Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb BitcoinNow:

ja ich war da und es fühlt sich wie 17/18 an.

wo warst du?

 

Da, seit Januar 2017. Na da haben wir wohl Aussage gegen Aussage 😬 Falls du den aktuellen Markt wie 17/18 empfindest, warum hast du nicht alles abverkauft? Das wäre doch die logische Konsequenz?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

kennst Du die Trombose Zahlen von Sputnik V?... und die Chinesen mussten nu eingestehen gerade mal ne Wirksamkeit von 50%... bleibt Florida

vielleicht nicht die schlechteste wahl. heute um die 30 Grad und sonnenschein 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb timbosambo:

also ich bin auch erst ende17/anf 18 eingestiegen.

Und habe nur die p&D 2018 erlebt, aber das was da die letzten tage abgeht stellt das von damals in den schatten, und bisher hieß es immmer die alts sind erst ende 17 so dermaßen explodiert.

Daher bin ich im moment auch etwas unsicher, ob wir den Höhepunkt nicht schon gesehen haben. Der einzige Unterschied ist, das es immer wieder ein paar tage explosion gibt, dann stillstand, dann dump, und dann setzt btc ein neues ath, das macht an dem ganzen verlauf etwas stutzig. Damals stürtzte btc nach jedem altpump immer wieder tiefer ab und die alts dann letztendlich auch immer weiter runter.

und die alten hasen melden sich hier kaum zu Wort, das macht mich noch mehr stutzig. Entweder sind die jetzt alle schon auf Ihrer Insel, oder die schauen sich das schauspiel an und haben schon alles verkauft.

Na, ich bin so ein stiller Hase 😉 

alles verkaufen is nicht. BTC/ETH und neu DOT bleiben. Ich erwarte sicher einen (weiteren) Rücksetzer, aber ob der bald oder in einem Jahr kommt......keine Ahnung.......XRP ist der Zock mit nem Trailing StopLoss. Alles ala Doge, BNB und so kommt mir nicht ins Portfolio. Nur meine Sicht....happy Hodlen....ich bin wieder weg 🙃.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BitcoinNow:
vor 22 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Kommt nicht ansatzweise an 17/18 ran ;)  Immer wenn Leute solche Aussagen tätigen, muss ich mich fragen ob sie da gewesen sind.

ja ich war da und es fühlt sich wie 17/18 an.

sehe ich auch eher so... noch viel mehr Pump Coins als 17, viel mehr MC Zuwachs und 100% Kerzen in Stunden ohne weiteren fundamentalen Hintergrund

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ChillBit:

abhängig auch vom stoff

 

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

kennst Du die Trombose Zahlen von Sputnik V?

 

der stoff ist mir ziemlich wumpe. will den sticker im gelben heftchen. ab 2022 wird das eh wie ne jährliche grippeimpfung und es werden sich die besten mittel durchsetzen. und bis dahin das vector-trombose-"risiko" gehe ich gerne ein. am liebsten johnson da nur 1 spritze notwendig aber 7 fälle 1 toter auf über 7 mio impfungen sind ja scheinbar schon zuviel. hoffe nun zumindest dass johnson solch ein stigma bekommt wie astra und die warteschlange sich bei biontech und moderna bildet. die 12 wochen bis zur zweiten spritze bei astra sind ein vierteljahr und für mich keine akzeptable alternative.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JanaAusKassel:

der stoff ist mir ziemlich wumpe. will den sticker im gelben heftchen. ab 2022 wird das eh wie ne jährliche grippeimpfung und es werden sich die besten mittel durchsetzen. und bis dahin das vector-trombose-"risiko" gehe ich gerne ein. am liebsten johnson da nur 1 spritze notwendig aber 7 fälle 1 toter auf über 7 mio impfungen sind ja scheinbar schon zuviel. hoffe nun zumindest dass johnson solch ein stigma bekommt wie astra und die warteschlange sich bei biontech und moderna bildet. die 12 wochen bis zur zweiten spritze bei astra sind ein vierteljahr und für mich keine akzeptable alternative.

Und ich dachte du kommst eh nie vor die Tür... 😅

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Kommt nicht ansatzweise an 17/18 ran ;)  Immer wenn Leute solche Aussagen tätigen, muss ich mich fragen ob sie da gewesen sind.

Da ich erst Anfang dieses Jahres eingestigen bin, stelle ich die Frage: Wie krass ging es denn vor dem Zusammenbruch ab? ich finde die letzten Wochen ja schon extrem, habe aber auch keinen Vergleich.

Bearbeitet von sonic1279
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb sonic1279:

Da ich erst Anfang dieses Jahres eingestigen bin, stelle ich die Frage: Wie krass ging es denn vor dem Zusammenbruch ab? ich finde die letzten Wochen ja schon extrem, habe aber auch keinen Vergleich.

Ganz einfach:

In den vier Wochen vor dem Top am 17.12.2017 wurden hier im Prognose-Fred damals insgesamt fast 400 Seiten vollgeschrieben.

In den letzten vier Wochen, also zwischen 17.03.2021 und 17.04.2021, wurden hier aber gerade mal ca. 200 Seiten vollgeschrieben.

Damit befinden wir uns - nach Adam Riese - also ziemlich genau bei der Hälfte des Bullenmarktes.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb NouCoin:

Ganz einfach:

In den vier Wochen vor dem Top am 17.12.2017 wurden hier im Prognose-Fred damals insgesamt fast 400 Seiten vollgeschrieben.

In den letzten vier Wochen, also zwischen 17.03.2021 und 17.04.2021, wurden hier aber gerade mal ca. 200 Seiten vollgeschrieben.

Damit befinden wir uns - nach Adam Riese - also ziemlich genau bei der Hälfte des Bullenmarktes.

;)

Endlich mal ein verlässlicher Indikator für die weitere Dauer des bullruns 😂.

da bin ich doch gleich ein wenig beruhigter 😜

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

 

der stoff ist mir ziemlich wumpe. will den sticker im gelben heftchen. ab 2022 wird das eh wie ne jährliche grippeimpfung und es werden sich die besten mittel durchsetzen. und bis dahin das vector-trombose-"risiko" gehe ich gerne ein. am liebsten johnson da nur 1 spritze notwendig aber 7 fälle 1 toter auf über 7 mio impfungen sind ja scheinbar schon zuviel. hoffe nun zumindest dass johnson solch ein stigma bekommt wie astra und die warteschlange sich bei biontech und moderna bildet. die 12 wochen bis zur zweiten spritze bei astra sind ein vierteljahr und für mich keine akzeptable alternative.

Die Rate Todesfälle / Trombose bei der Anti-Baby-Pille ist dagegen um ein viel falches höher.... oder bei Aspirin 😉

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder hat ein Jugendsünde s...t coin die +-0 Schranke durchbrochen. bye bye IOTA, wir werden uns wohl nicht wieder sehen -  möge sich ein anderer daran erfreuen...Jetzt sind nur noch zwei Affen coins übrig, die werde ich wohl als abschreckendes Beispiel behalten müssen. 

So ein Frühjahrsputz is 'ne feine Sache, selbst wenn ich wohl gerade total dem vorherrschenden alt season gambler mode widerspreche. Ich will nur zurück was verloren schien, mögen sich andere daran die Finger wund traden!

  

  • Love it 3
  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb leblitzdick:

und wieder hat ein Jugendsünde s...t coin die +-0 Schranke durchbrochen. bye bye IOTA, wir werden uns wohl nicht wieder sehen -  möge sich ein anderer daran erfreuen...Jetzt sind nur noch zwei Affen coins übrig, die werde ich wohl als abschreckendes Beispiel behalten müssen. 

So ein Frühjahrsputz is 'ne feine Sache, selbst wenn ich wohl gerade total dem vorherrschenden alt season gambler mode widerspreche. Ich will nur zurück was verloren schien, mögen sich andere daran die Finger wund traden!

  

Das freut mich wirklich sehr für dich! 👍 Ich hab da noch ein paar Coins mehr die etwas fomo brauchen ehe ich sie zum Einstandspreis wieder abstoßen kann- aber ich freu mich schon sehr drauf auch wieder Ordnung in die Portfolio-Bude zu bekommen... 😁

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wenn ihr euren Lambo bestellt, benehmt Euch anständig, sonst müsst Ihr Euch auch noch über Instagram beschweren:

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89863126/union-berlins-max-kruse-beschwert-sich-ueber-autohaus-beratung-.html

"Lamborghini Ursus" 

Qualitätsmedien 🙈

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mogger:

Das freut mich wirklich sehr für dich! 👍 Ich hab da noch ein paar Coins mehr die etwas fomo brauchen ehe ich sie zum Einstandspreis wieder abstoßen kann- aber ich freu mich schon sehr drauf auch wieder Ordnung in die Portfolio-Bude zu bekommen... 😁

so totale deadcoins würde ich glatt aufkaufen <100,-€

I like Pennystocks

Bearbeitet von n00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.