Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

BTC bleibt für mich eine Hochrisikoanlage und ist (bis dato) weder Wertespeicher noch Krisenwährung. Dazu korreliert er einfach noch zu sehr mit dem Aktienmarkt. Sollte dieser weiter fallen, wirds mM. auch bis zum nächsten BTC ATH noch ein weilchen dauern 😉

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

BTC bleibt für mich eine Hochrisikoanlage und ist (bis dato) weder Wertespeicher noch Krisenwährung. Dazu korreliert er einfach noch zu sehr mit dem Aktienmarkt. Sollte dieser weiter fallen, wirds mM. auch bis zum nächsten BTC ATH noch ein weilchen dauern 😉

BTC is eine richtige Langweiler-Anlage geworden. Wer nicht ALL IN BSC animal tokens ist, hat nie richtig gelebt.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ChillBit:

BTC bleibt für mich eine Hochrisikoanlage und ist (bis dato) weder Wertespeicher noch Krisenwährung. Dazu korreliert er einfach noch zu sehr mit dem Aktienmarkt. Sollte dieser weiter fallen, wirds mM. auch bis zum nächsten BTC ATH noch ein weilchen dauern 😉

Ein Problem für die, die es eilig haben. Alle anderen. Zurücklehnen und der Panik zuschauen 😄

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb inyourmind:

Wäre schön, wenn der 50 Tage SMA (aktuell $50.974) wieder als Unterstützung dient

Ich denke das war erst der halbe Weg ... 42k Bereich ist noch weit weg.

Man beame sich gedanklich in der Zeit zurück in den Sommer 2020 und spricht laut aus "Panik bei 50k" 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Axiom0815:

Nur darf nicht,falls es mal beim zocken schief geht, auch die Kunden vom "soliden Geschäft" mit zur Kasse gebeten werden.

 

STOP FUD ;) die engine von polo hatte beim flash crash einwandfrei funktioniert. aber halt kein rechtzeitiges matching weil die bids im orderbuch fehlten um das market-sell-domino aufzuhalten. aber natürlich ist dann immer die exchange schuld denn die kreditgeber konnten selbstverständlich nicht ahnen dass es dieses risiko gibt obwohl mit offenen karten gespielt wurde. no risk. no rendite. und trotzdem versucht polo alle zu entschädigen und hat sogar solch risikoreiche märkte vom margin lending ausgeschlossen. danke mama ;) danke nanny ;)

 

vor 9 Stunden schrieb Axiom0815:

Aber nachdem ich seinerzeit an der DTB, später Eurex verfolgreich gehandelt habe, brauch ich wohl Deine "Buchstabensuppe" nicht.

 

dann werden deine gemachten fake-facts ja doch stimmen müssen ;) wie konnte ich mich nur erdreisten ;) schande über mich ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Morama:

Ich denke das war erst der halbe Weg ... 42k Bereich ist noch weit weg.

Man beame sich gedanklich in der Zeit zurück in den Sommer 2020 und spricht laut aus "Panik bei 50k" 🤣

42k? Niemals. Unter 47k wird es nicht gehen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

STOP FUD ;) die engine von polo hatte beim flash crash einwandfrei funktioniert. aber halt kein rechtzeitiges matching weil die bids im orderbuch fehlten um das market-sell-domino aufzuhalten. aber natürlich ist dann immer die exchange schuld denn die kreditgeber konnten selbstverständlich nicht ahnen dass es dieses risiko gibt obwohl mit offenen karten gespielt wurde. no risk. no rendite. und trotzdem versucht polo alle zu entschädigen und hat sogar solch risikoreiche märkte vom margin lending ausgeschlossen. danke mama ;) danke nanny ;)

 

Es war eine Antwort von mir, auf die Frage, ob es keine Risiken gibt für den Anleger. Keine Wertung zu/über Polo. Falls es Dir entgangen ist, ich habe den Namen nicht mal erwähnt. 😉
Und in Prinzip bestätigst Du meine Aussage,  Risiken für den Anleger!

Natürlich mit Dein "legendären" - STOP FUD ;) - was man bitte nicht als Fake News, sondern als Markenzeichen verstehen sollte. 😜

Axiom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traum wäre:

- heute runter bis auf ca. 38,500 USD (21er* Wochen EMA)

- dort relativ schnell wieder ein Stück hoch und mindestens 2 Wochen Konsolidierung oberhalb des 21er*

 

Optional (The Way of 2013):

- die nächsten 6 Monate unterhalb des aktuellen ATH

- zwischenzeitlich sogar über 50% tiefer

 

In jedem Fall bleibt es spannend und wir haben aktuell "erst" 18% Tiefgang, die Stimmung ist jedoch schon sehr erhitzt.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb q1221q:

In jedem Fall bleibt es spannend und wir haben aktuell "erst" 18% Tiefgang, die Stimmung ist jedoch schon sehr erhitzt.

vor 28 Minuten schrieb TomsArt:

gääähn

vor 6 Minuten schrieb Place75:

😄👻👀 

Ok zugegeben, dies war etwas übertrieben :D ... vielleicht bin ich auch überhitzt, war eben joggen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Axiom0815:

Es war eine Antwort von mir, auf die Frage, ob es keine Risiken gibt für den Anleger. Keine Wertung zu/über Polo. Falls es Dir entgangen ist, ich habe den Namen nicht mal erwähnt.

 

ich dummerchen ;) and so what? ;)  https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=572095

 

Zitat

Poloniex

Zitat

dass ist damals eben genau passiert

Zitat

wenn ein "anderer" entscheidet das Du zu zahlen hast

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.