Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Raver:

Bayrischer Rundfunk wird vom Södolf kontrolliert, der verbietet doch gerne Sachen

Es gab schon Zeiten da hat der BR das Fernsehprogramm abgeschaltet damit ein Dieter Hildebrand nicht gesendet werden konnte (falls dir der Name noch etwas sagt). Meiner Meinung nach ist inzwischen aus de BR einer der kritischsten Sender geworden und ich schaue den Sender sehr gerne.

Wie überall ist nicht jeder zufrieden und was da zum Thema Bitcoin gelaufen ist stellt kein Ruhmesblatt dar.

Was du da aber zusammen konstruierst "Bayrischer Rundfunk wird vom Södolf" halte ich gelinde gesagt für eine Unverschämtheit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Crypto zu kaufen ist kein Neuland mehr.

Doch.

Grad TV-Werbung, top10-crypto das Vergleichsportal. Ganz oben gleich vier Werbebanner der üblichen Verdächtigen, etoro undso 

Ja ne is klar. Wenn da alle drauf anspringen können wir den Bullrun aber in die Tonne kloppen. Dann haben wir dies Jahr den Bullrun der erzürnten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomsArt:

Wenn du Kaiser werden solltest, musst du rechnen lernen: 21 Mio / 83 Mio < 1

Fürwahr Ihr habt recht! Die Ernennung zum Chief Fiscus Officer im Ministerium des kaiserlichen Hauses schwöbe Euch vor. Ich war in Gedanken zu sehr am FIAT gehangen, den die Staatsdruckereien bekanntlich in unbegrenzter Menge nach Lust und Laune frisch drucken. Ich täte nicht gut daran, ohne die fähigsten Köpfe des Landes als Kaiser zu fungieren. Aber auch eine gemässigte Diktatur unter meiner Führung könnte ich mir gut vorstellen. Dann gäbe es ein Verdummungsverbot obendrein. Nun lasset uns mit dem Bedingungslosen Viertelbitcoin beginnen! #BVBTC

Bearbeitet von n00b
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TomsArt:

Södolf bekommt doch grad bei quer sein Fett weg

Habe die ganze Sendung nicht gesehen, es sah für mich so aus wie wenn der user Raver den Ausdruck "erfunden" hätte. Wenn dem nicht so ist kann ich mich gerne bei Raver entschuldigen. Trotzdem kann ich den Ausdruck nicht akzeptieren egal woher er stammt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gärtner:

Habe die ganze Sendung nicht gesehen, es sah für mich so aus wie wenn der user Raver den Ausdruck "erfunden" hätte. Wenn dem nicht so ist kann ich mich gerne bei Raver entschuldigen. Trotzdem kann ich den Ausdruck nicht akzeptieren egal woher er stammt. 

"Södolf" hat sich im Zuge der c-Krise allgemein etabliert. Wie z.B. auch "Klabauterbach". Die Wortschöpfung stammt daher nicht von Raver.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

"Södolf" hat sich im Zuge der c-Krise allgemein etabliert. Wie z.B. auch "Klabauterbach". Die Wortschöpfung stammt daher nicht von Raver.

Danke für das Info Orakel. Entschuldigung Raver. Ich finde diesen Ausdruck unabhängig davon nicht akzeptabel.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Orakel:

"Södolf" hat sich im Zuge der c-Krise allgemein etabliert. Wie z.B. auch "Klabauterbach"

beide Begriffe sind verunglimpfend, Beide haben mit ihren Einschätzungen öfter richtig als falsch gelegen... da mögen sich alle Prognosen hier eine Scheibe von abschneiden

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber meine Meinungen zu Södolf und Klabauterbach stehen seit Corona fest, auch wenn der Heilige Geist sagen würde das wäre unverschämt. 
Das sind so Gestalten die (um beim Thema zu bleiben) Cryptowährungen verteufeln würden aber selber vermutlich welche in ihren Depots haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Raver:

Sorry aber meine Meinungen zu Södolf und Klabauterbach stehen seit Corona fest, auch wenn der Heilige Geist sagen würde das wäre unverschämt. 
Das sind so Gestalten die (um beim Thema zu bleiben) Cryptowährungen verteufeln würden aber selber vermutlich welche in ihren Depots haben. 

Ist ja auch in Ordnung. Jeder soll sich seine Meinung bilden. Uuuuund jeder darf seinen Kopf benutzen ;) 

Aber komm, verlagert Södolf, Klabauterbach, Angie und Coole - Socke - Merz ins Polti - Forum. Lasst uns doch lieber daran aufg***** wie man den BTC vermehrt ;) 
Oder: Weinen, wenn alles auf $2 fällt, denn dann ist das Geld nur noch in Immobilien, Autos, teuren Gemälden, teuren Schuhen, teurem Gold und in DM's - Premium Aktien. 

Liebste Grüße aus dem hohen Norden (Marshall Islands). 

Bearbeitet von coincierge
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raver:

Sorry aber meine Meinungen zu Södolf und Klabauterbach stehen seit Corona fest, auch wenn der Heilige Geist sagen würde das wäre unverschämt. 
Das sind so Gestalten die (um beim Thema zu bleiben) Cryptowährungen verteufeln würden aber selber vermutlich welche in ihren Depots haben. 

das passt zu deinen Beiträgen hier im Thread... immer ein Stück im Abseits

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gärtner:

Es gab schon Zeiten da hat der BR das Fernsehprogramm abgeschaltet damit ein Dieter Hildebrand nicht gesendet werden konnte (falls dir der Name noch etwas sagt). Meiner Meinung nach ist inzwischen aus de BR einer der kritischsten Sender geworden und ich schaue den Sender sehr gerne.

Wie überall ist nicht jeder zufrieden und was da zum Thema Bitcoin gelaufen ist stellt kein Ruhmesblatt dar.

Was du da aber zusammen konstruierst "Bayrischer Rundfunk wird vom Södolf" halte ich gelinde gesagt für eine Unverschämtheit.

"Die ARD macht sich in jede Hose, die man ihr hinhält. Und die Privaten senden das, was drin ist." (Dieter Hildebrandt)

 

  • Love it 2
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir 1000Mbit DSL gegönnt und habe alle Bitcoins auf eine Festplatte runtergeladen. Diese liegt jetzt sicher verwahrt in einem Safe.

Mal schauen ob ich sie an Polizei oder EZB verkaufe.

Wenn sie mir nicht genug bieten dann lösche ich die Festplatte und ihr könnt dieses Forum schließen. 😝

 

 

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb n00b:

Ach was, der "große Faketoshi" will zum Schluss an die Kohle. Wie "unerwartet"! Er verbreitet doch immer überall, dass er von allen der Experte ist. Warum schreibt er dann nicht selbst eine Software-Version und bietet sie zum freien Download an. 🤣

Dann kann sich jeder selbst entscheiden, welche Version er haben will.

Eine insolvente Person verklagt irgendwem und wenn der absehbare Fall Eintritt, dass alles Abgewiesen wird und er die Kosten bezahlen soll, ist er leider Zahlungsunfähig. 🤦‍♂️

Warum fallen mir jetzt da gerade die reichen Adressen in Mexiko ein? Die haben da immer noch eine andere Lösung, ausser dem Rechtsweg. Könnte also irgendwann mit diesen Typen wirklich böse enden.

Jedenfalls ist Bitcoin nur Bitcoin ohne Zensur oder Beschlagnahmemöglichkeiten. Wer sowas fordert hat Bitcoin nicht verstanden. Geschweige entwickelt!

Axiom 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb n00b:

Ein Bedingungsloses Grundeinkommen auf Bitcoin-Basis wäre sinnvoll. Jeder erhält 1 BTC bedingungslos und lernt ne Menge ... von Trading über Psychologie bis hin zu fundamentaler Finanzmathematik.  

Der Bedingungslose Bitcoin

Wäre ich Kaiser dieses schönen Schlandes, wäre er allen gewiss.
So aber beherrscht leider die antiquierte Meinung die Politik, Vollbeschäftigung und grenzenloses Wachstum wären kein völliger BS.
Es ist billiger, den Leuten ein Bedingunsloses Grundeinkommen zu geben, anstatt sie mit einem Gesetz eines vorbestraften Peter Harz zu drangsalieren. Abgesehen davon, dass die Qualität der Produkte und Dienstleistungen steigt, wenn die Leute mit Lust arbeiten und wer nicht für die Existenz arbeiten muss, tut etwas, was ihn mit Sinn erfüllt. 

Solche Ideen hatten wir schon von anderen. 

Verstehe ich nicht, warum müssen denn immer alle am Bitcoin "rumverbessern" wollen.

Macht doch Euern eigenen Coin und zeigt wie super besser ihr das dann alles macht.

Und warum soll ich was von Trading usw. lernen? Den Coin gibt's doch bedingungslos. Und wenn alles weg ist muss was neues her.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CostaMarques:

Die 400k werden fallen, vielleicht nicht dieses Jahr aber spätestens in 2-3 Jahre. Um Gold als wertvollstes Asset der Welt zu ersetzen, muss er auf über 600k usd steigen.

Das er dies mal schaffen sollte, glauben wohl nicht viele, aber die Vorteile die BTC gegenüber Gold hat, liegen auf der Hand.

Ich bewundere Deinen Optimismus! Denn in meiner Welt ist es durchaus vorstellbar, dass es einmal zu einem ernsthaften Konflikt zwischen den Großmächten USA, China und/oder Russland kommen könnte. Und Du glaubst gar nicht, wie schnell dann das Internet abgestellt oder massiv gestört wird. Was ist dann mit Bitcoins?

Neulich hat ein 11 jähriger auf Rügen einen großen Silberschatz aus der Wikingerzeit gefunden. Glaubst Du ernsthaft, in 800 Jahren findet jemand einen Bitcoin-Schatz?   

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.