Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb 4Helden:

Ich Lösche Binance gleich vom Handy. BNB, Cake alles Coins wo ich kurz davor war rein zu gehen. War mir aber zu heiß. Und was ist. Es hört nicht auf zu steigen, während ADA abkackt.

Über BNB werde ich langsam echt Aggro. 🙈

ADA kackt ab? 🤦‍♂️

ADA konsolidiert auf $0,90 level, nach einem starken Anstieg die letzten 3 Wochen über!

Immer wieder erstaunlich, mit welcher Erwartungshaltung manche Leute in den Markt kommen... 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mopov:

Irgendwie muss das böse enden.. ich konnte es nicht lassen..

 

Wollte gestern bei 189 kaufen. Dann nicht gemacht. Heute den Kurs gesehen: Fomo!!

Dann bei 255 gekauft mit sehr sehr schlechtem Gewissen.

 

Ich hab nun meine Stop Limit-Order platziert. Wenn ich rausgehe habe ich leichtes plus, wenns weiter steigt, zieh ich die nach..

Das ist der Weg. Gewinne laufen lassen. SL Limit nachziehen immer wieder. To the Andromeda Galaxisdings. 😁

Bearbeitet von Tom2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kryptisch:

Ich glaube, Bitcoin interessiert hier niemanden mehr ... 😢 

als langfristiger Wertspeicher wird es nicht viele Coins geben die überleben. Ich würde sowohl im privaten und beruflichen Leben immer beim Marktführer bleiben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Kommt drauf an wie viel Kaufkraft der Euro dann hat.

1 Mio. € / BTC fänd ich gut, das ließe sich dann leichter rechnen mit 1 Satoshi = 1 Cent.

Als sonst stiller Mitleser möchte ich auf diese immer wiederkehrende Frage jetzt doch mal meinen Senf dazugeben, denn diese Cent-Umrechnerei überzeugt mich auf lange Sicht genauso wenig wie die ganzen Vergleiche mit Gold etc.... (Denn warum sollte Bitcoin als Ziel bspw. die Parität mit der Gold-Marktkapitalisierung, also ca. 500k pro BTC haben? BTC ist BTC und nicht Gold oder sonst irgendwas anderes... M.E. ein wenig überzeugender, je nach Sichtweise gierig oder hilflos wirkender Versuch, irgendwo eine Zielmarke in den Raum zu stellen, ohne wirklich auf das Genom von Bitcoin dabei einzugehen.)

Was ist das Genom von Bitcoin? Dazu würde ich gerne an den ureigentlichen Anspruch von BTC als globale, von den FIAT-Währungen unabhängige Leitwährung erinnern und in diesem Zusammenhang den anscheinend komplett vergessenen ersten Twitter-Beitrag von Hal Finney anno 2009 zitieren (kurz nachdem die ersten 50 Bitcoin geboren waren), der meines Erachtens wesentlich plausiblere, zumindest in meinen Augen weniger beliebig wirkende Eckdaten (den langfristigen Erfolg von Bitcoin in diesem Sinne vorausgesetzt) zur Grundlage nimmt:

"As an amusing thought experiment, imagine that Bitcoin is successful and becomes the dominant payment system in use throughout the world. Then the total value of the currency should be equal to the total value of all the wealth in the world. Current estimates of total worldwide household wealth that I have found range from $100 trillion to $300 trillion. With 20 million coins, that gives each coin a value of about $10 million."

 

Keine Anlageberatung!!

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt werte Coinmasochisten.

Gibt ja immer noch einige Namen aus dem tiefsten Bärenmarkt. Kann mir mal einer die letzten 5000 Seiten zusammenfassen?

Ich finde es ja etwas verstörend nach teilweise über 90% Verlust innerhalb von 3 Monaten im Plus zu landen. Aber gut nach all dem Leid wehre ich mich auch nicht mehr dagegen :D

Ich hoffe ihr habt alle genug akkumuliert die letzen 3 Jahre!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Stefan129:

OK, will mein glück nicht überstrapazieren, BNB ist verkauft, wieder knapp 0,01 BTC mehr.

Edit: jetzt gönne Ich mit mal eine etwas teurere Flasche Wein heute.

 

 

8 statt 7 Euro 🤣

 

Bleib mal bitte auf dem Teppich 😉

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Das ist dein Typ Frauen, ok habe ich notiert ^^

Nein, mein persönlicher Sicherheitsberater hat mir empfohlen, das einfach bei nächster Gelegenheit hier einzustreuen, um die Leute auf eine falsche Spur zu bringen.
Hatte ich geglaubt "jetzt übertreibt er"!
Aber wie ich sehe, war das genau das Richtige. 😉 

Axiom

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.