Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 20.2.2021 um 08:30 schrieb axl2000:

Ich habe mir mal den Bitcoin Outflow der Miner angesehen. Diese verkaufen im Durchschnitt ungefähr 3.000 Bitcoin pro Tag. Aktuell werden aber nur 1.800 Bitcoin pro Tag produziert/ mining.

Aktuell ist es also noch so, dass die Miner ihre Altbestände verkaufen aber irgendwann sind diese aufgebraucht. An diesem Zeitpunkt sollte man auf jeden Fall Bitcoin besitzen 😉

Wo kann man das nachschaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

beide Orders zum Glück noch korrigiert
bei 39,1 und 39,5K€ mal die Seitenlinie geleert. Mal schauen ob ich richtig lag 

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-6700b4-1614003743.png.html

die untere grüne Supportlinie kommt von 21.01.

"die untere grüne Supportlinie kommt von 21.01."

Und ist die Fibo 2.618 vom letzten Zyklus! Also eine wirklich wichtige Marke. Perfekt, dass wir die nochmal getestet haben.

Bearbeitet von q1221q
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SisuLa:

Hätte nicht gedacht das es hier noch so viele gibt, die diese Kursachterbahn noch schockt. Ich werte das mal positiv. Erst wenn hier alle ihre Stahleier rausholen, ist es Zeit zu verkaufen :D

Dacht ich mir auch. Wir sollten die nötige Korrektur feiern. Nur dadurch sind noch höhere Sphären zu erreichen. 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Ich glaub ich war noch nie so gelassen bei einem größeren DIP wie heute. 

Liegt vermutlich auch daran dass meine Einkaufspreise wesentlich geringer sind als 50000$ 

Das kommt noch. Dann wenn wir unter die 40k fallen und jeder schreit "alles vorbei". 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SisuLa:

Hätte nicht gedacht das es hier noch so viele gibt, die diese Kursachterbahn noch schockt. Ich werte das mal positiv. Erst wenn hier alle ihre Stahleier rausholen, ist es Zeit zu verkaufen :D

Ich denke nicht, dass hier viele geschockt sind, merke jedenfalls nichts davon... Mal abgesehen davon, dass die meisten einen EK deutlich unter 50k haben dürften. Deutlich deutlich ;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.