Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wow, Dentacoin macht tatsächlich ein bisschen Plus... :huh: Hab' da neulich echt mal ein paar Euro reininvestiert gehabt. Zahnvorsorge ist mir halt wichtig... :D:lol:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dem mal bitte jemand mit nem youtube-account nen kommentar schreiben? dann hat er ja wenigstens mal einen ;) nichtssagende videos mit den immergleichen phrasen sind ja lustig aber unfassbar wie man es schafft wenn man eh nur deutsche news zusammenfasst diese auch noch total zu verfälschen ;) überschrift der news: ICEs Plattform Bakkt enthüllt physische Bitcoin-Futures als erstes Krypto-Produkt ;) er macht draus: ab dem timestamp

 

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC scheint seitwärts zu wollen. Hab da kein soo supergutes Gefühl bei der Sache. Wenn das jetzt so schleichenderweise fällt dann sind die 6,2 quasi heimlich unterboten und die 5,8 könnten dann auch wie Butter in der Pfanne zerlaufen.

Die Stimmung an der Frankfurter Börse ist ungefähr so wie derzeit im Kryptomarkt bzw. der DAX so wie der BTC.

Kann man zwar nicht 1:1 übertragen, aber auch der DAX kommt nicht so recht in die Gänge zwischendurch und die Stimmung ist ja recht verhalten.

Je mehr Grossanleger und Banken bei Krypto mitmischen umso mehr wird diese Fiat Börsen-Stimmung auch in den Kryptomarkt reinschwappen. Welche ja wiederum...auch von woanders unter anderem abhängig ist.

Wenn sich das richtig überträgt in den Kryptomarkt dann kanns die nächsten drei Jahre noch ganz schön finster werden.

Vielleicht sind die 5,8k dann schon ein higher high.

Dabei wollten die viele hier ja sicherlich den Kryptomarkt langfristig  als sichere Rendite oder sicheren Hafen nutzen. Statt konventioneller Anlagen mit quasi selbstverringerndem Anlagevermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern die Möglichkeit einem / dem Zukunftsforscher lauschen und anschließend mit ihm persönlich sprechen zu dürfen. Meine kurze Zusammenfassung des ganzen:

“ Wenn der Coin/die Blockchain, wie auch immer sie künftig heißen mag, seine Berechtigung/ihren Nutzen hat, dann ist es egal worin man investiert, denn Quantencomputer hin oder her, wird sich die Technologie durchsetzen. Eth, btc oder Iota, für jeden Bereich wird es eine bestimmte Anwendung/nen bestimmten nutzen geben! 

Wer somit aktuell einsteigt sollte langfristig gesehen profitieren und Gewinne erzielen können.

Think positiv! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

kann dem mal bitte jemand mit nem youtube-account nen kommentar schreiben? dann hat er ja wenigstens mal einen ;) nichtssagende videos mit den immergleichen phrasen sind ja lustig aber unfassbar wie man es schafft wenn man eh nur deutsche news zusammenfasst diese auch noch total zu verfälschen ;) überschrift der news: ICEs Plattform Bakkt enthüllt physische Bitcoin-Futures als erstes Krypto-Produkt ;) er macht draus: ab dem timestamp

Wenigstens hat er seine Videobeschreibung nicht mit Affiliate-Links vollgemüllt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

When Moon...when Lambo...? ?

https://de.cointelegraph.com/news/breaking-google-to-reverse-crypto-ad-ban-for-exchanges-advertising-in-us-japan

Da der letzte Hype sicherlich hauptsächlich von Leuten getragen worden ist, die nicht „in for the tech“ waren...empfinde ich diesen Bericht durchaus bullish... Lasset frisches Fiat in den Markt ????

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Black-Angel:

Heute bin ich aber gespannt ob es wirklich, analog zu @Lorcent btc-Chart, weiter runter geht.... ?

Du darfst es nicht ganz so eng sehen. Es kann auch sein dass es erst nochmal etwas hoch oder seitwärts geht und dann in einem Rutsch paar hundert Dollar runter. Der Chart gibt ja leider nur ein Ziel an aber die Linien können nicht exakt getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lorcent:

Du darfst es nicht ganz so eng sehen. Es kann auch sein dass es erst nochmal etwas hoch oder seitwärts geht und dann in einem Rutsch paar hundert Dollar runter. Der Chart gibt ja leider nur ein Ziel an aber die Linien können nicht exakt getroffen werden.

Jo ist schon klar...bin trotzdem gespannt ob du recht behälst...richte mich gerade ein wenig nach deinem Chart/Wissen...wenn es doch nicht so eintritt auch nicht schlimm, dann habe ich halt eine Chance verpasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Lorcent:

Du darfst es nicht ganz so eng sehen. Es kann auch sein dass es erst nochmal etwas hoch oder seitwärts geht und dann in einem Rutsch paar hundert Dollar runter. Der Chart gibt ja leider nur ein Ziel an aber die Linien können nicht exakt getroffen werden.

So wie ich den Verlauf des btc bisher gesehen hab, huscht der immer in letzter Sekunde ins Ziel. Offensichtlich am Monatsende. 

Wenn man sich einige alte anschaut, ist jetzt gerade die Erholung vor dem letzten Fall.

Hast du dir bei den Alts mal überlegt, wie es weiter gehen kann? Also, es folgt ja ein längerer Aufwärtstrend. 

Die Stärke des Schubs, wird ja entschieden, welche Zeiteinheit den Chart malt. Viele Altcoins sind im Monatschart, ja bald am Tiefstpunkt, oder aber bei der Hälfte. Wenn der Monatschart aber am Tiefstpunkt ist, können die nächsten Bewegungen so stark sein, dass sie die oberen Parabeln des weekly sprengen werden. 

Wenn das nicht jetzt sein wird, dann folgt eine nicht so starke Bewegung aus dem weekly, dann wieder ein Abwärtstrend und erst so im April der extrem starke Schub. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Hat wer Coins auf dem Schirm, die man kurzfristig etwas handeln kann? Im Moment fallen mir nur Werte auf, die eh schon hochgegangen sind.

Alle die noch nicht hoch gegangen sind ;) PundiX, Dent um mal 2 preiswerte zu nennen, BCN soll auch noch steigen, ist er ja noch nicht. Der Anstieg bei GO kam auch erst 2 Wochen nach dem es hier prognostiziert wurde, also kann BCN in den nächsten 2 Wochen noch steigen. Der vorhergesagte 150% Anstieg von Powr war ja auch noch nicht, kann aber sein das der nicht mehr kommt da Powr am 21.9. schon nen Anstieg hatte.

Stell bei binance 6H ein und schau dir alle Coins an, alle werden den Kurs den sie schon mal hatten wieder erreichen, bei einem is das mehr beim anderen weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb siwun:

Stell bei binance 6H ein und schau dir alle Coins an, alle werden den Kurs den sie schon mal hatten wieder erreichen, bei einem is das mehr beim anderen weniger!

Ja so ähnlich mache ich das im Moment auch, alle "wollen" zurück auf den Wert von vor x-Wochen, manche natürlich durch massives Pump&Dump.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist nicht das Problem welcher Coin, davon gibt es viele interessante, bei mir ist das Problem das ich keine Geduld habe.

Bei Hot bin ich mit 10 und 8 Sat rein und bei 13 raus, den großen Anstieg verpasst. Doge hatte ich am Anfang viele, bis der große Anstieg kam schon keine mehr  Monetha hatte ich immer mal wieder, aber nicht als der Anstieg kam, Go bin ich auch nach kurzem Gewinn raus, Gestern der große Anstieg dann. usw

Inzwischen habe ich Tron auf der Tron Wallet wegen der Boni und VET aus dem selben Grund. Die sind nicht auf binance und damit "save" vor mir. ?

Außerdem warte ich jetzt das pundix, dent und BCN steigen, bevor ich sie verkaufe und BCD habe ich gebunkert, die finde ich gerade sehr preiswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Minuten schrieb siwun:

Bei Hot bin ich mit 10 und 8 Sat rein und bei 13 raus, den großen Anstieg verpasst. Doge hatte ich am Anfang viele, bis der große Anstieg kam schon keine mehr  Monetha hatte ich immer mal wieder, aber nicht als der Anstieg kam, Go bin ich auch nach kurzem Gewinn raus, Gestern der große Anstieg dann. usw

Vielleicht einfach mal nicht alles verkaufen sondern immer nur einen Teil? Dann kannste auch Anstiege mitnehmen und immer wieder einen Teil verkaufen.

vor 17 Minuten schrieb siwun:

Inzwischen habe ich Tron auf der Tron Wallet wegen der Boni und VET aus dem selben Grund. Die sind nicht auf binance und damit "save" vor mir. ?

Genauso ungeschickt wie das "zu viel verkaufen" halte ich das "zu wenig verkaufen", auch hier schadet es sicher nicht Gewinne zum Teil mitzunehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.