Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb prosac:

bist der Beste echt! - Deine Wahrheit über alles...

Meine Güte, es wurde doch schon mehrmals ausgiebig erklärt, was es mit diesen Zinssätzen auf sich hat und wie man selbst davon profitiert wenn man denn möchte. 

Was ist jetzt so schlimm daran das unregelmäßig "als Service" zu posten wie die Zinsen aktuell stehen? 

Wenn es einen nicht interessiert, liest man halt drüber und gut is... 

  • Thanks 5
  • Like 11
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb prosac:

deine Arroganz rieche ich sogar durchs I-net ;)

würde mich nur interessieren was deine Intention hier in dieser Laberbox ist ;)

halt einfach ein wenig dass Ego streicheln ne ;););)

;) Der  ;) war ;) gut ;) und ;)  so ;)  subtil ;););)

 

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Wenn es einen nicht interessiert, liest man halt drüber und gut is... 

 

Gerade eben schrieb Morama:

😉 Der 😉 war 😉 gut 😉 und 😉 so 😉 subtil 😉😉

 

sry... bei soviel Blösinn (wo viele noch verherrlichen) kann ich halt nicht anders ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Ja wie? Wir gehn in Crypto weil wir von denen weg wollen und schliessen dann bei denen Versicherungen für Crypto ab?

Zutrauen tu ichs manchen.

Ja es gibt für alles einen Markt. Die Handhabung mit Kryptos ist nun mal nicht wirklich DAU-Sicher
Ironischerweise werden viele auch die dezentralen Währungen über zentrale Anbieter verwenden 🤪, ...siehe PayPal, Visa und was sonst noch kommen wird.

Bearbeitet von o0dy
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Axiom0815:

Vielleicht noch ein übliches Mittel aus der "Bankenwelt". Zeitschloss oder Vieraugen-Prinzip.

Wenn Du das auf Bitcoin münzt, eine Multisignatur-Wallet, wo mehrere signieren müssen. Du kannst also auch bei akuter Bedrohung nichts rausrücken und der Angriff ist sinnlos. Zeitschloss geht auch, aber das ist etwas komplexer.

Axiom

Bringt auch nichts. Dann holt man sein zweites Paar Augen (guter Freund) zusammen mit dem Schraubenschlüsselmann ab und der wird dann genauso freiwillig mit der nötigen Info rausrücken. 

 

Ich glaub das Thema ist wumpe. Wenn ich als erfolgreicher Süßwarenhändler oder sonstwie an ne Million gekommen bin, hab ich das gleiche Problem. Da könnte man jeden Porschefahrer an der Ampel überreden, mit ihm zur Bank zu fahren. Da hilft auch kein Pfefferspray oder ne Schusswaffe und auch kein Notfallknopf im Handy. Was uns (dem Großteil) fehlt und denen nicht ist Rücksichtslosigkeit und Gewaltbereitschaft. 

Rausgeben was man hat, hoffen dann in Ruhe gelassen zu werden, zur Polizei gehen. 

Ab 10 Mio kann mal mal über Security nachdenken, aber damit erhöht man auch nur das Aufwandslevel für mögliche Überfälle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Echt ne Frechheit von dir. Ständig Infos über Zinsen, aber genau Null Infos darüber wo und wie. 

Habe mir jetzt ALLE Seiten in diesen Thread durchgelesen, aber in nicht einem Satz erwähnst du wo und wie du die Zinsen abgreifst. Wir wollen doch schließlich auch reich werden - wenn es geht bitte ohne Risiko und Eigeninitiative. 

naja, lies doch mal zB ab seite 647, das hab ich jetzt spontan gefunden.

 

aber auch vorher gibts ellenlange diskussionen, u.a. zwischen @boardfreakund @AdrianMonk zum Thema Lending u.s.w... also, alle seiten hast du kaum gelesen...

Auch der Thread "Bitcoins "shorten"" von Nik1121 geht zB ausführlich auf das ewige shorten von @JanaAusKasselein...

Hab jetzt kein Bock mehr explizit rauszusuchen, aber wen die sache mit den prozenten von @JanaAusKasselecht interessiert, der findet im Prognose-Thread genug dazu... und wens nicht interessiert solls halt nicht lesen. Alles auf die persönliche ebene zu ziehen hilft keinem. und das man kurzangebunden wird wenn man jahre dabei ist und jahrelang die gleichen fragen, noch verbunden mit persönlichen vorwürfen bekommt, wundert auch nicht...

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mahatma:

naja, lies doch mal zB ab seite 647, das hab ich jetzt spontan gefunden.

 

aber auch vorher gibts ellenlange diskussionen, u.a. zwischen @boardfreakund @AdrianMonk zum Thema Lending u.s.w... also, alle seiten hast du kaum gelesen...

Auch der Thread "Bitcoins "shorten"" von Nik1121 geht zB ausführlich auf das ewige shorten von @JanaAusKasselein...

Hab jetzt kein Bock mehr explizit rauszusuchen, aber wen die sache mit den prozenten von @JanaAusKasselecht interessiert, der findet im Prognose-Thread genug dazu... und wens nicht interessiert solls halt nicht lesen. Alles auf die persönliche ebene zu ziehen hilft keinem. und das man kurzangebunden wird wenn man jahre dabei ist und jahrelang die gleichen fragen, noch verbunden mit persönlichen vorwürfen bekommt, wundert auch nicht...

Erm, lies meinen Post noch einmal genau und überlege, ob da nicht evtl. etwas Ironie oder Sarkasmus enthalten sein könnte ;)

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Antares1337:

Erm, lies meinen Post noch einmal genau und überlege, ob da nicht evtl. etwas Ironie oder Sarkasmus enthalten sein könnte ;)

ok.., sorry, hast recht... ;) kam halt schon zu oft von verschiedenen ohne ironie...

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb prosac:

bist der Beste echt! - Deine Wahrheit über alles...

Ach Leute ihr treibt es noch soweit dass Er/Sie/Es als @KreditHai4Life zurück kommt, um sich zu tarnen 🤪

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Theseus:

...

Mein alter Meister sagte immer: Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf.

...

Dann sag ich noch was. 😉

Man begehrt nur das was man sehen kann  oder weiß. Taucht man also "in völligen Nebel" ab, verringert man auch sehr als Ziel ausgespät zu werden. 

Was aber manchen, die sich über Statussymbol etc. definieren schwer fallen dürfte. Vornehme Zurückhaltung zu Bitcoin und eben den Tipp, da wirst Du bestimmt was im Internet finden. Gibt's bestimmt auch ein deutsches Forum. 🥳

Aber, die Privatsphäre zu wahren wird immer schwerer, weil auch der Staat immer mehr Daten haben will!

Ich sag nur, damals die Ost-Einbrecherbanden, die gezielt anreisten, hatten ihre Tippgeber unter anderen im Finanzamt (Frau). 🤦‍♂️

Axiom

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FiverrPajeet:


Und deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass ironischerweise BTC-Banken und Krypto-Versicherungen die nächsten großen Industriezweige sein werden.

 

Ja, erst mal allen mitteilen was man hat. Banken und Versicherungen... 🤦‍♂️

Bist Du immer noch der Meinung, die kann man trauen? Die vertreten nur Deine Interessen?

Dann steck das Geld in eine Immobilie. Die kann auch kein Dieb wegtragen. Du leider aber auch nicht, wenn der Staat mal wieder viel Geld braucht.

Also hinsetzen und mal überlegen, ob Bitcoin Spekulation das einzige ist, oder der Bitcoin vielleicht auch 1,  2 Eigenschaften hat, die ihm für eine sichere Verwahrung geeignet machen. Auch bei Dieben und Raub.

Axiom

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Wenn aber ein normaler Angestellter oder Arbeiter plötzlich golfen geht und mit einem Porsche zu Arbeit kommt könnte das Neugierde wecken. ;) 

Runde in der Firma ausgeben, Party machen und jeden erzählen man hat eine kleine Summe in Lotto gewonnen. Nicht sofort viel, aber endlich konnte man sich ein Porsche kaufen...

Falls einer nach Bitcoin fragt: "Ne, habe mir lieber ein Porsche gekauft. Den kann man anfassen und fahren. Das ist was reales." 😉

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ONLY FEW      

 

Ich habe ein gutes Mittel gegen Provokateure gefunden , einfach schreiben lassen es dauert nur ein paar Tage bis die Mehrheit den Charakter erkennt ;) . Wobei ich es nicht gerne sehe, auch gegen diese Leute wenn sie von mehreren fertig gemacht werden. Wir sind alle nicht perfekt, irgendwo so ziemlich jeder hier einen kleinen bis großen Autist in sich.

Man sollte die stärke des analytisch-logischen Denkens die der Autismus mit sich bringt, für sich mit Fokus nutzen.

Einige hier sind ziemlich wach.

Ihr macht nur einen großen Fehler, eure Zeit die ihr hier im Forum verbringt falsch zu fokussieren. 

Ich empfehle von Prognose Chat in andere Threads auszuweichen, eröffnet eigene Threads, das bringt euch viel und den anderen, ihr kriegt extra Motivation zu recherchieren und euch weiterzubilden und der Leser kriegt das Wissen eure investierte Zeit in 1% der Zeit da nur das wesentliche in Kurzfassung.  

Z.B. brauche ich für ein Beitrag in Börsenweisheiten manchmal 3-7 Tage, pro Tag mehrere Stunden wo ich darüber nachdenke und dann versuche in einem Beitrag so kurz und verständlich wie mir möglich zu schreiben, dabei 5 Jahre Erfahrung wo ich mich mit dem Markt beschäftige wie mit nichts anderem, aktuell 12h am Tag, ich kann also denke ich ziemlich gut unterscheiden ob die Idee wirklich was taugt oder nicht , doch die braucht man nicht zwingend, einem kann trotzdem nützliche Infos auffallen und Wissen haben die für andere wertvoll wird. Vor allem ist das für einen die Gedanken zu ordnen und aufzuschreiben sehr viel bringend, statt sich die Gedanken mit Bullshit und rumgetrolle hier vollmüllen zu lassen.

Ich versuch den Inhalt nicht so gut zu verpacken das jeder es versteht, ich will auch keine vielen Leuten erreichen ein paar wenige die im selben Mindset sind reichen vollkommen, ich habe hier keine große Ziele möchte damit kein Geld verdienen, für mich wäre es schlauer mich auf Twitter zu fokussieren statt hier, doch solange es mehr Leute gibt die mich motivieren als abfucken bleibe ich noch für eine Zeit.

Falls nicht verstehst, ist ok , einfach nicht weiter beachten warst sowieso nicht gemeint

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Axiom0815:

Runde in der Firma ausgeben, Party machen und jeden erzählen man hat eine kleine Summe in Lotto gewonnen. Nicht sofort viel, aber endlich konnte man sich ein Porsche kaufen...

Falls einer nach Bitcoin fragt: "Ne, habe mir lieber ein Porsche gekauft. Den kann man anfassen und fahren. Das ist was reales." 😉

Axiom

Ja, funktioniert aber mMn nur wenn man auch wirklich nur eine kleine Summe hat.

Sonst wird es nicht bei dem einen "Lottogewinn" bleiben, ein anderes Haus, eine teurer Urlaub, ein netter Zweitwagen, usw.... Spätestens beim dritten "Lottogewinn" wird es dann unglaubwürdig.

Ich denke ab einer gewissen Summe hört man sowieso auf zu arbeiten und beschäftigt sich mit anderen Sachen... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

Ich denke ab einer gewissen Summe hört man sowieso auf zu arbeiten und beschäftigt sich mit anderen Sachen... ;) 

Also ich persönlich würde auch aufhören zu arbeiten bevor ich mir einen Porsche kaufe...

Lebenszeit ist mMn wertvoller als ein Sportwagen aus Zuffenhausen ;) Allerdings muss man das vermutlich auch mal verkraften..also "nichts zu tun".
Vl eher Stunden reduzieren, nen lustigen Job just 4 fun suchen oder kA...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.