Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb thegoat:

 

Der größte Schweizer Versicherer AXA akzeptiert ab sofort Bitcoin als Zahlungsmittel

Alle Privatkunden der AXA haben nun die Möglichkeit, Versicherungsprämien für alle Sachversicherungsprodukte in Bitcoin zu bezahlen.

https://cointelegraph.com/news/switzerland-s-largest-insurer-axa-starts-accepting-bitcoin-as-payment

Das habe ich heute Mittag auch im Radio gehört. 😉

Im Kommentar dazu sind die beiden Frauen von hohen Gebühren der Transaktionen über die Sauerei der Stromverschwendung beim Zwischenschritt zum „sauberen“ E-Franken oder E-Euro gelandet🙈

Naja immerhin wird nicht mehr von Kriminellen erzählt😂 Massenadaption wir kommen😉

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar gerade nicht zum Thema 😅 aber bin gerade darüber gestolpert:

https://www.businessinsider.de/gruenderszene/fintech/finanzaufsicht-entlastet-trade-republic-marktmanipulation/

Zitat: Der Berliner Neobroker Trade Republic muss wohl keine weiteren Konsequenzen in Zusammenhang mit dem vorübergehend gestoppten Handel mit Gamestop-Aktien fürchten. Die Finanzaufsicht (Bafin) teilte am Freitag auf Gründerszene-Anfrage mit, dass sich nach Nutzerbeschwerden „keine Verdachtsmomente auf Marktmanipulation“ ergeben hätten. Die Analyse sei abgeschlossen.

Wirklich eine Schande! Hatte ja gehofft die bekommen für ihre Aktion wenigstens was auf die Finger... :wacko:

  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomsArt:

welches Feuerwerk hast du denn erwartet? worauf sollte das beruhen?

der richtige Eingriff in die Fees gibts doch erst evtl. im nächsten Upgrade.

Aber ist natürlich gut wenn ne Hardfork problemlos durchgeht

Die nächste (London) soll doch schon recht bald kommen. Ich meine Juni wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Mit der gibts dann das Fee Update. Von daher gehe ich erstmal von steigendem Kurs aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die CH-Fraktion: Jetzt SRF1 10 vor 10.

SRF1 (geht wahrscheinlich nur innerhalb CH)

Edit: Nicht wirklich aussagekräftiger Bericht über BTC. Dafür ein spannender Bericht über The Bubble. Ein Film über eine Stadt in Florida, in welcher nur ü55 leben dürfen.
Prognose: Dies wird es bestimmt auch mal für BTC geben 😉

Bearbeitet von El Barto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

nachts gegen 1h in 3sat

Lohnt sich nicht (habe es auch oben ergänzt):
Nicht wirklich aussagekräftiger Bericht über BTC. Dafür ein spannender Bericht über The Bubble. Ein Film über eine Stadt in Florida, in welcher nur ü55 leben dürfen.
Prognose: Dies wird es bestimmt auch mal für BTC geben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chrisu123:

der dämlich köter ist ja komplett verrückt geworden und ich hab alle köter-coins letzte woche verkauft ...   

 

Hatte vor drei Wochen auch mal überlegt, Da etwas von zu kaufen. Da ich aber in allen Recherchen zu dem Ergebnis gekommen bin, das der coin eigentlich nutzlos ist, habe ich es gelassen. 

  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Master1980:

Hatte vor drei Wochen auch mal überlegt, Da etwas von zu kaufen. Da ich aber in allen Recherchen zu dem Ergebnis gekommen bin, das der coin eigentlich nutzlos ist, habe ich es gelassen. 

 

Zitat

Die Logik an der Börse ist, dass man oft unlogisch sein muss – und das ist die große Kunst des Spekulierens und der Börsenanalyse.

Zitat

Oft muss man an der Börse die Augen schließen, damit man besser sehen kann.

Zitat

Die Deutschen sind der Tücke des Geldes nicht gewachsen. Das Volk der Romantiker, Philosophen und Musiker ist in Geldangelegenheiten unromantisch und verliert jeden Hang zur Philosophie und besonders zur Phantasie.

-André Kostolany

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Hatte vor drei Wochen auch mal überlegt, Da etwas von zu kaufen. Da ich aber in allen Recherchen zu dem Ergebnis gekommen bin, das der coin eigentlich nutzlos ist, habe ich es gelassen. 

 

vor 3 Minuten schrieb coinboy:

 

-André Kostolany

Seid froh, dass ich den Coin nicht schon vor Wochen gekauft habe. Denn dann wäre er ins Bodenlose abgestürzt! Wenn ich kauf dann heisst es: "Flieht ihr Narren!"

Doge sollte man aber schon wegen dem Namen und der Sinnlosigkeit unbedingt haben. Der ist Legende. Ich freu mich für jeden, der davon welche hält. Selber hab ich mich nie dazu durchringen können. Respekt an alle Doge-Halter/Trader!

 

(Das ist nicht ironisch gemeint!)

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Doge sollte man aber schon wegen dem Namen und der Sinnlosigkeit unbedingt haben. Der ist Legende. Ich freu mich für jeden, der davon welche hält. Selber hab ich mich nie dazu durchringen können. Respekt an alle Doge-Halter/Trader!

1 DOGE sollte man niemandem verübeln

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 8SAMK3I7:

...Doge sollte man aber schon wegen dem Namen und der Sinnlosigkeit unbedingt haben. Der ist Legende. Ich freu mich für jeden, der davon welche hält. Selber hab ich mich nie dazu durchringen können. Respekt an alle Doge-Halter/Trader!

Wie wahr. ;) "Leider" hatten meine als erster Coin die Grenze erreicht wo ich die eintauschte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.