damit keine Shitcoins auf Chartplatz Nr. 687, aber für die ersten 10-20-30 ist da noch einiges möglich. Für Kleinanleger wie wir es vermutlich fast alle sind, stecken mehr Chancen in den anderen Coins, zumal der BTC technisch schon überholt wurde, weil bei Transaktionen zu langsam. Es ist doch logisch, dass ein günstiger Altcoin mehr Luft nach oben hat als der Bitcoin, der sich ganz schön anstrengen muss um nur 50 % mehr zu machen. Wenn sich Kryptowährungen mal durchsetzen und das werden sie, dann werden 21 Millionen BTC nicht ausreichen um den Bedarf zu decken, da gibt es noch (zu)viel Kapital auch für andere Coins.

 

XRP dreistellig...geile Vorstellung...haste auch mal die Marketcap dazu ausgerechnet? ?

Aha...also wohl eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypton:

Ja und, der ist mehr als doppelt so hoch wie bei Bitcoin Cash und was ist BCC, genau 3-stellig

Aha...und die Max. Supply von XRP ist nochmal wie hoch? Genau...100.000.000.000 XRP

Uuups ?

Sei mir bitte nicht böse, aber informiere Dich doch noch ein wenig über die Basics...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.