Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Theodor Euffel:

Verifizieren auf Bitfinex?

 

keine veri auf finex notwendig: crypto bei finex einzahlen -> crypto gegen fiat/stablecoins exchangen -> verleihen -> fiat/stablecoins gegen crypto exchangen -> crypto von finex abheben

 

wenn du stablecoins ein/auszahlen willst dann benötigst du veri und finex will dann sogar deine schlüppergröße wissen

 

von fiat für ein/auszahlungen würde ich komplett abraten denn finex hat keine sepa-anbindung und routet über abenteuerliche wege. zb https://www.coindesk.com/bitfinex-granted-2-of-3-subpoenas-in-hunt-for-missing-millions

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JanaAusKassel:

yap ;) ka wie ich den kühlschrank nun füllen soll ;)

kommst nicht mal du in Versuchung mal ein paar Altcoins zu kaufen in solchen Zeiten? Der Durchschnitt der coins haben bereits 5x seit Jänner. Manche etliches mehr, nur die Riesen haben Pause gemacht, nach dem Run zwischen August und Jänner.

Ein Follower auf Twitter meinte, er hätte auf Uniswap 270x gemacht seit August letzten Jahres. Recherche und early investieren in Projekte dort, war wohl sein Geheimnis. Der hat aus 800 USD 220.000 gemacht.

Wenn ich mir anschaue, für was für Spottpreise Presale-Token aktuell auf BSC, ETH und DOT-Projekten gehandelt werden und wie die abgehen, nach dem Launch, denke ich mir, ich mach manchmal echt was falsch. Das große Geld wurde in dieser Zeit definitiv so gemacht. Es wird nicht ewig so weiter gehen, klar, aber manchmal lohnt es sich auch abseits seiner Strategie mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

Ein Follower auf Twitter meinte, er hätte auf Uniswap 270x gemacht seit August letzten Jahres. Recherche und early investieren in Projekte dort, war wohl sein Geheimnis. Der hat aus 800 USD 220.000 gemacht.

Wenn ich mir anschaue, für was für Spottpreise Presale-Token aktuell auf BSC, ETH und DOT-Projekten gehandelt werden und wie die abgehen, nach dem Launch, denke ich mir, ich mach manchmal echt was falsch. Das große Geld wurde in dieser Zeit definitiv so gemacht. Es wird nicht ewig so weiter gehen, klar, aber manchmal lohnt es sich auch abseits seiner Strategie mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen.

Ist das proof von dem "Twitter Follower"? ;)

Die DeFis und NFTs steigen allerdings seit geraumer Zeit ohne wirklichen Grund (aka Hype)...so ca. dürften sich die ganzen ICOs über das gesamte Jahr 2017 angefühlt haben.
Ich habe dieses Jahr auch gelernt: In nem Bullenmarkt kann man problemlos gierig sein - kenne ja primär nen Bärenmarkt :D

Denke der Ausstieg wird über Gedeih und Verderb entscheiden.
 

Ich hab via Pancake auch nen x40 (ROI in Fiat). Allerdings ohne Recherche etc. Hab einfach irgendwann € 100,- genommen, Cake gekauft und mit diesen Syrup Dingern und Cake "rumgestaked". Wollte einfach wissen wie das via BSC funktioniert, ohne die Absicht jemals wirklich "Gewinne zu machen"...
Seit einiger Zeit mache ich es einfach so, dass ich mit meinen Cake jede Woche Coins stake die einen lustigen Namen oder ein lustiges Logo haben, hab mir nicht mal ne Homepage oder so angesehen :D

Der Dreck hat zzt. umgerechnet nen Wert von € 4000,- aktuell...

Fazit: Man kann momentan eigentlich nicht "verlieren" in dem Bereich...so dämlich kann niemand sein.

Meine HODL-Coins steigen zwar auch gut und solide aber kein Vergleich zu dem was da sonst teilweise abgeht..und der Bullenmarkt ist mMn noch nicht zu Ende.


Also Notiz an mich:
* In nem Bärenmarkt nach längerer Zeit Dips von soliden Projekten kaufen, welche langfristig gut aussehen (oder z.B. einfach BTC, ETH,.. :P)
* In nem Bullenmarkt checken was gehyped wird und dort ein wenig Kohle reinbuttern - nur nicht auf den Ausstieg vergessen und die Steuern danach.

 


 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Raver:

Kraken hat die Überweisung mit falschem Verwendungszweck vom 12.01. immernoch nicht gutgeschrieben 💩
Auch keine weitere Antwort auf die Supportanfrage, und den Live Chat haben sie seit 1 Monat deaktiviert, echt n Drecksladen 🤑

Melde dich HIER an und kontaktiere dazu "Aswan", er kümmert sich um solche Sachen.

Viel Erfolg!

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Swebbo:

Ist das proof von dem "Twitter Follower"? ;)

Die DeFis und NFTs steigen allerdings seit geraumer Zeit ohne wirklichen Grund (aka Hype)...so ca. dürften sich die ganzen ICOs über das gesamte Jahr 2017 angefühlt haben.
Ich habe dieses Jahr auch gelernt: In nem Bullenmarkt kann man problemlos gierig sein - kenne ja primär nen Bärenmarkt :D

Denke der Ausstieg wird über Gedeih und Verderb entscheiden.
 

Ich hab via Pancake auch nen x40 (ROI in Fiat). Allerdings ohne Recherche etc. Hab einfach irgendwann € 100,- genommen, Cake gekauft und mit diesen Syrup Dingern und Cake "rumgestaked". Wollte einfach wissen wie das via BSC funktioniert, ohne die Absicht jemals wirklich "Gewinne zu machen"...
Seit einiger Zeit mache ich es einfach so, dass ich mit meinen Cake jede Woche Coins stake die einen lustigen Namen oder ein lustiges Logo haben, hab mir nicht mal ne Homepage oder so angesehen :D

Der Dreck hat zzt. umgerechnet nen Wert von € 4000,- aktuell...

Fazit: Man kann momentan eigentlich nicht "verlieren" in dem Bereich...so dämlich kann niemand sein.

Meine HODL-Coins steigen zwar auch gut und solide aber kein Vergleich zu dem was da sonst teilweise abgeht..und der Bullenmarkt ist mMn noch nicht zu Ende.


Also Notiz an mich:
* In nem Bärenmarkt nach längerer Zeit Dips von soliden Projekten kaufen, welche langfristig gut aussehen (oder z.B. einfach BTC, ETH,.. :P)
* In nem Bullenmarkt checken was gehyped wird und dort ein wenig Kohle reinbuttern - nur nicht auf den Ausstieg vergessen und die Steuern danach.

 

proof ist es nicht, aber vorstellbar. Man hätte nur überlegen brauchen, das z.B. deine 40x von sagen wir mal 10.000 ausgehend, doch einiges an Geld hätten sein können ;) 

Ich glaub auch nicht, dass es aus ist jetzt für die altcoins.

Es ist auch verblüffend, das auch alle alten altcoins (also fast alle), es wohl zu ihrem ATH zurück schaffen? Sogar der Mist-XVG (Verge) hat 20x seit seinem März 2020 Boden. Message an die BTC-Maxis,... so ziemlich alles hat den BTC outperformed? :P 

Ja, man hätte ganz anders, als die allgemeine Meinung war, handeln sollen. Altcoins waren nie tot. Bullshit, wie Pancake, Sushi, Burger waren echt interessant. Nutzlose NFT-Projekte wurden gehypet nur wegen dem Namen, und BTC hätte man ruhig bis 40k mitfahren sollen, nicht nach dem ATH schon raus gehen.

Alles ging weiter als gedacht und ich habe immer noch nicht den Anschein, dass die normalen Menschen hier euphorisch mitmachen, noch verspüre ich FOMO bei den Altcoins... vielleicht wird das noch viel krasser als erwartet?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BL4uTz:

 

Was du denkst über mich ist mir völlig egal, ich kenne mich ganz genau und weiß wer und was ich bin und auf ein S...vergleich muss ich mich auch nicht einlassen , bin manchmal selber erstaunt, no joke.

Das war sympathisch was. I dont care. In paar Wochen wird der Account sowieso gelöscht , hat nichts hiermit zutun, habe ich schon länger vor und geplant , umso mehr Geld ich mache umso vorsichtiger werde ich. Unter 30 , finanziell unabhängig , mit einem großen Sch..., 5 Jahre täglich weitergebildet , das Potenzial alles zu erreichen was ich will.

;)

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich mal überlegen was hier für Egos hinter den Bildschirmen sitzen.
Teilweise mehrfache Millionäre die sich niemals lange irgendwem oder irgendwas unterordnen mussten. Großartige Sozialstudie! Nice wäre noch wenn neben jedem Account der echte Networth stehen würde. @admins Könnte man sowas bitte implementieren? ;)

Nicht falsch verstehen ich mag das Forum und gerade auch die Trollbox dafür und ich geh mal davon aus, dass es in den nächsten Jahren noch bunter wird!

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Swebbo:

Ist das proof von dem "Twitter Follower"? ;)

Die DeFis und NFTs steigen allerdings seit geraumer Zeit ohne wirklichen Grund (aka Hype)...so ca. dürften sich die ganzen ICOs über das gesamte Jahr 2017 angefühlt haben.
Ich habe dieses Jahr auch gelernt: In nem Bullenmarkt kann man problemlos gierig sein - kenne ja primär nen Bärenmarkt :D

Denke der Ausstieg wird über Gedeih und Verderb entscheiden.
 

Ich hab via Pancake auch nen x40 (ROI in Fiat). Allerdings ohne Recherche etc. Hab einfach irgendwann € 100,- genommen, Cake gekauft und mit diesen Syrup Dingern und Cake "rumgestaked". Wollte einfach wissen wie das via BSC funktioniert, ohne die Absicht jemals wirklich "Gewinne zu machen"...
Seit einiger Zeit mache ich es einfach so, dass ich mit meinen Cake jede Woche Coins stake die einen lustigen Namen oder ein lustiges Logo haben, hab mir nicht mal ne Homepage oder so angesehen :D

Der Dreck hat zzt. umgerechnet nen Wert von € 4000,- aktuell...

Fazit: Man kann momentan eigentlich nicht "verlieren" in dem Bereich...so dämlich kann niemand sein.

Meine HODL-Coins steigen zwar auch gut und solide aber kein Vergleich zu dem was da sonst teilweise abgeht..und der Bullenmarkt ist mMn noch nicht zu Ende.


Also Notiz an mich:
* In nem Bärenmarkt nach längerer Zeit Dips von soliden Projekten kaufen, welche langfristig gut aussehen (oder z.B. einfach BTC, ETH,.. :P)
* In nem Bullenmarkt checken was gehyped wird und dort ein wenig Kohle reinbuttern - nur nicht auf den Ausstieg vergessen und die Steuern danach.

 


 

dann könnte BitClout die nächste heisse Plattform für dich sein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“PayPal Holdings will announce later on Tuesday that it has started allowing U.S. consumers to use their cryptocurrency holdings to pay at millions of its online merchants globally, a move that could significantly boost use of digital assets in everyday commerce.”

 

  • Love it 2
  • Thanks 9
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bjew:

es bleibt noch Tagesgeld (ja, das gibt es noch), speziell bei den Autobanken. da gibt es noch etwas

 

ich nutze inzwischen kein tagesgeld mehr sondern streue meine kurzfristrücklage auf mintos und bondora. zwar keine einlagensicherung aber dafür wenigstens inflationsausgleich

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BL4uTz:

Warum sollte ich was geben auf die Meinung von Leuten die ihr Leben in einem Forum verbringen, versuchend ihre Zeit so erträglich wie möglich zu verschwenden. 

 

 

Bei über 1000 Beiträgen im Jahr, aber eine gewagte Aussage... 😉

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Unter 30 , finanziell unabhängig , mit einem großen Sch..., 5 Jahre täglich weitergebildet , das Potenzial alles zu erreichen was ich will. Warum sollte ich was geben auf die Meinung von Leuten die ihr Leben in einem Forum verbringen, versuchend ihre Zeit so erträglich wie möglich zu verschwenden. 

💣 💣 💣 

What... erst mit unter 30?

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

....Warum sollte ich was geben auf die Meinung von Leuten die ihr Leben in einem Forum verbringen, versuchend ihre Zeit so erträglich wie möglich zu verschwenden. 

💣 💣 💣 

...schrieb er, während er täglich das Forum aufsuchte. 

 

 

 

Hah sowas versüßt mir immer den Tag :)

 

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb coinflipper:

kommst nicht mal du in Versuchung mal ein paar Altcoins zu kaufen in solchen Zeiten?

 

;) in solchen zeiten bin ich verkäufer und nicht käufer. meine altcoinbags habe ich bereits komplett abgeworfen bis auf 1 sto welchem ich wohl 10 jahre treu bleiben werde. btc habe ich zuletzt über 55555 abgeworfen und das nächste mal wäre über 96k. kaufen würde ich beim aktuellen ath wohl erst wieder unter 20k.

 

vor 11 Stunden schrieb coinflipper:

aber manchmal lohnt es sich auch abseits seiner Strategie mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen.

 

warum? ;) mir ist eigentlich nur wichtig dass ich stets mehr passive einnahmen als aktive ausgaben habe. seitdem ist das ein selbstläufer und die schere wird dank zinseszins immer weiter und die sachwerte mehren sich auch kontinuierlich. außerdem ist es sehr entspannend seit ich keine alts mehr im portfolio habe sondern nur noch 1 chart checke. bin doch nicht in frührente mit mitte 30 damals gegangen um nun vollzeitcryptotrader zu werden ;) ich ernte momentan maximal 1x im monat, oft quartalsweise oder alle paar monate und immer öfter nur noch jährlich.

 

vor 11 Stunden schrieb coinflipper:

800 USD

 

vor 7 Stunden schrieb Swebbo:

€ 100

 

vor 11 Stunden schrieb coinflipper:

270x

 

vor 3 Stunden schrieb coinflipper:

40x

 

vor 3 Stunden schrieb coinflipper:

20x

 

dank zinseszins solltet ihr aus den xxx usd ja dann bald den sprung an die spitze der forbes-liste geschafft haben ;)

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.