Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Daedalus:

Wie soll man die Meinung von jemandem ernst nehmen, der am laufenden Band Stuss twittert wie: "Dogecoin is the people's crypto", usw.?

Fand ich auch komisch, dachte er wurde gehackt. Aber zeigt nur dass er manchmal ein seltsamer Nerd ist, was wir hier alle hier zum Teil auch sind, sonst wären wir nicht hier.

Trotzdem ist er ein Genie, hat alles was er angefasst hat zu Gold gemacht, ist einer der reichsten Menschen der Welt und hat die Kontakte die keiner hier hat.

Außerdem vertritt er gute Werte, die ich respektiere und nicht wegen ein paar Aussetzern mein Bild komplett umwerfen. Auch bestätigt er damit nur mein eigenes Empfinden, was zwar auch komplett falsch sein kann, jedoch die letzten Monate ziemlich gut getroffen hat.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

BTC 15x all in long position seit gestern . Nicht nachmachen, total verantwortungslos , aber ich hatte besondere Gründe dafür.

Zuviel Alkohol? High-Risk...

Aber Du hattest ja Deine Gründe.  Viel Glück 👍🍀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BL4uTz:

BTC 15x all in long position seit gestern . Nicht nachmachen, total verantwortungslos , aber ich hatte besondere Gründe dafür.

Viel Glück 😁

Wann willst du schließen ?
Mir ist bei nem 5er Hebel schon mulmig und von all in bin ich auch weit weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb CassandraRelay:

Mal blöd von mir gefragt: Kannst du mir das mal bitte kurz erklären?

Besser sich damit gar nicht befassen.

 

 

vor 21 Minuten schrieb Orakel:

Zuviel Alkohol? High-Risk...

Aber Du hattest ja Deine Gründe.  Viel Glück 👍🍀 

Erwarte die Tage eine größere Fiat Zahlung worauf ich schon seit monaten warte, womit ich Bitcoin kaufen möchte, aber ich hab gestern gemerkt der Kurs wird die Tage nicht mehr drauf warten also mein margin soweit erhöht wie ich fürs erste investieren möchte um es dann einfach abzukaufen. 

Ich hab die Position aber länger aufgebaut also durchschnittspreis immer deutlich niedriger gehabt als der aktuelle Kurs, somit auch den Liquidierungspreis , werde auf durchschnittspreis vielleicht einen stop machen. Falls ich es verliere , heißt es ich krieg mit viel kapital niedrigere Kurse also verlieren tu ich bei beidem nicht richtig.

 

vor 17 Minuten schrieb wobbler:

Viel Glück 😁

Wann willst du schließen ?
Mir ist bei nem 5er Hebel schon mulmig und von all in bin ich auch weit weg.

Danke. Aktuell kaufe ich sogar noch dazu, ich denke der Markt wird ATH wie sonst auch immer als Kaufsignal sehen und FOMO beginnt und ich sehe meinen Durchsschnittspreis nie wieder, falls die zinsen nicht zu groß sind werde ich vielleicht einfach laufen lassen bis 50-70k$ . Mal sehen.

 

Ich hatte das schon seit Wochen so geplant, weil ich dachte das es ein paar Tage zu spät ist bis das Geld kommt .

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/ngobp6bX-Bitcoin-crazy-idea/

Obwohl so eingetroffen wie ich davon ausging, was ungewöhnlich ist, bin ich mit der position nicht zufrieden. Am Boden der Korrektur , also bei 28,8k$ hat es beim Abprallen nicht das typische Zeichen gemacht, was zeigt das es der Boden war, ich meine damit diese grünen fetten Monsterkerzen. also hab ich die Position erst gestern richtig groß machen können, da ich gestern erst große Anzeichen gesehen habe das die Korrektur beendet ist.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitfinex announces loan repayment to Tether 

FRIDAY, FEBRUARY 5TH 2021

Bitfinex is happy to announce that in January it repaid the remaining balance of $550,000,000 of the outstanding revolving loan facility to Tether.
Bitfinex made this payment in fiat currency wired to Tether's bank account. All interest due on the loan has been paid.
The loan has now been repaid early and in full and the line of credit has been cancelled.

👍

Bearbeitet von Drayton
  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

Besser sich damit gar nicht befassen.

 

 

Erwarte die Tage eine größere Fiat Zahlung worauf ich schon seit monaten warte, womit ich Bitcoin kaufen möchte, aber ich hab gestern gemerkt der Kurs wird die Tage nicht mehr drauf warten also mein margin soweit erhöht wie ich fürs erste investieren möchte um es dann einfach abzukaufen. 

Ich hab die Position aber länger aufgebaut also durchschnittspreis immer deutlich niedriger gehabt als der aktuelle Kurs, somit auch den Liquidierungspreis , werde auf durchschnittspreis vielleicht einen stop machen. Falls ich es verliere , heißt es ich krieg mit viel kapital niedrigere Kurse also verlieren tu ich bei beidem nicht richtig.

 

Danke. Aktuell kaufe ich sogar noch dazu, ich denke der Markt wird ATH wie sonst auch immer als Kaufsignal sehen und FOMO beginnt und ich sehe meinen Durchsschnittspreis nie wieder, falls die zinsen nicht zu groß sind werde ich vielleicht einfach laufen lassen bis 50-70k$ . Mal sehen.

 

Ich hatte das schon seit Wochen so geplant, weil ich dachte das es ein paar Tage zu spät ist bis das Geld kommt .

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/ngobp6bX-Bitcoin-crazy-idea/

Obwohl so eingetroffen wie ich davon ausging, was ungewöhnlich ist, bin ich mit der position nicht zufrieden. Am Boden der Korrektur , also bei 28,8k$ hat es beim Abprallen nicht das typische Zeichen gemacht, was zeigt das es der Boden war, ich meine damit diese grünen fetten Monsterkerzen. also hab ich die Position erst gestern richtig groß machen können, da ich gestern erst große Anzeichen gesehen habe das die Korrektur beendet ist.

Bei so großen Hebeln sind die Zinsen über längere Zeiträume recht hoch. Pass auf wenn die Zinsen die Marge übersteigen wird die Position geschlossen egal wieviel du im Plus bist.

Ich werde noch etwas warten mit meiner Long Position, das Frühjahr ist beim Bitcoin gefühlt immer etwas holprig :ph34r:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

jana sagt danke ;)

 

Funding Rate 0.0912%
Funding Interval every 8 hours
Next Funding Feb 6, 2021, 9:00:00 PM

Wobei so funktioniert das ja nicht, deine Zinsen Zahlen ja die Shorter. Wenn ich eins gelernt habe shorte niemals BTC 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wobbler:

Bei so großen Hebeln sind die Zinsen über längere Zeiträume recht hoch. Pass auf wenn die Zinsen die Marge übersteigen wird die Position geschlossen egal wieviel du im Plus bist.

Ich werde noch etwas warten mit meiner Long Position, das Frühjahr ist beim Bitcoin gefühlt immer etwas holprig :ph34r:.

 

Bisher haben mich die Zinsen nie gestört. Im Bärenmarkt wo kaum was geht ist das was anderes .

Am besten nur mit kleinem Teil des Portfolios und 2-5x max und auch nur im Bullenmarkt wo die Kurse fast nur steigen. Oder am besten gar nicht machen, vor allem ohne Erfahrung.

Gibt Leute die machen damit im Bullenmarkt sehr viel Gewinn, denken sie wären ein Genie und Meistertrader da bei nur steigenden Kurs gewinn gemacht und verlieren dann alles im Bärenmarkt wo man wirklich ein guter Trader sein muss .

Ich hab damit seit 2 Monaten wieder angefangen, läuft schon ziemlich gut, aber auch sehr stressig, man sitzt ganzen Tag vor dem PC und sollte nicht viel schlafen.

Werde damit bald aufhören, lieber das Risiko eingehen mehr eigenes Geld zu investieren als sich Geld von anderen zu leihen was viel riskanter ist.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb wobbler:

Wobei so funktioniert das ja nicht, deine Zinsen Zahlen ja die Shorter.

 

STOP FUD ;)Today, longs will pay 0.0912%, and shorts will receive 0.0912% at 9:00 PM UTC+1. BitMEX does not charge fees on funding payments.

 

vor 5 Minuten schrieb wobbler:

Wenn ich eins gelernt habe shorte niemals BTC

 

YOLO ;) mein ungehebelter short wird hingegen bis tief in den nächsten bärenmarkt laufen und alle 8h die fundings abgreifen. sollte btc weiter steigen werde ich meinen short weiter aufblähen und meine waage erneut auf 50% btc 50% fiat auspendeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ende letzten Jahres wieder begonnen, nur hodln ist mir persönlich auch zu langweilig.

Ja das sehe ich genauso im Bullenmarkt kann ist die Gewinn chance um ein vielfaches höher, wenn man es nicht übertreibt mit denn Hebeln.

Vor ein paar Tagen wollte ich es mal wieder wissen und startete einen 100x Long  um 100€, 30 min. später war ich 100€ ärmer 🤣

 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Fand ich auch komisch, dachte er wurde gehackt. Aber zeigt nur dass er manchmal ein seltsamer Nerd ist, was wir hier alle hier zum Teil auch sind, sonst wären wir nicht hier.

Trotzdem ist er ein Genie, hat alles was er angefasst hat zu Gold gemacht, ist einer der reichsten Menschen der Welt und hat die Kontakte die keiner hier hat.

Außerdem vertritt er gute Werte, die ich respektiere und nicht wegen ein paar Aussetzern mein Bild komplett umwerfen. Auch bestätigt er damit nur mein eigenes Empfinden, was zwar auch komplett falsch sein kann, jedoch die letzten Monate ziemlich gut getroffen hat.

Ein Hack scheint es wohl nicht zu sein, da er die entsprechenden Posts sonst längst wieder gelöscht hätte. Vom aktuell reichsten Mensch der Welt erwarte ich nach außen ein professionelles und seriöses Auftreten. Das muss auch in seinem eigenen Interesse sein, um seinen Ruf nicht zu schädigen - erst recht auf Medien mit einer Reichweite wie Twitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

STOP FUD ;)Today, longs will pay 0.0912%, and shorts will receive 0.0912% at 9:00 PM UTC+1. BitMEX does not charge fees on funding payments.

 

 

YOLO ;) mein ungehebelter short wird hingegen bis tief in den nächsten bärenmarkt laufen und alle 8h die fundings abgreifen. sollte btc weiter steigen werde ich meinen short weiter aufblähen und meine waage erneut auf 50% btc 50% fiat auspendeln ;)

Das funktioniert bei dir ja etwas anders, du bist ja sowas wie die Bank und verleihst deine Bitcoin an Shorter und verlangst dafür Zinsen.

Das würde ich aber auch mal gerne ausprobieren, was stellst du bei dem Short ein Cross oder 1x ?

Bearbeitet von wobbler
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Daedalus:

Ein Hack scheint es wohl nicht zu sein, da er die entsprechenden Posts sonst längst wieder gelöscht hätte. Vom aktuell reichsten Mensch der Welt erwarte ich nach außen ein professionelles und seriöses Auftreten. Das muss auch in seinem eigenen Interesse sein, um seinen Ruf nicht zu schädigen - erst recht auf Medien mit einer Reichweite wie Twitter.

Da erwartest du bei Musk zu viel. Aber das ist ja schon länger bekannt. Ich hab auch nie gedacht, dass sein Account gehackt worden wäre. Der Typ dreht einfach frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb JanaAusKassel:

YOLO ;) mein ungehebelter short wird hingegen bis tief in den nächsten bärenmarkt laufen und alle 8h die fundings abgreifen. sollte btc weiter steigen werde ich meinen short weiter aufblähen und meine waage erneut auf 50% btc 50% fiat auspendeln ;)

Wie viel % an Zinsen kommen dabei raus insgesamt das würde mich interessieren 

 

1 Jahr hat 365 Tage

am Tag 3x funding  (auf bybit soweit ich weiß nur einmal)

1095 mal funding 

 

0.1 zinsen durchschnitt 

 

Der betrag X  

0.1 Zinsen 

mal Anzahl an fundings 1095

 

 

Beispiel  100 000 $

Zinsen  10$ 

x1095

= 10950$   

 

Also in einem Jahr kriegt man 11% an Zinsen ?? 

Was ich für einen Bullenamarkt und für das Risiko vor allem auf bitmex als zu wenig halte.

Auf bybit funding alle 24h also 66% weniger. Really? Wär mir es nicht wert. Natürlich falls die rechnung stimmt.

 

Edit:

Eine null vergessen

100$ 

Damit 110% in einem Jahr, das ist natürlich was anderes, falls es wirklich so hinkommt?  @JanaAusKassel 

Nur die 3x am Tag funding ist das nur auf bitmex? Hab soweit ich weiß nie 3x am Tag zinsen bezahlt. Einmal am Tag wären 35%

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Daedalus:

Ein Hack scheint es wohl nicht zu sein, da er die entsprechenden Posts sonst längst wieder gelöscht hätte. Vom aktuell reichsten Mensch der Welt erwarte ich nach außen ein professionelles und seriöses Auftreten. Das muss auch in seinem eigenen Interesse sein, um seinen Ruf nicht zu schädigen - erst recht auf Medien mit einer Reichweite wie Twitter.

Deine Erwartungshaltung interessiert ihn vermutlich nicht...hast Du das Video gesehen, wo er vor laufender Kamera gekifft hat?

Der Typ hat den FUCK YOU STATUS hoch 10 und macht einfach sein Ding...beneidenswert 👍Nicht die Kohle, die er hat...sondern seine Einstellung!

 

 

  • Love it 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Daedalus:

Vom aktuell reichsten Mensch der Welt erwarte ich nach außen ein professionelles und seriöses Auftreten. Das muss auch in seinem eigenen Interesse sein, um seinen Ruf nicht zu schädigen - erst recht auf Medien mit einer Reichweite wie Twitter.

Das sehe ich komplett anders. Wenn ich der (oder einer der) reichsten Menschen der Welt wäre, würde ich den Teufel tun und artig der Norm entsprechen, wenn das nicht mein Wesen ist. Er kanns sich leisten Leute zu vergrätzen. Sein Erfolg gibt ihm ja auch bisher recht

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.