Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Keine Ahnung was bei anderen Börsen so los ist, aber Etoro macht jetzt auch für bestehende User anscheinend eine Video Identifikation. Zumindest hab schon viele die Mail erhalten das es am Montag Stattfinden soll, für alle die mit Kryptos handeln.

Bei Binance kam was mit adressbestätigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BIEBR:

Ich hätte vor allem erwartet, dass die Alts viel stärker fallen würden als der BTC. Früher hatten die Alts doch oft 3x so starke Abschläge wie Bitcoin....Vielleicht haben die Alts ja gerade einen Boom, und wir merkens nur nicht ;)

Vor allem Cardano geht nicht so wirklich runter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb thewave:

Vllt ist der ganze spaß schon vorbei :) 

Du kannst ja mal folgendes selbst versuchen nachzuvollziehen: Der Chart bis zur Wochenkerze 06.11.2017 sieht nahezu gleich dramatisch aus!
Danach ging es dann noch mal fast 200% nach oben.

Man sieht: ein völlig sinnloser Vergleich.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin outflow vom größten Mining Pool (F2P) gestern: 14.2k Bitcoins.

Das ist der größte Wert seit Monaten, vl auch überhaupt seit es dazu aufzeichnungen gibt. Entweder die Miner hatten Angst vor einem Crash und wollten schnell handlungsfähig sein oder die Miner haben einfach Unsummen verkauft und der Kurs ist trotzdem relativ stabil geblieben. 

https://cryptoquant.com/overview/full/227?window=day

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Bitcoin outflow vom größten Mining Pool (F2P) gestern: 14.2k Bitcoins.

Das ist der größte Wert seit Monaten, vl auch überhaupt seit es dazu aufzeichnungen gibt. Entweder die Miner hatten Angst vor einem Crash und wollten schnell handlungsfähig sein oder die Miner haben einfach Unsummen verkauft und der Kurs ist trotzdem relativ stabil geblieben. 

https://cryptoquant.com/overview/full/227?window=day

Wann hört der wahnsinn denn endlich mal auf mit denen. Können die die btc nicht hodln und dann iwann bei einem Kurs von bsp. 10mio Euro verkaufen? ^^ oder vertu ich mich da

Bearbeitet von PeppaWutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2021 um 19:19 schrieb Axiom0815:

Man muss sich ja auch nicht streiten. Wer mein das war's, der geht einfach. Tschüss, winke, winke. 😉

Die andern, gute Weiterfahrt und angenehme Unterhaltung. Wir sind immer bemüht, das Programm abwechslungsreich zu machen, dass es nicht langweilig wird. 
Was darf ich für Getränke bringen?

Axiom

Joa, klar, frei nach dem Motto: Das Schiff geht gerade unter, doch wir tanzen einfach weiter, die Band ist so geil... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.