Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ChillBit:

Hat doch wunderbar funktioniert, der Köder für die Kleinanleger pünktlich zum Halving. Jetzt wurde von den Big Playern erst mal Kasse gemacht, bevors dann irgendwann wieder weiter nach oben gehen kann 😉

Genau so und nicht anders! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ChillBit:

Hat doch wunderbar funktioniert, der Köder für die Kleinanleger pünktlich zum Halving. Jetzt wurde von den Big Playern erst mal Kasse gemacht, bevors dann irgendwann wieder weiter nach oben gehen kann 😉

Ich sehe das ganz anders. Manchmal hilft es aus dem Chart rauszuzoomen.

Das war doch nur eine kleine Korrektur. Big Player zocken nicht, sondern sie investieren langfristig. In einem engen Markt wie Bitcoin würden sie auch mit ALL IN / ALL OUT den Markt zu stark bewegen und damit Geld verlieren.

Ich sehe es genau anders herum. Da sind Trader, die ein kleineres Zeitfenster handeln ausgestiegen, als es nach 10 000 US$ erstmal nicht weiter gegangen ist. Eine ganz normale kleine Korrektur, nichts weiter. Die haben dabei Stop Loss / Trailing Stops getriggert. Manche Teilnehmer dürften dabei recht ungünstig aus dem Markt geschossen worden sein...

Die dürften sich die Augen reiben und nun auf einen brauchbaren neuen Einstieg hoffen / warten.

Die Big Player agieren ehr strategisch. Die dürften ehr ihre Positionen ausbauen, als versuchen kurzfristig kleine Gewinne mitzunehmen. Wer langfristig orientiert ist, hat ein beliebig hohes Risiko den neuen Einstieg zu verpassen und dadurch Bitcoin zu verlieren.

=> Das waren vermutlich hauptsächlich kleine Fische, die da kurzfristig raus sind...

Edit:
Hübsche Alternative zur überlasteten https://www.bitcoinblockhalf.com/

https://www.thehalvening.com/

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb koiram:

Ich erwarte einen Dip auf ca. 7k nach dem Halving, falls es wen interessiert...

P.S.: Ding Dong 9k $/BTC

Nachdem ich immer der Meinung bin das das jetzige Halving anders laufen muss als die letzten, sage ich: Nö,da kommt kein Dip mehr, der war nämlich diesesmal schon VOR dem Halving😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2020 um 13:04 schrieb SkaliertDoch:

Gerade mal die Kommentare gelesen.

Da gibt es 2-3 Leute, die auf Kommentare antworten und gegenargumentieren und nicht gerade schlecht.

Man sieht aber definitiv, dass die meisten Leute was Crypto angeht leider total ungebildet sind, nein, schlimmer noch, gebildet durch das falsche Bild der Medien im Bezug auf Kriminalität ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Gewagt, wenn der Kurs in 6 Stunden bei 10.7 k steht....

:D

Es müssen ja nicht gleich $10.7k sein, aber alles größer $9.1k (oder noch besser $9.4) wäre sehr willkommen, für ein intaktes Bullenbild. Mit dem Flash Crash gestern (wenn er inszeniert war?!?) hat man es potenziell etwas zu weit getrieben. Wenn das nur "kleine Fische" waren, die man gestern hat gewähren lassen, dann können es die Großen heute wieder korrigieren. Wenn es aber die Großen waren, dann hat sich das Bullenbild erstmal deutlich eingetrübt. 🙄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb koiram:

Ich erwarte einen Dip auf ca. 7k nach dem Halving, falls es wen interessiert...

P.S.: Ding Dong 9k $/BTC

Ich sehe das so:

die aktuelle Rentabilität der Miner mit neuem Equipment dürchte so bei 6k liegen. Demnach brauch die Miner nach dem Having 12k. Bei längerfristigem unterschreiten oder gar Absturzgefahr (7k) wird der weisse Ritter Bitmain kommen und ein paar milliönchen in den Markt schmeißen um den Kurs wieder dahin zu ziehen wo man prima Geräte verkaufen kann.

Das ist für die nämlich viel billiger als auf das Geschäft zu verzichten.

 

Zudem flüchten immer mehr aus Afrika und Südamerika in BTC , natürlich nicht die Habenichtse. Die werde ihr geringes Salär fürs Futter brauchen.

https://coin.dance/volume/localbitcoins

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Raver:

BTC Kurs stabilisiert sich wieder ein wenig, Alts bleiben low wie immer 💁🏻‍♂️

Ja, mein BalanceBot taucht auch mal wieder tiefer ab - die Altcoins ziehen das Portfolio ziemlich runter.

Mein Beileid gilt denjenigen, die noch immer einen großen Bogen um Bitcoin machen und mehr als 70% ihres Portfolios in Altcoins haben ....

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.