Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gulliver:

Eine Insel die so klein ist dass man seinen Lambo nicht eimmal auf Höchstgeschwindigkeit bringt ist für einen echten Bitcoinjünger nicht wert. Sollen die Gold- und Aktienhändler sich doch darum raufen...

 

Ob es heute wieder kurzzeitig runtergeht mit dem Kurs? Würde gerne wieder mal ein wenig FIAT ausgeben. Auf der Bank wird das Geld entwertet, mit dem BTC ist das Gegenteil der Fall.

Bearbeitet von Alkaid
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alkaid:

Eine Insel die so klein ist dass man seinen Lambo nicht eimmal auf Höchstgeschwindigkeit bringt ist für einen echten Bitcoinjünger nicht wert. Sollen die Gold- und Aktienhändler sich doch um diese Insel raufen.

ist doch fast ein atoll...voll geeignet für nen Rundkurs... für 1 BTC / ha... naja der Pfalzkurs ist auch nicht günstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

mach gemeinsame Kasse (Wallet) und teil durch 2... dann ist der Friede wiederhergestellt

Das ist so ne Egosache. Wir haben dadurch gemeinsame Interessen und einen gewissen Wettstreit. 

 

Sie erzählt mir gerade, sie hat Etherium bei 200$ gekauft. Und ich habe noch immer keinen. 🤧

 

Bearbeitet von verado
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb verado:

Das ist so ne Egosache. Wir haben dadurch gemeinsame Interessen und einen gewissen Wettstreit. 

 

Sie erzählt mir gerade, sie hat Etherium bei 200$ gekauft. Und ich habe noch immer keinen. 🤧

 

ich kann mir das Gefrotzel am Frühstückstisch lebhaft vorstellen

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb verado:

Das ist so ne Egosache. Wir haben dadurch gemeinsame Interessen und einen gewissen Wettstreit. 

 

Sie erzählt mir gerade, sie hat Etherium bei 200$ gekauft. Und ich habe noch immer keinen. 🤧

 

Da muss so mancher hier 3x an seiner Kröte lecken :P

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb verado:

Das ist so ne Egosache. Wir haben dadurch gemeinsame Interessen und einen gewissen Wettstreit. 

 

Sie erzählt mir gerade, sie hat Etherium bei 200$ gekauft. Und ich habe noch immer keinen. 🤧

 

Du musst den Tatsachen ins Auge sehen, sie zieht dich leider ab. Keine Chance für dich in dem Bereich. Vielleicht hast du andere Stärken, Einparken oder so, wo du glänzen kannst. 😎😜

  • Haha 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

ich kann mir das Gefrotzel am Frühstückstisch lebhaft vorstellen

Gestern hatte ich Etherium FOMO, wollte was kaufen, hatte schon das Orderfenster offen. Sie sagt, ich soll noch warten, im März sinken die Kurse fast immer. Eine Stunde danach ist Etherium nach oben ausgebrochen. Bin gespannt wer am Ende recht hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb verado:

Gestern hatte ich Etherium FOMO, wollte was kaufen, hatte schon das Orderfenster offen. Sie sagt, ich soll noch warten, im März sinken die Kurse fast immer. Eine Stunde danach ist Etherium nach oben ausgebrochen. Bin gespannt wer am Ende recht hatte..

ich würde sagen: sie spielt unfair und hält Dich vom aufholen ab

... ich sach ja... wir sind immer im Nachteil

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Waldgeist:

sorry ist Käse - oder hast Du überhaupt keine Phantasie was alles noch fehlt und entwickelt werden muss ?!

Medizin , Raumfahrt , Kryonik .........

wenn mich das eines Tages nicht mehr interessieren würde kann man mich auch einschläfern ....

hat halt einer kein Raumschiff Enterprise geguckt

  • Haha 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stefan129:

Er steigt long wieder ein, flieht Ihr Narren !!!

 

Aber er kauft Bitcoin Cash 🤣

Als ich noch dumm und naiv war hatte ich ihn abboniert. Mittlerweile ist aber jede Hausfrau in Sachen Bitcoin besser im Bilde als dieser Mensch. Dafür das er von der Krypto Szene nichts mehr wissen wollte scheint das Thema dennoch an ihm zu nagen ;)

Edit: Er sagt... "Bitcoin Cash ist im gegensatz zum Bitcoin liegen geblieben. Das was ich so gerne mag!" Ohne Worte.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Waldgeist:

sorry ist Käse - oder hast Du überhaupt keine Phantasie was alles noch fehlt und entwickelt werden muss ?!

Medizin , Raumfahrt , Kryonik .........

wenn mich das eines Tages nicht mehr interessieren würde kann man mich auch einschläfern ....

Und der Weg dahin führt über Alexa und in einer Cloud liegende Bilanzen, oder wie?

Kryonik lol, komm mal damit klar, dass du sterben wirst und das ist gut so

Bearbeitet von FiverrPajeet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin.de kann ich überhaupt nicht empfehlen, Anfängern schon garnicht. Selten sowas unübersichtliches gesehen und teilweise sogar irreführend. Und das obwohl ich bereits bei kraken, binance, bitfinex und Co. handelte. Ich habe nur eine handvoll Käufe dort, vor ein paar Jahren gemacht. Ich musste dort 3. Käufe abbrechen weil ich schnellkauf machen wollte aber die Angebote kein schnellkauf waren. Das wurde mir aber erst deutlich als es zum Zahlungsprozess kam. Ich hab den Verkäufern geschrieben was los ist und um Verständnis gebuhlt, aber natürlich habe ich mir verständlicherweise dennoch negative Bewertungen eingefangen. Das waren dann auch meine letzten trades auf dieser Seite. 

 

Ich glaube da soll ja dieses Jahr mal ein dickes Update kommen, das werde ich mir mal anschauen aber bis dahin meide ich die Seite weiterhin. 

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Solomo:

Als ich noch dumm und naiv war hatte ich ihn abboniert. Mittlerweile ist aber jede Hausfrau in Sachen Bitcoin besser im Bilde als dieser Mensch. Dafür das er von der Krypto Szene nichts mehr wissen wollte scheint das Thema dennoch an ihm zu nagen ;)

Edit: Er sagt... "Bitcoin Cash ist im gegensatz zum Bitcoin liegen geblieben. Das was ich so gerne mag!" Ohne Worte.

 

Der trifft sich wahrscheinlich abends mit Dirk Müller und

Peter Schiff zum Mau Mau....

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb L4nc3r:

Bitcoin.de kann ich überhaupt nicht empfehlen, Anfängern schon garnicht. Selten sowas unübersichtliches gesehen und teilweise sogar irreführend. Und das obwohl ich bereits bei kraken, binance, bitfinex und Co. handelte. Ich habe nur eine handvoll Käufe dort, vor ein paar Jahren gemacht. Ich musste dort 3. Käufe abbrechen weil ich schnellkauf machen wollte aber die Angebote kein schnellkauf waren. Das wurde mir aber erst deutlich als es zum Zahlungsprozess kam. Ich hab den Verkäufern geschrieben was los ist und um Verständnis gebuhlt, aber natürlich habe ich mir verständlicherweise dennoch negative Bewertungen eingefangen. Das waren dann auch meine letzten trades auf dieser Seite. 

 

Ich glaube da soll ja dieses Jahr mal ein dickes Update kommen, das werde ich mir mal anschauen aber bis dahin meide ich die Seite weiterhin. 

hä? die Plattform für eigene Fehler verantwortlich machen?

Sofortkauf wird als Symbol angezeigt, kann mann auch filtern, eigene Reservierung des Fiats ist ja sowieso gefordert und der kauf ist doch durch, egal ob deine Zahlung nun 1,2 Tage dauert... von fidor zu fidor gehts auch inner Stunde auch ohne Sofortkauf

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alkaid:

Eine Insel die so klein ist dass man seinen Lambo nicht eimmal auf Höchstgeschwindigkeit bringt ist für einen echten Bitcoinjünger nicht wert. Sollen die Gold- und Aktienhändler sich doch darum raufen...

Wir sind dem Top nahe, die Dekadenz greift um sich ... 🧐

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gulliver:
vor einer Stunde schrieb Alkaid:

Eine Insel die so klein ist dass man seinen Lambo nicht eimmal auf Höchstgeschwindigkeit bringt ist für einen echten Bitcoinjünger nicht wert. Sollen die Gold- und Aktienhändler sich doch darum raufen...

Wir sind dem Top nahe, die Dekadenz greift um sich ... 🧐

Bobbycar und Nordseesandbank ?... für Höchstgeschwindigkeit

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.