Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb ChillBit:

logo ✌️ besser, wir lassen das "sich im kreis drehen" 😉

Also, ich würde den Deal machen.

Sende mir einfach den BTC. Ich sende dann später 10 zurück. Ganz wirklich. Gebe dir auch meine E-Mail Adresse zur Sicherheit. ;)  ;) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Anevay:

Zu dem "Belächeln" gebe ich dir recht und möchte mich bei dir dafür entschuldigen. Ich weiß natürlich nicht wer dich außer mir noch belächelt und habe den anderen das einfach nur so unterstellt. Das war nicht fair.

Hier ich! Ich belächel ihn auch!

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Hier ich! Ich belächel ihn auch!

Wer es nötig hat... 

Ich z.B. belächel hier niemanden. Ich hatte mich damals hier angemeldet weil ich unwissend war und Hilfe suchte. Und gefunden habe. Ein neues Mindset gab es gratis dazu. Wenn andere noch nicht so weit sind versuche ich heute selber zu helfen. Aber andere dafür belächeln... Naja. 

  • Love it 6
  • Thanks 4
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Forum hier echt top und ich wurde als Neuling auch sehr herzlich aufgenommen. Was ich aber nicht verstehe, wieso (vor allem hier in diesem Thread) fast täglich User aneinander geraten. Tragt euren "Kleinkrieg" doch per privaten Nachrichten aus und verschont die anderen damit. Ich für meinen Teil bin jedenfalls mehr und mehr genervt, wenn jgefühlt eder zweite Beitrag hier, nur noch eine persönliche Anfeindung eines anderen Users ist.

Kann man nicht mal eine andere Meinung akzeptieren oder sie zumindest einfach ignorieren? Ich dachte eigentlich, dass wir hier alle zusammenhalten würden, schließlich haben wir unter dem Strich alle das gleiche Ziel. Warum kann man nicht hinnehmen, dass es viele Wege gibt, diese Ziel zu erreichen und ebenso andere Meinungen hinnehmen?

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn hier wieder mehr "Infos" geteilt werden, mehr gefachsimpelt wird und konstruktiv diskutiert wird!

  • Love it 6
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb user2748:

Tschuldigom, hast du wirklich erwartet, dass ich durch deine wunderbaren und zahlreichen Argumente, jetzt total von deiner Ansicht überzeugt bin und die weiße Fahne schwenke??

Die aktuellen Quantencomputer sind eigentlich noch gar keine Computer im Sinne von Turing oder vonNeumann. Das ist der Knackpunkt.

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChillBit:

logo ✌️ besser, wir lassen das "sich im kreis drehen" 😉

ich helfe Dir jetzt mal den Kreis aufzulösen:

Du wolltest 1 BTC geben und in 5 Jahren diesen BTC zurück haben + das 10 fache des heutigen Wertes in Fiat.

wie soll das gehen? 

Dein Angebot müsste lauten: ich gebe Dir nun 1 BTC und bekomme in 5 Jahren $500k in Fiat, egal wo der BTC Preis dann steht.

...ein überlegenswertes Angebot

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb sonic1279:

Ich finde das Forum hier echt top und ich wurde als Neuling auch sehr herzlich aufgenommen. Was ich aber nicht verstehe, wieso (vor allem hier in diesem Thread) fast täglich User aneinander geraten. Tragt euren "Kleinkrieg" doch per privaten Nachrichten aus und verschont die anderen damit. Ich für meinen Teil bin jedenfalls mehr und mehr genervt, wenn jgefühlt eder zweite Beitrag hier, nur noch eine persönliche Anfeindung eines anderen Users ist.

Kann man nicht mal eine andere Meinung akzeptieren oder sie zumindest einfach ignorieren? Ich dachte eigentlich, dass wir hier alle zusammenhalten würden, schließlich haben wir unter dem Strich alle das gleiche Ziel. Warum kann man nicht hinnehmen, dass es viele Wege gibt, diese Ziel zu erreichen und ebenso andere Meinungen hinnehmen?

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn hier wieder mehr "Infos" geteilt werden, mehr gefachsimpelt wird und konstruktiv diskutiert wird!

Sorry,

aber daran musst du dich gewöhnen ins eitwärtsphasen, wo der kurs nichts besonderes macht.

Wenn es wieder aufwärts geht oder wieder mal innerhalb von einer stunde um 10k nach unten dann sieht es wieder anders aus. Das hier ist und bleibt der einzig wahre Labberthread.

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb timbosambo:

Wenn es wieder aufwärts geht oder wieder mal innerhalb von einer stunde um 10k nach unten dann sieht es wieder anders aus. Das hier ist und bleibt der einzig wahre Labberthread.

in erstem fall werden dann die altcoin-freaks gebasht und im zweiten die btc-maximalisten oder beide gegenseitig.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb sonic1279:

Ich für meinen Teil bin jedenfalls mehr und mehr genervt, wenn jgefühlt eder zweite Beitrag hier, nur noch eine persönliche Anfeindung eines anderen Users ist.

Kann man nicht mal eine andere Meinung akzeptieren oder sie zumindest einfach ignorieren? Ich dachte eigentlich, dass wir hier alle zusammenhalten würden, schließlich haben wir unter dem Strich alle das gleiche Ziel. Warum kann man nicht hinnehmen, dass es viele Wege gibt, diese Ziel zu erreichen und ebenso andere Meinungen hinnehmen?

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn hier wieder mehr "Infos" geteilt werden, mehr gefachsimpelt wird und konstruktiv diskutiert wird!

Und hier liegt das Problem:

wenn Fakenews und FUD verteilt wird aus reiner Stimmungsmache, muss dem leider widersprochen werden und man kann es nicht einfach ignorieren, weil es ansonsten als echte Meinungs News (und auslegungsfähige Wahrheit) dasteht.

Wenn bestimmte Personen mit solchem Verhalten ständig auffallen, darf man sich über die dann kommenden persönlichen Angriffe auch nicht wundern.

Das QC Problem wurde vor Jahren erkannt, 2 Jahre intensiv diskutiert und erforscht, Lösungen erarbeitet die zur Implementierung bereitstehen falls es nötig werden sollten.

Die User des BTC Netzwerks waren also aufmerksam und aufgeschlossen, haben sich mit hohem Wissen und Kreativität um frühzeitige Lösungen gekümmert, genau so wie es sein soll.

Das Problem ist also eingestampft und eigentlich keine Zeile mehr wert, bis man bei Bedarf die Lösung wirklich implementieren muss.

Wer also nach 2 Jahren immer noch den alten Kellerkram rauskehrt...ist bestenfalls sehr schlecht informiert, schlechterdings ignorant oder hat im schlimmsten Fall nichts anderes im Sinn als die Forenmitglieder zu verunsichern und zu desinformieren.

  • Thanks 3
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb saragossa:

auf BTC ist kein Verlass. Sonntag ist!! Muss den Dauerauftrag auf Samstag umstellen🙃

Das ist ein gutes Zeichen, dass es schon sonntags nach oben geht. Ich glaube die nächste Woche sehen wir wieder >54k Kurse

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb axl2000:

Das ist ein gutes Zeichen, dass es schon sonntags nach oben geht. Ich glaube die nächste Woche sehen wir wieder >54k Kurse

hmm.. schau´ mer mal.

vor 2 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Ich glaube, der muss bei 52.5k nochmal abprallen....

 

Krypto und Charttechnik konnte ich bislang noch nicht in Einklang bringen😏

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb saragossa:

hmm.. schau´ mer mal.

Krypto und Charttechnik konnte ich bislang noch nicht in Einklang bringen😏

Uuuuuuiiiiii...ganz gefährliche Aussage...gleich bekommst Du von den TA-Tradern die Ansage, dass es eigentlich keinen Markt gibt, wo TA so guuuuut funktioniert, wie im Krypto-Bereich 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hagen Skolik:

Apropos Abprallen,

bei dem Wort muss ich immer an einen ehemaligen 

HSV-Torwart denken : Mladen Pralija

Der hatte auch eine Ballannahme wie eine Mauer....

die 52 ohne good New´s - dann wars das mit Mladen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Uuuuuuiiiiii...ganz gefährliche Aussage...gleich bekommst Du von den TA-Tradern die Ansage, dass es eigentlich keinen Markt gibt, wo TA so guuuuut funktioniert, wie im Krypto-Bereich 😉

lass´  mich gerne belehren. Bin neu hier und lerne gerne dazu - wenn´s ohne Beleidigungen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

Und hier liegt das Problem:

wenn Fakenews und FUD verteilt wird aus reiner Stimmungsmache, muss dem leider widersprochen werden und man kann es nicht einfach ignorieren, weil es ansonsten als echte Meinungs News (und auslegungsfähige Wahrheit) dasteht.

Wenn bestimmte Personen mit solchem Verhalten ständig auffallen, darf man sich über die dann kommenden persönlichen Angriffe auch nicht wundern.

Das QC Problem wurde vor Jahren erkannt, 2 Jahre intensiv diskutiert und erforscht, Lösungen erarbeitet die zur Implementierung bereitstehen falls es nötig werden sollten.

Die User des BTC Netzwerks waren also aufmerksam und aufgeschlossen, haben sich mit hohem Wissen und Kreativität um frühzeitige Lösungen gekümmert, genau so wie es sein soll.

Das Problem ist also eingestampft und eigentlich keine Zeile mehr wert, bis man bei Bedarf die Lösung wirklich implementieren muss.

Wer also nach 2 Jahren immer noch den alten Kellerkram rauskehrt...ist bestenfalls sehr schlecht informiert, schlechterdings ignorant oder hat im schlimmsten Fall nichts anderes im Sinn als die Forenmitglieder zu verunsichern und zu desinformieren.

Mir geht es wie schon erwähnt nicht um  Diskussionen und ich finde durchaus auch, dass man jemanden kritisieren kann, aber das sollte eben auf konstruktive und nicht auf beleidigende Art passieren. Du bist jetzt hier nicht persönlich gemeint, ich meine das ganz allgemein. Aber mir ist eh klar, dass es nur ein Wunsch bleiben wird!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.