Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KryptoNews:

Manche scheinen echt verwöhnt zu sein oder sie haben zu wenig investiert, klar sind das nur 13€ bei einem Einsatz von 100€ aber immerhin ;) und wer will kann ja mehr investieren.

95 % der User hier investieren doch sowieso nich mehr, weil sie auf die Scnauze gefallen sind. Ist doch nur Fachsimpeln...

Bearbeitet von Trading Guerilla
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb _/\_:

 

Am 03.01.2017 für 1150 gekauft und 2 Wochen später in Panik zu 800 zum Verkauf gedrängt, wäre da wohl das wahrscheinlichste Szenario gewesen.

Jede Form von Fremdfinanzierung macht in gewisser Weise erpressbar und manipulationsanfällig.

Und es nimmt die Freiheit in gewisser Art und Weise..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so... bald gibt es eine ziemliche Kerze. Die Frage ist in welche Richtung.

Bollinger-Bands laufen eng zusammen, … btc steht an Resistance wieder an:

Ich brauch hier eine Umfrageoption:

  • A: Wir machen den Bart Simpson und schießen auf 7,4k (FOMO bricht aus und alle kaufen sich wie verrückt Kryptos)
  • B: Wir besuchen das Kellerabteil und lösen Massenpanik aus, weil da unten im Keller jemand ist (und das ist keine österreichische Geschichte), nämlich ein paar Banker, die sich günstig einkaufen wollen.
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

....

  • B: Wir besuchen das Kellerabteil und lösen Massenpanik aus, weil da unten im Keller jemand ist (und das ist keine österreichische Geschichte), nämlich ein paar Banker, die sich günstig einkaufen wollen.

Ich als Österreicher musste schmunzeln :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb coinflipper:

Ich sag mal so... bald gibt es eine ziemliche Kerze. Die Frage ist in welche Richtung.

Bollinger-Bands laufen eng zusammen, … btc steht an Resistance wieder an:

Ich brauch hier eine Umfrageoption:

  • A: Wir machen den Bart Simpson und schießen auf 7,4k (FOMO bricht aus und alle kaufen sich wie verrückt Kryptos)
  • B: Wir besuchen das Kellerabteil und lösen Massenpanik aus, weil da unten im Keller jemand ist (und das ist keine österreichische Geschichte), nämlich ein paar Banker, die sich günstig einkaufen wollen.

Wir werden nochmal die 6200 ausprobieren. Bei etwa 6150-6200 hat sich bereits viermal ein Support gezeigt der gehalten hat. So langsam dürfte der nachgiebiger werden.

13.7. dann 10.8-14.8. dann 8.9. und 14.9.

So oft wurde noch keine Unterstützung getestet, wenn die ein fünftes Mal auch noch hält dann fänd ich das schon erstaunlich. Normalerweise wird so eine Linie immer durchlässiger je öfter die getroffen wird weil dann die Unsicherheit steigt. Manch einer kommt in Versuchung schnell was zu verkaufen bevor es noch tiefer geht. wodurch es dann in der Gesamtheit tatsächlich tiefer geht. Dann kommen noch Stoplosses hinzu usw.

Jetzt nur mal so als mögliches Szenario.

Von manchen Indikatoren her könnte es eher noch ein bisserl nach oben gehen, da wär noch was möglich. Direkt bis 6,2 ist es seit Sonntag auch nicht durchgerutscht.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb coinflipper:

Ich sag mal so... bald gibt es eine ziemliche Kerze. Die Frage ist in welche Richtung.

Bollinger-Bands laufen eng zusammen, … btc steht an Resistance wieder an:

Ich brauch hier eine Umfrageoption:

  • A: Wir machen den Bart Simpson und schießen auf 7,4k (FOMO bricht aus und alle kaufen sich wie verrückt Kryptos)
  • B: Wir besuchen das Kellerabteil und lösen Massenpanik aus, weil da unten im Keller jemand ist (und das ist keine österreichische Geschichte), nämlich ein paar Banker, die sich günstig einkaufen wollen.

Szenario A: Wir steigen mit 2 Wellen auf ca. 7k -7,2k ≜ 61,8 Retracement und von da ab wieder abwärts

Szenario B: Wir haben nen vorläufigen Boden und steigen erstmal im Aufwärtstrend. Alle Noobs steigen wieder viiiiiiel zu spät ein und labern vom neuen ATH und heulen, wenn er bei 8,5 wieder sauber abprallt und nach unten schiesst...

Ich bin mit meinem bullishen Trade auf BE und hoff dass er überlebt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KryptoNews:

Um es mal mit den Worten zu sagen die hier gerne benutzt werden, du meinst das "Hüsteln"?... Tja, die wenigsten Trader sind wirklich so richtig erfolgreich, am einfachsten und entspanntesten ist immer noch das Hodln.

Wollstn Blech haben? Kannste dir hinten in die Hose schieben. Dann tut die Haue nicht so weh die du von den Hodlern bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich positiv stimmt ist die Tatsache, dass die Kurse Ende Okt. 2017 fast identisch waren wie jetzt die aktuellen Kurse, so um die 6.500. Danach kam auch nochmal ein Absturz auf 5.800 im Nov. 2017, der Rest ist Geschichte. Vielleicht ist es auch naiv zu glauben, dass es jetzt wieder so läuft, aber das Drehbuch ist bis heute sehr ähnlich wie vergangenes Jahr.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KryptoNews:

Bitcoin war für mich damals schon total uninteressant, fande selbst dreistellige Kurse schon zu hoch und hab lieber in Coins investiert wo man auch noch eine ordentliche Menge dafür bekommen hat. Klar, aus heutiger Sicht kann man sagen "hättest mal in BTC investiert" aber die Kurzzuwächse bei den anderen waren definitiv höher. Den Einsatz hab ich "vom Tisch" genommen und den Rest sitze ich aus bis der Gewinn mir meine Rente finanziert.

Das ist ja jetzt genauso sogar noch mehr, von BTC muss man schon ziehmlich viel kaufen um vielleicht mal davon spürbar zu profitieren, bei so Coins wie ADA od. XRP bieten sich da schon bessere Chancen an mit relativ geringen Summen einzusteigen und weit nach oben zu klettern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypton:

Das ist ja jetzt genauso sogar noch mehr, von BTC muss man schon ziehmlich viel kaufen um vielleicht mal davon spürbar zu profitieren, bei so Coins wie ADA od. XRP bieten sich da schon bessere Chancen an mit relativ geringen Summen einzusteigen und weit nach oben zu klettern.

Milchmädchen-Logik oder was soll das sein?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KryptoNews:

Das Drehbuch ist mal ganz und gar nicht ähnlich wie vergangenes Jahr. 2017 stieg der Bitcoin von ca. 700$ im Januar bis auf 6200$ im November, im November hat der Bitcoin zum ersten mal die 6200$ geknackt. Wie kannst du jetzt 2017 mit 2018 vergleichen? Anfang 2018 waren wir ungefähr bei 12 000$ und sind jetzt bei 6200$, es ist eigentlich genau das Gegenteil wie im Jahr 2017....

Ich habe vom Okt. 2017 geschrieben und nicht vom Januar, du kannst doch nicht abstreiten, dass die Stände aktuell fast identisch sind, 2018 hab ich überhaupt nicht erwähnt, genaues lesen ist manchmal von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.