Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb siwun:

2 Jahre! Bis 2021 Ende oder Anfang 2022.

Du hast meine Frage nicht richtig gelesen. Wenn der Kurs allerdings wirklich so lang sinken sollte kannst du froh sein, dass Alts nur auf 0$ sinken können :D Sei's drum, ich wünsch dir nur das Beste mit den Alts, ehrlich 👍🙃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ribbl:

Du hast meine Frage nicht richtig gelesen. Wenn der Kurs allerdings wirklich so lang sinken sollte kannst du froh sein, dass Alts nur auf 0$ sinken können :D Sei's drum, ich wünsch dir nur das Beste mit den Alts, ehrlich 👍🙃

Ich habe damit kein Problem, ich habe Alts die kosten 0,18$, das ATL lag aber bei 0,00075902 $ also genug Luft nach Unten! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich wünsche allen hier ein schönes Fest und besinnliche Feiertage. 

Ein wenig Ruhe im Kreise der Familie und laßt die Gedanken mal um etwas anderes als CC kreisen (so weit das möglich ist 😉).

Und im voraus schon mal Frohe Weihnachten.

LG Dirk

 

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und sich schon Zeit nimmt in seiner Freizeit in Bitcoin Foren zu "philosophieren" sollte spätestens Anfang Neujahr etwas Geld in die Hand nehmen und kurz vor dem Halving bei tief roten Kursen spekulieren. Egal ob man an die Zukunft von BTC glaubt oder nicht, das Halving event , sowie tiefrote Zahlen waren immer ein schöner Grund den Bitcoin Kurs zu drehen.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb siwun:

...Die selben Leute die 2018 geheult haben, das sie nicht vor 2017 billig kaufen konnten, heulen jetzt rum, das ihre Alts zu billig sind!...

Ich will auch mal für alle sprechen:

die selben Leute die 2018 geheult haben, das sie nicht vor 2017 billig kaufen konnten, freuen sich heute das Sie nicht 2018 gekauft haben. Oder Sie ärgern sich und sagen gar nix. Oder Sie heißen "siwun, König der Alt´s".

;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Exodus:

Ich will auch mal für alle sprechen:

die selben Leute die 2018 geheult haben, das sie nicht vor 2017 billig kaufen konnten, freuen sich heute das Sie nicht 2018 gekauft haben. Oder Sie ärgern sich und sagen gar nix. Oder Sie heißen "siwun, König der Alt´s".

;)

war 2018 gar nicht gekauft hat, hat natürlich 2019 mehr zum kaufen! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2019 um 02:32 schrieb CashInvest:

Mal was Positives: Es gibt wieder Gratis Coins bei Coinbase. 52 $ in Form von Orchid (OXT). Noch nie was von dem Coin gehört aber kann man ja direkt konvertieren in Bitcoin.

12 $ kriegt man praktisch instant bei beantworten der Fragen, die restlichen $ kriegt man durch Freunde einladen, wer also eingeladen werden möchte gerne per PM melden 😁

https://crypto-invest.io/orchid-oxt-gratis-bei-coinbase-gratis-krypto-dank-coinbase-earn/

Damit haut Coinbase echt einen raus... Knapp 200 $ verschenken die insgesamt in unterschiedlichsten Coins. 

Wahnsinn schon wieder free Coins. Ich liebe  Coinbase 😁

Nettes Weihnachtsgeschenk würd ich sagen. Aber ja geholt habe ich mir die Orchid Coins aber sofort in Bitcoin getauscht. Würde ich auch jedem empfehlen. Orchid ist Platz 2000 oder so bei coinmarketcap 😄

So und nu auch von mir fröhliche Weihnachten! Lasst euch reichlich bescheren und genießt die freien Tage! 

Bearbeitet von Mr. SonGoku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Doch, doch,  es hat bestimmt was mit "Selbsthass" und "ich gegen alle" oder so zu tun? ;)

es geht hier nicht um mich, es geht um die Coins, bzw um Chancen von denen 2018 viele geträumt haben und jetzt erkennen sie sie nicht! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb siwun:

könntest du auch haben, wenn du mir nicht ständig widersprechen würdest! Dann hätte ich Recht und du deine Ruhe! 😂

Nein, sorry, widersprechen wollte ich wirklich nicht. Möchte nur verstehen. Was müsste passieren damit du Bitcoin kaufst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.