Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Amsi:

Am Kurs nicht. Nicht unmittelbar.
Aber mittelfristig.

Und es ändert sich schon was und zwar gibt es ab "sofort" nur noch 900 frische Bitcoin pro Tag (statt 1.800).

Außerdem ist es einfach nett das "live" miterlebt zu haben, immerhin ein Event welches nur (ca.) alle 4 Jahre stattfindet!

Deshalb sind wir ja alle da und fiebern zusammen hin!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Amsi:

Am Kurs nicht. Nicht unmittelbar.
Aber mittelfristig.

Und es ändert sich schon was und zwar gibt es ab "sofort" nur noch 900 frische Bitcoin pro Tag (statt 1.800).

Außerdem ist es einfach nett das "live" miterlebt zu haben, immerhin ein Event welches nur (ca.) alle 4 Jahre stattfindet!

Das sehe ich auch so ... Ich bin hoch erfreut dabei zu sein ... Ein echt tolles Forum

  • Love it 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coco:

die geben uns doch etwas. volatilität.

erst 10.000 und jetzt nen günstigen einstieg. wer btc (fast) geschenkt haben möchte, erwartet etwas zu viel.

Netze sind gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo. Bin zurück. Am 6.02.2018 hab ich mir in eine Kryptopause bis zum nächsten Halving verordnet. Hab meine Bitcoins bei 6.203 USD schön eingepackt und bereite mich jetzt für die kommende Bitcoinsaison vor. Meine damalige Prognose und Erwartung - ich werde nicht ärmer werden - das hat ja schonmal geklappt. Für alle die mich noch aus dieser Zeit kennen - schön das ihr noch da seit. 😃

  • Love it 2
  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön feierlich wird es inszeniert hier 🤑👍☘️

..was auch passieren mag, die Krypto-Szene hier macht es echt spannend, finde ich cool 😎

Bearbeitet von dandy
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wäre es, wenn der Kurs kurz vor dem Event auf genau Null Veränderung stehen würde .... dann die Frage, kommt der Pump Dump, oder doch eher der Dump Pump.

So mancher wird schon einen Eintrag ins Tagebuch machen, um das was da abgeht später seinen Kinder/Enkeln erzählen zu können.

 

Bearbeitet von Gulliver
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb koiram:

Warum sind das hier noch 3 Stunden:
https://www.binance.vision/de/halving

...und hier nur noch 27 Minuten?
https://coinmarketcap.com/de/halving/bitcoin/

Wo ist die zuverlässigste Quelle?

NA HIER IM FORUM!!!!! Axiom!!!

Es geht nicht um eine Uhrzeit sondern um einem Block (Block Nr. 630.000). Neue Blöcke werden ja nicht FIX alle 10 Minuten gefunden sondern lediglich im Durchschnitt.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krypto-Patty:

Wirklich tolles Forum ! Seit August 2018 bin ich hier und habe sehr viel über Bitcoin & Co. erfahren. Hätte nie gedacht das mich das alles so begeistert ! 
 

❤️Ein Herz für BITCOIN ! ❤️

Bin erst seit kurzem hier aber total infiziert!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.