Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb BL4uTz:

Kommende Trends zu erkennen ist für viele sehr schwer, sogar Leute die in der Community groß Angesehen sind sehen oft nicht die offensichtlichsten Dinge und teilen ihren Shit mit ihren Tausenden Noob Folowern, aktuell ganz klar die vielen die plötzlich zu BTC Maximalsten mutiert sind.

1 Jahr und 25 Tage später Dominanz bei 64,4% , totgesagte leben länger ;). Damals zufällig alle heiß auf Shitcoins jetzt nach +22,4% dominance ist Bitcoin plötzlich das Wahre, ja ne ist schon klar.

328219494_sanandreeas.thumb.jpg.18ca4cd9c7a9000b10f6132f0a365d9e.jpg

Darum höre ich immer auf mein eigenes Gefühl und lasse einfach alles liegen komme was wolle😎

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut doch ganz gut anderen zuzuhören die täglich Recherche betreiben um das Ergebnis zusammengefasst zu verkünden (Krypto-Youtuber). Leider sind die fast nie neutral, das sollte man immer im Hinterkopf behalten!

Die meisten gehen langfristig von einer Verhundertfachung des Kryptomarkts aus (ca. 10 Jahre), aufgrund von Chartanalysen sowie Marktsituation und versuchen dies teilweise einzurichtern. Die meisten schwärmen von Bitcoin, manche hypen oder verteufeln (gewisse) Altcoins. Die Argumente sind zwar oft ok, aber letztendlich wäre es gut sich selbst fundamental damit zu beschäftigen. Ausschließlich die gegenwärtigen Zahlen sagen alles über den Preis aus 👍🏻

Ich schaue gerne sunny decree, er hat viel Ahnung und ist sehr objektiv. 

Bearbeitet von Turrican2k
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Solomo:

Einige hier sollten mehr lesen und weniger spekulieren. Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang. 

 

 

Du lässt auch keine Astro-TV-Folge aus um Dir die Karten legen zu lassen, oder?

Immerhin ist Astrologie mindestens genauso anerkannt wie bunte Linien - vor allem wenn sie aus der Unendlichkeit kommen und wieder dorthin verschwinden soll der Kurs genau nur einen Teil mitmachen?

Ach komm schon - da sind Tarrotkarten noch aussagefähiger.

Also doch besser spekulieren auf Basis von News und der Marschrichtung der Herde.

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Igo:

Wenn Deutschland diesbezüglich sein eigenes Süppchen kocht, könnte das letztlich dazu führen, dass etwa die BitcoinGroup ihren Sitz woanders nähme, falls sie in D keine Erlaubnis erhalten würde - zB auf Malta.

Entweder sollte man es einheitlich in der EU regeln oder die Finger davon lassen.

 

Ja genau, die Industrie haben wa schon richtig fertiggemacht.  Lasst uns auch mal den Rest kurz und klein kloppen was Zukunftsweisend ist, können wir ja richtig gut die letzten Jahre.

Wenn in Deutscheland nicht alles kurz und klein geregelt ist dann ist man ja auch einfach nicht zufrieden ne.

Also ich habe mittlerweile größte Bedenken das wir die nächsten zehn Jahre auf irgendeinem Gebiet noch Chancen haben. Verbote und Regelungen soweit das Auge reicht und dann gibts noch Privat agierende Personen denen das noch lange nicht weit genug geht. So wie der merkwürdige ARD-Professor der jeden in seine Öko-Stasi einbinden möchte, da isser beim Staatsfernsehn gut aufgehoben. Alternativ auch bei einer beliebigen Gewerkschaft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb lula:

Au weia - unter dem Deckmantel der Geldwäsche wird das Gesetz definitiv kommen.

Damit werden dezentrale Börsen umso mehr gefördert und Bitcoin-Treffs werden ebenso gefördert.

Zudem wird damit indirekt das Bezahlen in Bitcoins erleichtert.

Das Gesetz schafft es also mal wieder genau das Gegenteil davon zu erreichen was es eigentlich bezweckt.

Soll es doch kommen und dann hopst der Kurs nach oben.

Bitcoin.de wird sich rechtzeitig um den Bafin-Segen kümmern, bzw sind sie eigentlich rechtlich schon damit durch. Stichwort "Tremmel" 😉

 

 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Jokin:

Au weia - unter dem Deckmantel der Geldwäsche wird das Gesetz definitiv kommen.

Damit werden dezentrale Börsen umso mehr gefördert und Bitcoin-Treffs werden ebenso gefördert.

Zudem wird damit indirekt das Bezahlen in Bitcoins erleichtert.

Das Gesetz schafft es also mal wieder genau das Gegenteil davon zu erreichen was es eigentlich bezweckt.

Soll es doch kommen und dann hopst der Kurs nach oben.

Bitcoin.de wird sich rechtzeitig um den Bafin-Segen kümmern, bzw sind sie eigentlich rechtlich schon damit durch. Stichwort "Tremmel" 😉

 

 

Ja, der Erwerb der futurum bank GmbH (ehemals tremmel) ist inzwischen auch von der Bafin genehmigt (laut Adhoc-Mitteilung der Bitcoin Group vom 10.7.).

Es würde mich wundern, wenn bitcoin.de die Erlaubnis nicht erhielte. Es erfüllt quasi jetzt schon die Anforderungen an einen regulierten Handelsplatz.

Gleichwohl ist das rein nationale Vorpreschen kontraproduktiv.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETH und EOS voran, ETH könnte mit 190$ seinen Tiefpunkt gefunden haben. Chart 1h + 2h sehen schon positiv aus. Der BTC bewegt sich in der Spanne 9000 bis 12000 (vor 4 Wochen habe ich eine Spanne von 8000 - 12000 vorhergesagt. So wie es aussieht hält die 9000$ Linie. ALLES AUF ETH + EOS, na ja vielleicht sollte man langsam anfangen. Ich werde beim nächsten Rücksetzer ETH + EOS kaufen. Ich denke ETH wird in den nächsten Monaten besser performen als BTC

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BL4uTz:

....., aktuell ganz klar die vielen die plötzlich zu BTC Maximalsten mutiert sind.

1 Jahr und 25 Tage später Dominanz bei 64,4% , totgesagte leben länger ;). Damals zufällig alle heiß auf Shitcoins jetzt nach +22,4% dominance ist Bitcoin plötzlich das Wahre, ja ne ist schon klar.

Menschen sind "Herdentiere" (nicht böse gemeint)

Für mich als Langzeit-Alt-Investor ist die derzeitige Entwicklung perfekt. Da ich ja monatlich investiere, bleiben "meine" Preise billig, bis es irgend wann explodiert.

Dann kaufen alle wieder Shitcoins wenn sie 500% + gemacht haben! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Ja genau, die Industrie haben wa schon richtig fertiggemacht.  Lasst uns auch mal den Rest kurz und klein kloppen was Zukunftsweisend ist, können wir ja richtig gut die letzten Jahre.

Wenn in Deutscheland nicht alles kurz und klein geregelt ist dann ist man ja auch einfach nicht zufrieden ne.

Also ich habe mittlerweile größte Bedenken das wir die nächsten zehn Jahre auf irgendeinem Gebiet noch Chancen haben. Verbote und Regelungen soweit das Auge reicht und dann gibts noch Privat agierende Personen denen das noch lange nicht weit genug geht. So wie der merkwürdige ARD-Professor der jeden in seine Öko-Stasi einbinden möchte, da isser beim Staatsfernsehn gut aufgehoben. Alternativ auch bei einer beliebigen Gewerkschaft.

Deutschland ist wie ein Dinosaurier, alt, langsam, träge und vom Aussterben bedroht.

Rom war mal eine Macht, Griechenland, Byzanz und wie sie alle hießen, Konstantinopel etc. Deutschland schafft sich ab, aber wer mit der Zeit geht, dem kann das egal sein, auch in Bezug auf Krypto.

Gestern wieder ein Bericht von Estland im Fernsehen, die sind offen für Neues und du kannst zB digitaler Estnischer Staatsbürger werden. Du bist zwar kein vollwertiger Staatsbürger, darfst aber zB eine Firma in Estland gründen, zB eine Krypto Firma!

Man muss mit der Zeit gehen, offen für Neues sein und das auch Länder übergreifend!

https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/notenbanken-alternative-zu-bargeld-nur-zwei-laender-koennen-sich-krypto-cash-vorstellen/23839496.html?ticket=ST-1015721-YvEsPfbATAMBuKhoBQZQ-ap2

Zitat: Denn ausgerechnet in Estland, einem Land mit starkem Engagement in digitalen Themen, gab es Überlegungen, eine entsprechende Währung mit Namen „Estcoin“ zu schaffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb siwun:

Deutschland ist wie ein Dinosaurier, alt, langsam, träge und vom Aussterben bedroht.

Rom war mal eine Macht, Griechenland, Byzanz und wie sie alle hießen, Konstantinopel etc. Deutschland schafft sich ab, aber wer mit der Zeit geht, dem kann das egal sein, auch in Bezug auf Krypto.

 Gestern wieder ein Bericht von Estland im Fernsehen, die sind offen für Neues und du kannst zB digitaler Estnischer Staatsbürger werden.

Not macht erfinderisch.

Wohlstand macht träge.

Erkenne stets eine Not/Möglichkeit/Chance in Deinem Leben, die Dich erfinderisch macht.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KryptoJoe:

Da wäre ich vorsichtig. Der ist alle andere als objektiv und Bitconnect fand er auch ganz super:

 

Mit dem youtube ist es eben so: klick like Subscribe  ,affiliate links ,und darum immer vorsicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black-Angel:

Lohnt es sich zum jetzigen Zeitpunkt in meine "minus" Altcoins etwas nach zu legen oder deckt ihr es geht in den nächsten Tagen noch ein wenig tiefer? 

kommt auf deine "minus" altcoins an :D

aber im prinzip:

buy when red, sell when green

wenn du es schaffst dich daran zu halten, hast du 95 % der crypto investoren etwas voraus.

sofern du hodlst, hast du dich hoffentlich mit deinen alts so weit auseinandergesetzt, dass du mit gutem gewissen weißt welche du kaufst und welche nicht...und dann machen die paar  % langfristig auch kaum nen unterschied..?

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Black-Angel:

Lohnt es sich zum jetzigen Zeitpunkt in meine "minus" Altcoins etwas nach zu legen oder deckt ihr es geht in den nächsten Tagen noch ein wenig tiefer? 

Orientiere Dich an den Superreichen, die auch in der Vergangenheit die Kursentwicklung korrekt vorhergesagt haben, denn die wissen wie es geht.

Auf Shitcointrader, die ihre 100 Euro verzockten und nun mit Youtube-Affiliate-Links spammen indem sie anderen den Reichtum vorhersagen kannste natürlich auch hören - Deine Entscheidung.

Oder doch besser bei Astro-TV anrufen?

 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Jokin:

Orientiere Dich an den Superreichen, die auch in der Vergangenheit die Kursentwicklung korrekt vorhergesagt haben, denn die wissen wie es geht.

.....

 

lol wer soll das denn sein? wer hat hier die Kursentwicklungen korrekt vorher gesagt? Ist mir seit Januar 2018 noch nicht aufgefallen!

es gab glaub 1, der als alle geschrien haben "es wird nie unter 5600$ fallen" einen tieferen Kurs prognostiziert hat, ich weiß aber nicht mehr wer das war, weil jemand der zum größten Teil immer richtig lag, habe ich hier noch nicht gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war das? Auf coinbase wurden um 14 20 1980 ETH mit Euro gekauft, heute Nacht  um 2 30 wurden 2323 ETH mit EURO gekauft, dazwischen immer nur 70 - 100 Stück,... in $ sind keine großen Umsätze , auch nicht auf bitfinex, DA BEREITET SICH JEMAND VOR, vielleicht läuft der Countdown schon ??? Bei EOS tut sich auch was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jokin:

Du lässt auch keine Astro-TV-Folge aus um Dir die Karten legen zu lassen, oder?

Immerhin ist Astrologie mindestens genauso anerkannt wie bunte Linien - vor allem wenn sie aus der Unendlichkeit kommen und wieder dorthin verschwinden soll der Kurs genau nur einen Teil mitmachen?

Ach komm schon - da sind Tarrotkarten noch aussagefähiger.

Also doch besser spekulieren auf Basis von News und der Marschrichtung der Herde.

Ich muss dir sicherlich nicht den das Bitcoin Muster sei an beginn posten. Das beantwortet eigentlich deine Frage und wurde auch, u.a. von mir im Hodler Bereich, früher schon erwähnt. Ich bin Realist und folge in Sachen Bitcoin dem bekannten Muster, als Hodler (du scheinst ja ein Hybrid?). Das war nur ein Auszug von FillbFilb. Ich hätte auch Peter Brandt, euren Brian oder sonst einen bekannten Trader/Hodler nennen können, die einen ähnliche Chart Verlauf vorhersagen. Selbst kritische Stimmen pflichten dem Verlauf bei. Karten legen hättest du zu Beginn der Bitcon Karriere können. Alles ist mit einem Risiko verbunden, ob du über die Strasse gehst, mit dem Flugzeug fliegst oder mit Aktien handelst oder in die Crypto Welt eintauchst. 

Ich verkaufe keinen Coin und ich habe meinen Soll erfüllt, was die Zukäufe angeht. Damit ist das Thema für mich abgeschlossen und warte einfach ab wie es in einem 1-2 Jahren aussieht.

Mein Kommentar war an die schwachen Hände hier. Einfach Ruhe bewahren und nicht von links nach rechts traden. Du kannst das evtl. Viele andere hier können es nicht.

Ab und an ist weniger mehr. Auch was "forsche" Kommentare angeht, nicht nur das Traden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sag ich doch

...

EOS Kurs Analye: EOS Kurs gewinnt 10% – nächstes Ziel 5,75 USD oder geht es wieder bergab?

25-07-2019cryptomonday.de

Willkommen zu einem kurzen Marktupdate zu dem EOS Kurs und seiner zuletzt außergewöhnlich guten Performance. Alleine in den letzten 24 Stunden war es dem EOS Kurs möglich saftige 10 Prozent zuzulegen. Doch wie geht es weiter? Ist dies gerade ein

- - - - NIX, nicht bergab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Also ich hab diesen Drop vorgestern vorhergesagt, den Anstieg vorher und den Drop davor auch. Also das M.

Ist ja auch ganz einfach. Ich irre mich halt nie.

...und heute? kommt 10200, 10500 und 10800? Ich glaube sobald wir unter 30 Grad sind und man die Arme wieder bewegen kann, wird der KAUFBUTTON gestürmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.