Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb coco:

ich habe auch das starke bauchgefühl bch/bsv könnten noch für überraschung sorgen. hoffentlich denn ich baue stark drauf.

Hauptsache die BSV / BCH Miner können noch Blöcke finden, wenn die BTC Miner mit ihnen fertig sind :D

Die Difficulty dürfte dort "etwas" steigen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coco:

ich habe auch das starke bauchgefühl bch/bsv könnten noch für überraschung sorgen. hoffentlich denn ich baue stark drauf.

Ich hab immer soviel coins in bch und bsv wie in btc... somit sind mir alle Überraschungen egal

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Hauptsache die BSV / BCH Miner können noch Blöcke finden, wenn die BTC Miner mit ihnen fertig sind :D

Die Difficulty dürfte dort "etwas" steigen.

ja schwierig einzuschätzen. vielleicht entdecken die btc-heinis ja auch eine neue liebe mit viel steigerungspotenzial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb coco:

ja schwierig einzuschätzen. vielleicht entdecken die btc-heinis ja auch eine neue liebe mit viel steigerungspotenzial...

Ja vielleicht.

Aber da kann nicht viel passiert. BSV/BCH haben die Algorithem nach dem Split geändert, damit sich das schnell anpasst.

Bitcoin braucht da länger :)

Edit:
Bitcoin schon  3 4 5 Blöcke nach Halving 😎

läuft :)

Praktisch normale Blockzahl pro Stunde beim Bitcoin, weiterhin. Alles prima da.

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coco:
vor 5 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Gar nicht, das war immer Propaganda der BTC Fanboys.

wäre ja letztlich auch ein imageschaden für btc. wer will das?

ganz genau. Es wäre für die BTC Pools simpel, aber sie würden/werden es nicht machen...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coco:

ich habe auch das starke bauchgefühl bch/bsv könnten noch für überraschung sorgen. hoffentlich denn ich baue stark drauf.

Bitcoiner kloppen jetz wie wild die Forks und knallen die auf den Markt. Das sorgt sicher für ein Kursfeuerwerk :D   ...fröhliches tauchen

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DefinierMirCoin:
vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

ganz genau. Es wäre für die BTC Pools simpel, aber sie würden es nicht machen...

Korrekt. Genau das was CSW immer gepredigt hat. Weil große Miner nicht wirklich anonym sind und nonmining-Nodes nichts zu sagen haben.

ja, es wäre auch beliebig illegal / Betrug. Deswegen wird es das gleiche auch niemals beim Bitcoin von den Pools geben. Ganz egal, wo sie sitzen (China, Russland, wo auch immer)...

Sie hätten viel mehr zu verlieren, als sie gewinnen könnten.

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fjvbit:

ja, es wäre auch beliebig illegal / Betrug. Deswegen wird es das gleiche auch niemals beim Bitcoin von den Pools geben. Ganz egal, wo sie sitzen (China, Russland, wo auch immer)...

Sie hätten viel mehr zu verlieren, als sie gewinnen könnten.

Ja, und das war schon immer so. Die 51% Attacken gibt es nur in der Theorie.
Was letztendlich auch beweist dass die Sicherheit, die durch die Hashrate entsteht, völlig überbewertet ist.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ja, und das war schon immer so. Die 51% Attacken gibt es nur in der Theorie.
Was letzendlich auch beweißt dass die Sicherheit, die durch die Hashrate entsteht, völlig überbewertet ist.

Das ist nicht richtig.

Beim Bitcoin zum Beispiel ist praktisch unmöglich, dass sich irgendeine (auch staatlichliche) Organisation, mal eben so viel Hashpower heimlich im HIntergrund aufbaut, dass es mal eben einen 51% Angriff geben könnte.

Die Alts haben den Vorteil, da interessiert es einfach "kein Schwein", deshalb sind sie "sicher". Die großen Player haben dort kein Interesse so etwas zu machen...

Aber wir schweifen von der Party ab :D

ist OT also :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Solomo:

Da möchte jemand groß in Bitcoin einsteigen ;) Gute Nacht.

Er möchte nicht, er ist schon eingestiegen. 1% oder vielleicht 2% seines Vermögens seien in Bitcoin.

Anmerkung: Kann sein, dass er die schon vor längerer Zeit eingekauft hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ngt:

Er möchte nicht, er ist schon eingestiegen. 1% oder vielleicht 2% seines Vermögens seien in Bitcoin.

Anmerkung: Kann sein, dass er die schon vor längerer Zeit eingekauft hat.

Spielt eh keine Rolle.
https://www.coinkurier.de/multimilliardaer-wie-viel-und-warum-er-jetzt-in-bitcoin-btc-investiert-hat/

"Allerdings handelt es sich dabei laut Forbes nicht um “echte” Bitcoins, sondern um Futures"

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Skogen:

also für ne Party die es alle 4 Jahre gibt und dieses Mal sogar inmitten einer Pandemie, sind die Gäste aber schnell im Bett...

Also ich bin noch da!  Party on! 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Tota:

Also ich bin noch da!  Party on! 

Ich auch. Aber die Getränke zeigen Wirkung. Also mal schnell den Finger heb.

Oder sind es zwei... Oder drei... 

Ich blende mal wieder ab, zumal ich nicht schreiben kann, was ich hier gerade so mache. (Kopfkino. 🤪)

Axiom 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.