Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich näss mich ein vor Aufregung, bei so einem Event komm selbst ich mal wieder aus dem Loch gekrochen und gebe meine Weisheiten zum Besten.

Dabei schuldest Du Siwun noch en Lambo;)

Ja, freakig, bin auch total aufgekratzt, überleg ob ich mir zur Beruhigung ein paar Doge kaufen soll:)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich näss mich ein vor Aufregung, bei so einem Event komm selbst ich mal wieder aus dem Loch gekrochen und gebe meine Weisheiten zum Besten.

Wenn du dich deswegen schon einnässt, was machst du dann erst wenn dich die hübsche Nachbarin endlich auf einen Kaffee einlädt? 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem letzten Halving am 9. Juli 2016 blieb der Kurs etwa 3 Wochen auf 650 $/BTC und fiel dann kurz am 2. August um 20% auf 517 $/BTC und pendelte danach bei 580 $/BTC rum, bis er dann ab Oktober, also 3 Monate wieder anfing zu steigen und erst am 25. Oktober wieder bei 650 $/BTC war.

Übertragen auf das jetzige Halving wäre das nach dem Dreisatz ein Fall es Kurses Anfang Juni von aktuellen 8,9 k $/BTC auf 7,1 k $/BTC...

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb koiram:

Nach dem letzten Halving am 9. Juli 2016 blieb der Kurs etwa 3 Wochen auf 650 $/BTC und fiel dann kurz am 2. August um 20% auf 517 $/BTC und pendelte danach bei 580 $/BTC rum, bis er dann ab Oktober, also 3 Monate wieder anfing zu steigen und erst am 25. Oktober wieder bei 650 $/BTC war.

Übertragen auf das jetzige Halving wäre das nach dem Dreisatz ein Fall es Kurses Anfang Juni von aktuellen 8,9 k $/BTC auf 7,1 k $/BTC...

Ein Faktor der irgendwie nie erwähnt wird: Beim letzten Halving gabs nur ein vorangegangenes Halving (nachdem der Preis gestiegen ist). Dem Markt war noch nicht so sehr bewusst, was nach dem Halving passiert. Nur weils einmal so war, musste es nicht nochmal genauso passieren. Beim jetzigen Halving gab es schon zwei vorangegangene Halvings, nach denen der Preis explodiert ist. Also doch wahrscheinlicher, dass es noch ein weiteres mal passiert. Ich glaub weder an Riesendumps noch daran, dass wir monatelang seitwärts gehen. Ich seh mittelfristig grün, dunkelgrün. Oder in andern Worten: It's GREEN DILDO TIME 👉👌

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So macht bitcoin doch spaß, er macht das was er am besten kann, zuerst ansteigen, ein paar Käufer anlocken, um dann mit voller Wucht nach unten zu krachen, für Trader fast 1000$ heute zu holen gewesen.

Ist nur blöd, wenn man nicht weiß, ob er nochmal steigt, fällt oder doch seitwärts geht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb koiram:

Nach dem letzten Halving am 9. Juli 2016 blieb der Kurs etwa 3 Wochen auf 650 $/BTC und fiel dann kurz am 2. August um 20% auf 517 $/BTC und pendelte danach bei 580 $/BTC rum, bis er dann ab Oktober, also 3 Monate wieder anfing zu steigen und erst am 25. Oktober wieder bei 650 $/BTC war.

Übertragen auf das jetzige Halving wäre das nach dem Dreisatz ein Fall es Kurses Anfang Juni von aktuellen 8,9 k $/BTC auf 7,1 k $/BTC...

Genau darauf warte ich um noch ein wenig was in den Ring zu werfen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Ja aber auf was? Der Kurs wird sicherlich nicht auf einmal einen Salto oder so machen... 

Darum geht es doch gar nicht. Wir feiern den Kursanstieg vom 420.000 Block zum 630.000 Block!

Bitcoin hat gut performt würde ich sagen. Wenn man so vergleicht...

Axiom

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.