Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb BL4uTz:

Lüg doch nicht. Genau deshalb werden Prognosen gemacht, um später sagen zu können "ich hab es euch doch gesagt".

Nunja, mehr als diese Prognose habe ich hier noch nie abgegeben und vermeide das auch sonst.

Aber ist halt einfach witzig zu sehen, wie die Crowd hier mit Kursanstieg und Fall hin und her schwankt. Manch Psychologe hätte bestimmt seinen Spaß daran.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halving.jpg.f0d90c495b718ce69db1caac57695da6.jpg

Halving 2020, 630.000er Block!
 
Happy Halving! Ich wünsche allen Bitcoinern viel Erfolg in den nächsten Jahren. Auch wenn sie vielleicht schwerer werden.
Bleibt bzw. werdet wieder gesund!
Bitcoin ist jetzt 11 Jahre. Er ist gekommen um zu bleiben und er gibt jeden die Möglichkeit, sein Geld in die eigenen Hände zu legen.
So etwas gab es vorher noch nie. Eine Revolution! Und deshalb hat er leider nicht nur Freunde.
Aber die Massen haben den Bitcoin angenommen. Ein zurück gibt es nicht mehr.

Heute wird gefeiert. Hoch soll er leben!!! 3x hoch.
Es ist schön, dass Ihr alle da seit. Mein ganz lieben Dank an alle hier im Forum! 👍

Mein ganz besonderer Dank geht an Satoshi Nakamoto!  Thank you so much.

Axiom

 

Für die Nachwelt der aktuelle Kurs: 7.878 Euro.

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 19
  • Thanks 6
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAPPY HALVING an alle!!!!!
🍻🥂🚀🚀🥂🍻

halving.jpg.e39e59841c7c03afd56e7390b26aa931.jpg
Quelle: https://steemit.com/bitcoin/@cheftony/happy-halving
 


buy_feuerwerk.jpg.684831a046f0f58f9de0e1b2ff895f43.jpg
Quelle: https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/diese-aktien-empfehlen-experten-zu-kaufen-1028569874



Möge es wie die letzten Halvings nach einer kurzen Verschnaufpause krääääftiiiig nach oben gehen!

bitcoin-halving-chart.thumb.png.ef820594124bcf7dd4fe7a792c94b282.png
Quelle: https://www.bitcoinblockhalf.com/


 

  • Love it 7
  • Thanks 7
  • Like 8
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wort zum Halving 

Wenn du dein Ohr an deinem Computer legst kannst du genau zuhören, kannst die Halbierung in der Ferne hören. Riesige grüne Kerzen zieren die Felder der Halbierung.

Wie eine Wilde Herde Büffel die Bären vor sich herjagen.

Hörst du das..Bum..Bum..Bum❤️💓

Dies ist der Herzschlag, der einer zukünftigen menschlichen Zivilisation ultimativer individueller Freiheit Leben einhaucht, die frei von der Unterdrückung des Staates ist. Bum..Bum..Bum❤️💓

Ich glaube nicht, dass viele außer uns, erkennen, wie wahnsinnig und blutrünstig dieser Bitcoin-Bulle ist.

Bitcoin ist wirklich wild. Ein unaufhaltsames Raubtier. Ein Todesengel für die Seele des FIAT-basierten Geldsystems. Mit einer einzigen Waffe, mit der Wahrheit. Unbestreitbare, überprüfbare Wahrheit. 

Wir sind alle auf der richtigen Seite der Geschichte! 🚀

Bleib dran. ✌

  • Love it 10
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.