Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Hagen Skolik:

Wenn jetzt alle ihre Taschen voll haben

kann der Kurs gern drehen...

nicht vor Freitagabend... der ganze hokus pokus geht um den Preis der Futures und nun eben nicht nur um die Wetten des Monats sondern auch der letzten 3 Monate... also nach der super Performance war der Rückholversuch diese Woche absehbar.

Das ist auch der Grund warum die ALTs relativ glimpflich davon kommen und nicht geschlachtet werden... wäre der Rücksetzer von den FOMO Boys ausgelöst würde das ganz anders aussehen.

Fundamental hat sich nichts geändert und nachdem sich die Future Boys ausgetobt haben gehts ab nächster Woche wieder ins normale Fahrwasser.

Wer also noch gerne hier oder real auf den Börsen die Nerven verlieren möchte hat noch ein paar Tage Gelegenheit

  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Unzählige... in über drei Jahren...

Ist Neulingen aber schwer in drei Sätzen zu vermitteln, wie du dir vermutlich denken kannst.

Aber mal schauen... vielleicht hältst du ja ebenfalls drei Jahre (und ca. zwei Jahre Bärenmarkt) durch und beurteilst dann ebenfalls so manche Dinge ein Büschel anders...

Außerdem bin ich eine Katze. Und du nur ein Hund. ;)

Hachja. Meine Katze will immer das Futter vom Hund und vice versa.

Es gab eine Zeit vor 2017.  Jetzt schon den Bärenmarkt einzuläuten ist in meinen Augen grober Unfug.

Totalverlust kann immer sein usw, aber aktuell zeigt für mich alles nach oben. Das ist halt der Sägezahn.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Es ist im Prinzip ganz simpel: Jetzt mit -15% vom Top auscashen... oder in ein paar Wochen über sogar -95% bis -99% Verlust rumheulen. 🤷‍♂️

Naja, hatten wir ja 2017/18 auch alles schon... aber irgendwie wollen Menschen partout nicht aus der Vergangenheit lernen...

Ich tu mich schwer, die -95 % bis 99 % 2017/18 zu finden. Kann mich jemand erhellen?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Du bringst da auch was durcheinander. Ich bin alles andere als ein Bär, nur ist eben das allerletzte, was der Kryptomarkt gebrauchen kann, 'ne neue Blasenbildung und Masseneuphorie wie 2017/18, sondern langfristiges, nachhaltiges und gesundes Wachstum. Das geht aber eben nur, wenn man die ganzen Mistkinder aus dem Markt drängt, die den ganzen Tag "to da moon!" schreien.

Keine angst..es gibt ne neue Blase und auch nen neuen Bärenmarkt..dann sind die "Mistkinder" draussen und es beginnt von vorne..einfach ein bisschen rauszoomen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Swebbo:

Keine angst..es gibt ne neue Blase und auch nen neuen Bärenmarkt..dann sind die "Mistkinder" draussen und es beginnt von vorne..einfach ein bisschen rauszoomen 🙂

 

Dann erklär uns doch bitte, was passiert, wenn wir rauszoomen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mike_grh:

 Und ich bin mir nicht sicher, ob du die vermeintliche Anonymität von Lightning nicht überschätzt.

Das ist vergleichbar zu privacy-Messangern.

Die Verschlüsselung (das Netzwerk) ist safe, die anfallenden Meta-Daten reichen jedoch heute schon um sehr viel aufklären zu können, ohne auch nur einen Buchstaben in Klarschrift gelesen zu haben.

In Zukunft wird das mit KI-Lösungen und spezialisierten Blockchain-Analysefirmen noch wesentlich "unsicherer".

Das ist ein gigantisches Geschäftsfeld und dort werden sehr fähige Lösungen auf den Markt kommen.

 

Für einen alltäglichen Bargeldersatz wird es aber allemal reichen 😉 

Das führt jetzt hier zu weit im Prognose thread, aber bisherige Verfahren wie Blockchain Analyse führen bei lightning nicht zum Ziel. Mann weiß natürlich nicht was kommt aber bisher ist die Verschiebung von BTC im lightning Netzwerk nicht nachvollziehbar. Wäre dem so, wäre lightning tot.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb leblitzdick:

Das führt jetzt hier zu weit im Prognose thread, aber bisherige Verfahren wie Blockchain Analyse führen bei lightning nicht zum Ziel. Mann weiß natürlich nicht was kommt aber bisher ist die Verschiebung von BTC im lightning Netzwerk nicht nachvollziehbar. Wäre dem so, wäre lightning tot.  

du brauchst nur ein paar gut vernetztes Routeknoten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JanaAusKassel:

kredithai4life ;)

 

JP-Yen

Bitfinex

26.66%

 

USD Coin

Poloniex

24.66%

 

Tether

Poloniex

13.72%

 

usw usf

ziehst du dir eig. immer die interessanten Sätze oder hast du wirklich von jemden Bullshit 0.6k...

löl

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

... dann unterstellst du polo was obwohl ...

Und wieder der "Trick" mit der Textwand. Trotzdem, ich habe nirgends "Polo" geschrieben. Du interpretierst was rein, was Dir passt. Deshalb wahrscheinlich die Textwand und kein klarer Nachweis.

Ich verstehe diese Diskussion nur nicht. Weil ich nur darauf hingewiesen habe, dass es eben ein Risiko für den Anleger gibt? Sorry... 😉

Axiom

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomsArt:
vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Hab vor 3 Tagen mal 400000 vom Tisch genommen, der Absturz war doch eigentlich vorherzusehen😉 

sind das mehr als 2% ?

Hab die 400k Satoshi an 2 Verwandte Kids verschenkt. Vielleicht haben sie in 10 Jahren man kleines Startkapital. 

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat: Wir sind gerade mal bei lächerlichen...

- 18,4 %

https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=1d

Für mich sieht das alles gesund aus wenn man raus zoomt.
(2017 gab's beim Bullrun 6 Rücksetzer mit bis zu 38 %.)

Ich wiederhole mal hier meine Prognose: im April/Mai geht's hoch auf 80 k um dann wieder auf 60 k zu fallen, bevor es mit weiteren Rücksetzern auf den Peak bei 200 k im Oktober ansteigt, und dann im Bärenmarkt ausläuft bei dem es Ende 2022 wieder günstige Einkaufskurse von 50 k gibt.

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb koiram:

Einstein hat mal gesagt, "man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurecht finden."

blabla... du hast keine Ahnung warum... und willst das nun auf 2021 übertragen... kommt dir das nicht spanisch vor ?

  • Confused 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomsArt:

blabla... du hast keine Ahnung warum... und willst das nun auf 2021 übertragen... kommt dir das nicht spanisch vor ?

confused? Dann denk mal drüber nach was du verzapfst... hier wurde kürzlich einklasse review auf 2017 von btc-echo geposted, da kann man sich informieren...

... und irgendeine ähnliche Meldung in den letzten 2 Wochen aufgetaucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.