Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

NFT Adoption

https://www.rollingstone.com/pro/news/kings-of-leon-when-you-see-yourself-album-nft-crypto-1135192/

Zitat

Each “golden ticket” also unlocks an actual concert ticket — marking the first time a music ticket has been officially sold as an NFT. Whoever owns the token is guaranteed four front-row seats to any Kings of Leon concert during each tour for life. The token owner also gets a VIP experience that includes a personal driver, a concierge at the show to take care of their needs, a hangout with the band before the show, and exclusive lounge access. Upon leaving the show, the fan’s car will have four bags filled with every item from the merch booth.

 

  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 30 Minuten schrieb Raver:

Okay Google Recherche sagt, der Typ hat behauptet der Erfinder von Bitcoin wäre Wladimir Putin und wenn das rauskommt, fällt Bitcoin auf 0

Selbst wenn dem so wäre 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Longbrearh:
vor 37 Minuten schrieb Raver:

Okay Google Recherche sagt, der Typ hat behauptet der Erfinder von Bitcoin wäre Wladimir Putin und wenn das rauskommt, fällt Bitcoin auf 0

Selbst wenn dem so wäre 🤷🏻‍♂️

ok danke...made my day 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich nochmal über diese umfrage gestolpert bin. irgendwie doch ein faszinierendes ergebnis 😉

über 100        = 1

über 1000      = 6

über 10.000  = 10

 

tjo leute. dann mal pm und wir drehen dat ding schon in die richtige richtung 😉

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ich glaube, viele hier im Forum wären froh, wenn sie 0,6 BTC hätten. Sind immerhin schlappe 25.000,00 Euro. (+/-)

Okay für die alten Hasen, die da viele, viele BTC haben, sind "0,6" eine Größe, die im "Grundrauschen" untergeht. Aber wie schon öfter geschrieben: Auch die alten Hasen müssen die Eier gehabt haben, alle BTC aus den alten Tagen, als der Kurs noch bei 100 Euro oder so stand,  heute noch haben.

Deshalb schrieb ich ja auch "mehr Demut".

Ich hatte hier auch irgendwo gelesen, dass nicht nur manche "alten Hasen" Bitcoin bis zum "abwinken" haben. Hier im Forum gibt es wohl irgendwo so ein Thread, irgendwas mit P... und nur ganz kurz. 

Da wurde sehr, sehr langatmig Bitcoin zu billigen Kursen eingesammelt. Und immer noch mal eine Schippe mehr. Na, jedenfalls die mitgemacht haben.

Man muss natürlich differenzieren.  Bei Deiner gesagten Summe von 25.000, geplanten mindestens 10x bei ca. 474 Kauftagen wäre das im Schnitt pro Tag ca. 5,27€ gewesen. Die hat natürlich nicht jeder!

Und anderen geht das alles viel zu langsam.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Axiom0815:

Deshalb schrieb ich ja auch "mehr Demut".

Ich hatte hier auch irgendwo gelesen, dass nicht nur manche "alten Hasen" Bitcoin bis zum "abwinken" haben. Hier im Forum gibt es wohl irgendwo so ein Thread, irgendwas mit P... und nur ganz kurz. 

Da wurde sehr, sehr langatmig Bitcoin zu billigen Kursen eingesammelt. Und immer noch mal eine Schippe mehr. Na, jedenfalls die mitgemacht haben.

Man muss natürlich differenzieren.  Bei Deiner gesagten Summe von 25.000, geplanten mindestens 10x bei ca. 474 Kauftagen wäre das im Schnitt pro Tag ca. 5,27€ gewesen. Die hat natürlich nicht jeder!

Axiom

Deshalb hatte ich ja als maximal empfohlene Menge 0,15 vorgeschlagen (in Anbetracht des gestiegenen Preises).

Das könnte man auch mit einer Kombination aus halb Flasch Bier, Faucet und Flaschensammeln schaffen.

Damit wäre dann auch der Sozialneid hier befriedet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Du bist nicht mehr up to date. Heute such man nicht mehr, sondern behauptet und verklagt die Entwickler, dass sie doch bitte die Coins wieder den "rechtmäßigen Besitzer" übertragen. :ph34r:

Axiom

 

Ich hoffe mal nicht, dass der gute Crack Wright da einen Präzedensfall schafft. Ich glaube es aber auch nicht. Der Typ ist so lächerlich!

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ich glaube, viele hier im Forum wären froh, wenn sie 0,6 BTC hätten. Sind immerhin schlappe 25.000,00 Euro. (+/-)

Okay für die alten Hasen, die da viele, viele BTC haben, sind "0,6" eine Größe, die im "Grundrauschen" untergeht. Aber wie schon öfter geschrieben: Auch die alten Hasen müssen die Eier gehabt haben, alle BTC aus den alten Tagen, als der Kurs noch bei 100 Euro oder so stand,  heute noch haben.

Kann man so sagen. Angenommen einer hat 100 BTC, dann sind das bei  Schwankungen von 20% mal eben 1 Mio. hoch oder runter innerhalb von manchmal Tagen 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

Deshalb hatte ich ja als maximal empfohlene Menge 0,15 vorgeschlagen (in Anbetracht des gestiegenen Preises).

Das könnte man auch mit einer Kombination aus halb Flasch Bier, Faucet und Flaschensammeln schaffen.

Damit wäre dann auch der Sozialneid hier befriedet.

Was kostet eigentlich das jeden Tag 1,5 Schachteln Zigaretten zu konsumieren, ausser die Gesundheit? 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xaladilnik:

300-400 €/Monat, kommt auf die größe der Schachtel an.

Wahnsinn.  Nun weiß ich, wo bei manchen das Geld bleibt. Dann noch Bierchen und mal eine Flasche,  Netflix und Co, alle Abos, die Qualitätspresse natürlich nicht vergessen, und 20 Versicherungen.  🤦‍♂️

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChillBit:

weil ich nochmal über diese umfrage gestolpert bin. irgendwie doch ein faszinierendes ergebnis 😉

über 100        = 1

über 1000      = 6

über 10.000  = 10

 

tjo leute. dann mal pm und wir drehen dat ding schon in die richtige richtung 😉

Ich habe übrigens nächste Woche Geburtstag, falls also jemand in diesen schwierigen Corona-Zeiten gerne etwas gutes tun möchte, hier die Adresse bc1qm99duagtk834ft2c26y0x6zdavuta5ffw4j9yh . Vergesst nicht, "Geben ist seliger als nehmen". Und damit wünsche ich euch erstmal eine Gute Nacht 

 

 

 

 

 

 

:D <3

 

 

*edit*

so jetzt :D

Bearbeitet von EchtJetzt?
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb EchtJetzt?:

Ich habe übrigens nächste Woche Geburtstag, falls also jemand in diesen schwierigen Corona-Zeiten gerne etwas gutes tun möchte, hier die Adresse bc1qsew3vrnyygsxe4cpc28s9h846yz0zgr3hv82wr . Vergesst nicht, "Geben ist seliger als nehmen". Und damit wünsche ich euch erstmal eine Gute Nacht

Echt jetzt? 😁

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Axiom0815:

Deshalb schrieb ich ja auch "mehr Demut".

Ich hatte hier auch irgendwo gelesen, dass nicht nur manche "alten Hasen" Bitcoin bis zum "abwinken" haben. Hier im Forum gibt es wohl irgendwo so ein Thread, irgendwas mit P... und nur ganz kurz. 

Da wurde sehr, sehr langatmig Bitcoin zu billigen Kursen eingesammelt. Und immer noch mal eine Schippe mehr. Na, jedenfalls die mitgemacht haben.

Man muss natürlich differenzieren.  Bei Deiner gesagten Summe von 25.000, geplanten mindestens 10x bei ca. 474 Kauftagen wäre das im Schnitt pro Tag ca. 5,27€ gewesen. Die hat natürlich nicht jeder!

Und anderen geht das alles viel zu langsam.

Axiom

Bitcoin günstig einsammeln war nicht das Problem  , es zu halten war der schwierigere Teil

Schon verrückt was die paar hundert euro heute Wert wären. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BL4uTz:

Bitcoin günstig einsammeln war nicht das Problem  , es zu halten war der schwierigere Teil

Schon verrückt was die paar hundert euro heute Wert wären. 

1593614544_Bildschirmfoto2021-03-03um23_02_08.thumb.png.14aaf1801ab862473d4dd40cb27addfe.png

Ja, aber da kämpfst Du doch nur gegen Dein "eigenen Schweinehund". Wo wir also wieder beim Marshmallow Test sind.

Und die vielen, vielen Begründungen, warum man es eben nicht macht. Hier im Forum für die Historie archiviert und immer wieder zum nachlesen.

Axiom

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.