Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb PeppaWutz:

https://cryptosec.info/wrench-attack/

Kann mir das mal jemand erklären? Warum ich das hier poste? Weil es hier mehr Menschen lesen.

 

Leider ist mein Englisch nicht so gut, selbst mit Übersetzer verstehe ich das nicht. Kann mir das bitte jemand kurz und knapp erläutern? Vielleicht ist das Thema für den einen oder anderen in Verbindung mit seinen Coins interessant.

 

https://mobil.krone.at/1891990

https://www.pcwelt.de/a/ueberfall-bitcoin-haendler-mit-waffe-zum-transfer-gezwungen,3449590

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb o0dy:

Ich denke von sowas sind grade Personen des öffentlichen Lebens  betroffen.

wenn ich mir die YouTuber anschaue (Blocktrainer, Sunny, MO, Frugalist usw.)

Traden mit horrenden Summen bzw. Geben Einblicke wie viel Coins sie haben.

alle mit öffentlichem Namen zu finden.

 

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JanaAusKassel:

kredithai4life

du bist einfach lächerlich... (als Freak hab ich dich noch ein wenig ernster genommen...)

Die Weisheit mit Löffeln gefressen! - Dein Ego muss dich doch fast zerreissen ^^

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BitcoinNow:

Ich denke von sowas sind grade Personen des öffentlichen Lebens  betroffen.

wenn ich mir die YouTuber anschaue (Blocktrainer, Sunny, MO, Frugalist usw.)

Traden mit horrenden Summen bzw. Geben Einblicke wie viel Coins sie haben.

alle mit öffentlichem Namen zu finden.

 


Und deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass ironischerweise BTC-Banken und Krypto-Versicherungen die nächsten großen Industriezweige sein werden.

 

  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coco:

...mit krypto nicht hausieren zu gehen ist wohl schlau. nach der logik dürfte man aber auch keinen porsche fahren oder mitglied im golfclub sein.

Wenn aber ein normaler Angestellter oder Arbeiter plötzlich golfen geht und mit einem Porsche zu Arbeit kommt könnte das Neugierde wecken. ;) 

 

vor 3 Stunden schrieb coco:

...ich halte für solche events immer etwas platincoin auf vorrat.

Oder einen Ledger, beschriftet mit "Bitcoin statt Gold". Im Ledger ist dann logischerweise (für den Dieb) auch Bitcoin Gold. ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb FiverrPajeet:


Und deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass ironischerweise BTC-Banken und Krypto-Versicherungen die nächsten großen Industriezweige sein werden.

 

Ja wie? Wir gehn in Crypto weil wir von denen weg wollen und schliessen dann bei denen Versicherungen für Crypto ab?

Zutrauen tu ichs manchen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ich denke niemand hier hat ein Bild+ Abo... ;) 

Aber wenn man dafür einen Blick in die Glaskugel von Frau Eckardt werfen darf und dann 3 Coin sieht die in der Zukunft "in den Rendite Himmel schießen" - dann muss ich dringend zum Abo raten!!! ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Ich denke niemand hier hat ein Bild+ Abo... ;) 

Aber wenn man dafür einen Blick in die Glaskugel von Frau Eckardt werfen darf und dann 3 Coin sieht die in der Zukunft "in den Rendite Himmel schießen" - dann muss ich dringend zum Abo raten!!! ;) 

Naja, Niemand... 😄

Top 1 Cardano (ADA) – Das bessere Ethereum?

• 1-Jahres-Performance: 3475 Prozent

Wahnsinn! Zum Jahresanfang 2021 lag der Wert von Cardano noch bei 0,14 Euro und heute hat der Polkadot-Konkurrent schon die 1 Euro Marke durchbrochen. Innerhalb von nur zwei Monaten hat sich der Cardano-Wert mal eben versiebenfacht! Respekt!

Was ich Ihnen damit sagen möchte? Vergessen Sie Bitcoin! Für wenig Geld können Sie sich mit den neuen Stars im Krypto-Universum viel günstiger und damit wesentlich entspannter eindecken.

Klar. Niemand weiß, ob Cardano langfristig das Zeug für den ersten Platz auf dem Token-Siegertreppchen hat.

Aber Fakt ist: Derzeit befindet sich Cardano auf Rang 3 aller Kryptowährungen – hinter Bitcoin und Ethereum – nach Marktkapitalisierung mit einem Handelsvolumen von knapp 10 Milliarden Euro. Auch wenn der Wert sehr schwankungsanfällig ist, sollte Sie das keineswegs aus der Ruhe bringen. Ich persönlich liebe Talfahrten und sehe darin die Gelegenheit schlechthin, den Coin im Sonderangebot nachkaufen zu können. Denken Sie in Stückzahlen! Der Bitcoin ist ein gutes Beispiel. Wer sich hier rechtzeitig vor Jahren mit vielen Coins eingedeckt hat, dem wurde dank guter Intuition mit diesem Investment ein Happy End beschert.
Die relativ neue Kryptowährung erfuhr einen Mega-Aufschwung in diesem Jahr. Ein Grund dafür ist die Aufnahme des Coins in große Handelsplattformen wie Coinbase oder den Bloomberg-Terminal. Die hohe Nachfrage nach Cardano sollte sogar mittelfristig noch an Fahrt aufnehmen. Denn: Die Story dahinter beflügelt nicht nur die Fantasie vieler Spekulanten, sondern auch des Kurses.

Hohe Transaktionskosten und ein überlastetes Netzwerk veranlassen viele Investoren und Händler zur Suche nach einer günstigeren Alternative zu Ethereum. Die Lösung könnte Cardano bieten, stammt doch der Gründer des Newcomers aus dem Hause Ethereum – und ja, er kennt die Stärken und Schwächen von Ethereum wie kaum ein anderer und wird damit zum gefürchteten Rivalen des Ethereum Gründers Vitalik Buterin.

Die Rede ist von Charles Hoskinson, der Co-Gründer von Ethereum. Seine Vision: Mit dem blockchainbasierten Projekt Cardano will er Ethereum 2.0 in den Schatten stellen und die digitale Welt auf den Kopf stellen.
► Das Ziel: ein besseres Websoftware-Protokoll. Mehr Sicherheit im Netz. Geringe Transaktionskosten. Mit dem Cardano-Projekt liegt der Focus auf Smart Contracts, dezentralisierten Anwendungen und einer ganzen Reihe von weiteren technologischen Fortschritten im Blockchain-Ökosystem.

Allerdings bedarf es beim Aufbau von Smart Contracts Anwendungen einer separaten Plattform, dem sogenannten Goguen Mainnet von Cardano. Gelingt das Upgrade mit dem erfolgreichen Launch des Goguen Mainnets seit diesem Monat März, sollte auch der Cardano überproportional von diesem Meilenstein profitieren.

Man munkelt, es würden bereits viele Unternehmen mit dem Gedanken spielen, von Ethereum (ETH) zu Cardano (ADA) zu wechseln. Bislang warten noch einige Firmen ab, bis die Funktionalitäten ausgereift sind und der Launch der Goguen Plattform erfolgreich über die Bühne gegangen ist.

► Fazit: Cardano mag für Sie vielleicht Neuland sein. Der schnelle Aufstieg des Cardano Tokens spiegelt die traumhaften Kursfantasien der Anleger und Cardano-Fans wieder. Denn hinter diesem Token steckt eine Menge Arbeit und sehr viel Innovation, die der digitalen Welt einen massiven Vorsprung verpassen kann.

Bleibt die Frage: Was, wenn Cardano genau so steil geht wie der Konkurrent Polkadot? Oder besser! Was, wenn Cardano einen gigantischen Kurssprung wie Ethereum schafft? Was, wenn Charles Hoskinson mit seinem Konsortium (die Schweizer Cardano Foundation und Emurgo, einem japanischen Inkubator) das ultimative Protokoll erfunden hat? Was, wenn es weltweit Anwendung findet?

    

Top 2 NEO – Der China-Coin

• 1-Jahres-Performance: 467 Prozent

NEO ist mir ans Herz gewachsen, erinnert mich alleine der Namen des Tokens an den Helden des Science-Fiction-Films „Matrix“ aus dem Jahr 1999. Zurück zur Kryptowährung NEO, die 2014 in China mit einem Projekt zur Entwicklung von Smart Contracts (= digitale Assets und intelligente Verträge) ins Leben gerufen wurde.

NEO ist demzufolge eine Kryptowährung, die an den Erfolg der blockchainbasierten NEO-Plattform gekoppelt ist. Das Ziel lautet: Den Absprung der Wirtschaft zur „Smart Economy“ unterstützen.

Klingt kompliziert, oder? Die Idee dahinter soll ein Zusammenspiel von digitalen Identitäten (Personen, Firmen), digitalen Wertgegenständen (z.B. Geld, Immobilienbeteiligungen) und Smart Contracts, die autonom und dezentral auf der Blockchain ablaufen, ermöglichen.

Das kann NEO besser:

Auch wenn die Grundlage der NEO Plattform auf Ethereum basiert, ist das Projekt um einiges besser. Im Vergleich: Während Ethereum bis zu 15 Transaktionen pro Sekunde leisten kann, schafft NEO bis zu 10 000 Transaktionen pro Sekunde.

Das pusht den Kurs:

NEO hat einige prominente Befürworter, wie beispielsweise das chinesische Unternehmen Alibaba und die chinesische Regierung. Das stärkt das Vertrauen in diese Kryptowährungen und beflügelt die Kursfantasie der Kryptowährung, was man an dem schönen Chart-Verlauf von NEO ablesen kann.

► Kurz: Für China-Kritiker mag der Coin Nervosität und Unbehagen auslösen. Und nein, NEO ist kein Must-Have – aber definitiv ein Nice-to-Have in der Kryptosammlung.
Unheilbarer Krebs Ein Leben mit 20 000 Prozent Plus geht zu Ende


TOP 3: Binance Coin (Abkürzung: BNB)

• 3 Monats-Performance: 636 Prozent

Von 30 Euro auf 222 Euro schoss BNB in die Höhe. Man könnte meinen, dieser Token hat den Boden unter den Füßen verloren. Auf jeden Fall sorgt der Binance Coin für jede Menge Euphorie. Applaus, Applaus an dieser Stelle für das Alphatier unter den High-Performern dieses Jahres.

Mit rund 640 Prozent sorgte der Token bei seinen Fans für heftige Adrenalinschübe seit Jahresbeginn. Doch was steckt hinter der plötzlichen Kursexplosion?

BNB: die fast Facts

Der Binance Coin wurde von Binance ins Leben gerufen, um damit beispielsweise geringere Tradinggebühren auf Binance Exchange zu bezahlen. Die Firma Binance nutzt diesen Coin einerseits als Marketing-Vehikel mithilfe von phänomenalen Zinskonditionen und pusht kontinuierlich den Wert des Coins durch erweiterten Funktionalitäten.

BNB wurde 2017 als eine Art Rabatt-Token ins Leben gerufen, kurz bevor die gleichnamige Krypto-Börse Binance an den Start ging. Der Token stammt aus dem Hause Binance, einem megaerfolgreichen Unternehmen, das sehr breit aufgestellt ist. Binance betreibt u.a. die größte digitale Handelsplattform der Welt mit Sitz auf Malta, eine eigene Binance Smart-Chain, Mining Pools, und wächst durch vielversprechende Firmen-Übernahmen in der Krypto-Welt.
Lesen Sie auch

Die Kryptowährung von Binance spiegelt den grandiosen Aufstieg des Unternehmens in kürzester Zeit wider und hat es dank seiner Marktkapitalisierung von rund 40 Milliarden US-Dollar unter die Top 5 der Krypto-Währungs-Charts geschafft.

Kleines Manko: Die Binance Kryptobörse ist der beste Ort, um sich mit dieser Kryptowährung einzudecken. Der Konkurrenz bleibt der Binance Coin leider nahezu vorenthalten. Man kann ihn nur bei wenigen Börsen kaufen, etwa bei FTX oder Kucoin.

► Fazit: Der Binance Coin wird von immer mehr Anbietern als Zahlungsmittel akzeptiert. Das Interesse des Coins wächst mit steigender Popularität und Marktmacht des Binance Konzerns. Der BNB Höhenflug hat gerade erst begonnen. Auf welche schwindelerregende Höhe der Coin steigen wird, weiß ich zwar nicht, aber den Abenteurern unter Ihnen, die den besonderen Rendite-Boost für ihr Geld suchen, sollte der Binance Coin langfristig jede Menge Freude bereiten.

Zum Abschluss mein Tipp:

„Die Mutter des Bösen ist die Spekulation“, warnte Gordon Gekko im Wallstreet-Film. Recht hat er. Gerade für Neueinsteiger kann eine Talfahrt des Bitcoins sehr schmerzhaft sein.

Bedeutet für Sie: Streuen Sie Ihre Krypto-Assets. Klingt langweilig – aber gehen Sie lieber eine Nummer sicher und investieren zusätzlich in digitale Coins (sog. Token), die anhand ihrer innovativen Features sehr wahrscheinlich langfristig sehr, sehr steil gehen könnten. Kurzum: Ob es sich beim Bitcoin um ein überteuertes Kunststück oder ein echtes Kunstwerk handelt, kann Ihnen mit ein paar extra Token im Depot im Prinzip egal sein.

* Katja Eckardt ist studierte Betriebs- und Volkswirtin. Die zweifache Mutter ist Bestseller-Autorin und nimmt mit ihren Büchern „Reich gut aussehen: Dein Finanz-Workout“, „Reichtum ist Frauensache – Werde eine Finanzdiva“ und „50 Trades of Kat€: Dein Aktien-Guide“ sowie dem Blog Finanzdiva.de besonders Frauen die Angst vor Geldthemen. In der Welt der Finanzen ist die 39-Jährige eine viel gefragte Autorin, Gastrednerin und Beraterin.
BILD Vergleich: Die besten Hausratsversicherungen im Direktvergleich!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb JanaAusKassel:

yap ;) denn nur ich kann meine seitenlinie mit im mittel xx% pa verzinst parken ;) wo zb? verrate ich nich

deine Arroganz rieche ich sogar durchs I-net ;)

würde mich nur interessieren was deine Intention hier in dieser Laberbox ist ;)

halt einfach ein wenig dass Ego streicheln ne ;););)

  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

yap ;) denn nur ich kann meine seitenlinie mit im mittel xx% pa verzinst parken ;) wo zb? verrate ich nich ;)

Echt ne Frechheit von dir. Ständig Infos über Zinsen, aber genau Null Infos darüber wo und wie. 

Habe mir jetzt ALLE Seiten in diesen Thread durchgelesen, aber in nicht einem Satz erwähnst du wo und wie du die Zinsen abgreifst. Wir wollen doch schließlich auch reich werden - wenn es geht bitte ohne Risiko und Eigeninitiative. 

Bearbeitet von Antares1337
  • Love it 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.