Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Mal zum Thema.......wieso die Alts diese Woche nach oben schießen wollen...ja fast back to the moon sollen.....dafür finde ich persönlich keine Indikatoren^^.

Beispiel xrp: im Retracement, eines daily, macht er in der Mitte ein kleines Hoch. Das passiert jetzt. Dreht eh bald mit dem btc gegen Süden. Ab 5500 kann man den kaufen, dann wird er sein doubletop bauen bis ca 11000 zurück... So grob. 

DLT und andere sind in ihrer Endphase der Intervalle stark. 

Eigentlich alles recht normal... Ich habe dir das auch per DM geschrieben, richte dich am ETH, wenn der im Keller liegt, dann wird es interessant. 

Bis dahin handelt man mittlerweile bei den meisten Alts die Nachwellen der ersten Runde, bzw das Ende der ersten Runde. Wenn man hier nicht erkennt, was davon man handelt, kann man sich verzocken. 

 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

wenn xrp mal wider gegen eth kämpft, denke ich wäre es sinnvoll jetzt mal wieder eth zu kaufen, war beim letzten mal auch so, eth ist zwar später gestartet, aber ich denke der wird dann auch nach oben kommen, um xrp wieder zu überholen, oder was denkt ihr?

Denk ich nicht, XRp wird auf 2 bleiben, meine Meinung. Webseite von Ripple.com ist auch down, wer weiß was da gleich kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

Die Alts müssen ja noch mit dem BTC gehen....sofern der jetzt die 6,9k erreicht sind sicherlich ein paar Prozente drin. Jedoch bleibe ich immer noch dabei das es anschließend nochmal eine gute Stufe tiefer gehen wird im Oktober. Die Alts gehen dann mit in die Knie. (ich denke das wolltest du auch teilweise sagen?)

Ich glaube diese Woche. Nicht im Oktober... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Heyho:

Finde ich immer viel zu Plump die Aussage. Wer eine große Chance sieht, aber nicht das Kapital hat, hat also einfach Pech gehabt? Ich finde bei der Frage geht es eher darum, ob ich den Kredit auch zurückzahlen kann und dabei keine großen Einschnitte hinnehmen muss. Wenn das gegeben ist, wieso sollte man dann zu Zeitpunkt X nicht handeln?

Cryptokäufe mit Kredit finanzieren ist ganz übel (Punkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Geil - endlich "physische Bitcoins" ... ich hab mir schonmal eine Vitrine bestellt, da werde ich sie nach Größe sortieren und poliert auf kleine Ständer platzieren :-)

  • Haha 6
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Außer man hätte im Januar 2017 für 20.000 Euro BTC auf Pump gekauft mit Laufzeit von 12 Monaten ?

 

Am 03.01.2017 für 1150 gekauft und 2 Wochen später in Panik zu 800 zum Verkauf gedrängt, wäre da wohl das wahrscheinlichste Szenario gewesen.

Jede Form von Fremdfinanzierung macht in gewisser Weise erpressbar und manipulationsanfällig.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Heyho:

Finde ich immer viel zu Plump die Aussage. Wer eine große Chance sieht, aber nicht das Kapital hat, hat also einfach Pech gehabt? Ich finde bei der Frage geht es eher darum, ob ich den Kredit auch zurückzahlen kann und dabei keine großen Einschnitte hinnehmen muss. Wenn das gegeben ist, wieso sollte man dann zu Zeitpunkt X nicht handeln?

@_/\_ das geht! Einfach zum Jahresanfang bei irgend einer Bank einen Kreditvertrag vereinbaren, bei dem man 75% erlassen bekommt. Dann hätte man immerhin noch keine Schulden :D

 

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Geil - endlich "physische Bitcoins" ... ich hab mir schonmal eine Vitrine bestellt, da werde ich sie nach Größe sortieren und poliert auf kleine Ständer platzieren ?

Jaja, 0,01 und 0,02 und 0,05 verkupfert....0,1 BTCvermessingt ne.. Daneben dann einen Platincoin.. Klar, macht Sinn :D

vor einer Stunde schrieb Eagle:

Physische Bitcoins gibt es doch schon länger. Aus was werden die neuen geprägt? Mitrhil oder Californium 252?

Bei 2,6nochwas Jahren Halbwertszeit haste dann sogar mehr "verdient" wie mit "normalen" Bitcoins seit Dezember/Januar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.