Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Bauernsepp:

Das Problem ist ich seh in LTC wirklich gar keinen Sinn mehr. Und jetzt würde ich halt noch einbisschen BTC bekommen ...

Das sind alles keine Anlagenberatungen was wir hier machen @Bauernsepp !

Der Markt richtet sich meist nicht nach dem technischen Fortschritt der einzelnen Coins. LTC kann beim nächsten Bullenrun trotzdem abgehen wie eine Rakete. Das weis keiner von uns.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauernsepp:

Würdet ihr sagen jetzt ist ein guter Zeitpunkt um LTC zu BTC zu tauschen ? 

BTC gestiegen, LTC nicht. Umso weniger BTC bekommste für deine LTC.

Ich würde eher sagen du kannst jetzt LTC nachkaufen.

Oder NEO, ETH, OMG usw.

Bei NEO / ETH die Steuer beachten. Ist ungeklärt, möglicherweise erst nach 10 Jahren Steuerfrei.

vor 6 Minuten schrieb Farnsworth:

CME Gap 7.2k, vorher noch gefüllt oder oder eher der Sprung über die 7.8k Widerstandszone?

7400 war der erste Widerstand, da muss es sich erstmal ein paar Tage halten. Wenn da zuviele nervös werden rutscht es ab.

Grad vor Jahresende könnts sein das nochmal gut verkauft wird um Verluste zu realisieren für die Steuerminderung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauernsepp:

Das Problem ist ich seh in LTC wirklich gar keinen Sinn mehr. Und jetzt würde ich halt noch einbisschen BTC bekommen ...

Dann könnte man ja fast alle ALTs gegen BTC tauschen. Aber ich fände das kaum auf halbwegs Fakten basierend. Ob ein LTC aus dem Geschäft geht, woran wäre das festzumachen? Ich meine, wer CCs etwas diversifiziert, der sollte auch einen LTC mit im Portfolio haben. Der technische Stab ist längst noch nicht über die stärker kapitalisierten Coins gebrochen.

Meine Meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauernsepp:

Das Problem ist ich seh in LTC wirklich gar keinen Sinn mehr. Und jetzt würde ich halt noch einbisschen BTC bekommen ...

So geht's mir mit fast allen meiner Altcoins (außer ETH & ADA), und ich frag mich auch ständig: behalten falls der doch noch mal das alte Level erreicht, oder für fast nix verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bauernsepp:

Das Problem ist ich seh in LTC wirklich gar keinen Sinn mehr. Und jetzt würde ich halt noch einbisschen BTC bekommen ...

Naja vom Zeitpunkt her wäre das ja jetzt echt unpassend, es sei denn du bist eh noch im Plus.

Frage mich eher warum du den noch solange gehalten hast, im 1w schöne SHS-Formation, spätestens bei 70 wäre ich da raus, aber hätte hätte Fahrradkette.

Ich hasse solche Positionen, man sitzt zwischen den Stühlen, könnte weiter fallen, oder ist es doch der Boden und er wird mit dem BTC-Halving mitgezogen.?

Aber wenn du eh kein Vertrauen in die Sache hast, raus da, minus wegstecken und keine blöden Gedanken mehr daran verschwenden. Befreit ungemein.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

Hier für die Altcoin-Fans ein interessanter Artikel.

Es sind also wichtige Gründe nicht in News, Whitepaper oder Code zu suchen, sondern im eigentlichen Netz. Stichwort Hashrate. 😉
Das Risiko des Totalverlustes ist bei manchen Shitcoins nicht nur eine Floskel!

Axiom

Naja klar, da ist die Rede vom Zuwachs der Hashrate seit dem ATH. Immerhin haben Transaktionen da manchmal den ganzen Tag gedauert und die Kosten betrugen Zeitweise 15 Dollar.

Logisch das sich dann viele dranhängen.

Trotzdem ist die Hashrate dies Jahr drastisch gefallen. Aber dann könnte man auch jetzt nicht davon sprechen das die Hashrate jetzt wieder dramatisch gestiegen ist.

Das kleine Coins nicht so hohe Hashrates haben ist irrelevant. Weil die Algorithmen verschieden sind. Man kann nicht direkt Monero-Hashrate im Kilohash-Bereich mit BTC-Hashrate im Petahash-Bereich vergleichen.

Wichtig ist die Geschwindigkeit der Transaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Manblues:

Die anderen Firmen leben vom Verkaufen ihres Produkts / Dienstleistung. Das haben Alts noch nicht. 

Bei BTC hast du das Mining. 

Extrem heftig durchdacht der 70% Dominierte 😄

Du sagst ständig du hoffst und betest, aber nachvollziehbar warum von einem low zum nächsten geht argumentierst auch nur mit Kaufgelgenheit. Also stehst du zur Wand 😄

Dennoch viel Erfolg, wünsch ich mir auch, paar Luft zockcoins hat jeder damit wenn das Ponzi Schema oben is man bisschen was abgreift. Überzeugt darf man halt nicht davon sein. 

Jeder hat seine Meinung!

Nach der .com Blase war Amazon auch am Boden! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Axiom0815:

Hier für die Altcoin-Fans ein interessanter Artikel.

Es sind also wichtige Gründe nicht in News, Whitepaper oder Code zu suchen, sondern im eigentlichen Netz. Stichwort Hashrate. 😉
Das Risiko des Totalverlustes ist bei manchen Shitcoins nicht nur eine Floskel!

Axiom

Der Artikel ist mMn nicht wirklich aufregend. Eine Prognose von einem Trader eben mit Schwerpunkt Hashrate und ner ordentlichen seo Optimierung.

Ich hodl meine "Shitcoins" weiter - wobei die auch mehr oder minder nichts mit BTC zu tun haben bzw. BTC den Rang ablaufen wollen.

Man sollte nicht vergessen wie viele Varianten an Alts es gibt - um mal Securities als Beispiel zu nennen.

Die wenigsten kaufen (hoffe ich mal) Alts ohne zu wissen was sich daraus entwickeln soll...sind halt kein no-brainer wie BTC :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2019 um 02:32 schrieb CashInvest:

Mal was Positives: Es gibt wieder Gratis Coins bei Coinbase. 52 $ in Form von Orchid (OXT). Noch nie was von dem Coin gehört aber kann man ja direkt konvertieren in Bitcoin.

12 $ kriegt man praktisch instant bei beantworten der Fragen, die restlichen $ kriegt man durch Freunde einladen, wer also eingeladen werden möchte gerne per PM melden 😁

https://crypto-invest.io/orchid-oxt-gratis-bei-coinbase-gratis-krypto-dank-coinbase-earn/

Damit haut Coinbase echt einen raus... Knapp 200 $ verschenken die insgesamt in unterschiedlichsten Coins. 

Jo mega geil !!! Wieder gratis krypto 😋 Kp was Orchid für ein Coin ist, noch nie was von gehört. Erstmal direkt instant in Bitcoin konvertiert. Nettes Weihnachtsgeschenk vorweg 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Hier für die Altcoin-Fans ein interessanter Artikel.

Es sind also wichtige Gründe nicht in News, Whitepaper oder Code zu suchen, sondern im eigentlichen Netz. Stichwort Hashrate. 😉
Das Risiko des Totalverlustes ist bei manchen Shitcoins nicht nur eine Floskel!

Axiom

Tone Vays... 😂🤣👍😂

Der Junge ist nicht einmal in der Lage, den Marktwert seiner eigenen Frisur zu beurteilen. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

 

vor 46 Minuten schrieb Farnsworth:

Die übliche 17 Uhr Action läuft gerade wieder und dank den Bots einiger Wale gehts mal wieder rund.

Bezog sich eher auf das unterstrichene. Wüsste nicht das es ein Muster für 17 Uhr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ohne "Vorwarnung" in Tiflis / Georgien  einen Bitcoin Automaten gefunden.

Auf einmal stand er da. Ich hatte keine Ahnung. dass es hier so etwas gibt.

Die Verbreitung geht immer weiter... B)

 

 

TiflisBitcoin.jpeg

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb fjvbit:

Ich habe ohne "Vorwarnung" in Tiflis / Georgien  einen Bitcoin Automaten gefunden.

Auf einmal stand er da. Ich hatte keine Ahnung. dass es hier so etwas gibt.

Die Verbreitung geht immer weiter... B)

 

 

TiflisBitcoin.jpeg

Dann kauf dir dort eine neue Jacke und eine vernümftige Hose. An der Frisur kannst du vermutlich wenig machen, außer eine Mütze aufzusetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.