Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb TomsArt:

da gebe ich Dir Recht: wir müssen runter mit CO2 Ausstoss und die dritte Welt mit der Geburtenrate... aber auch das wissen wir seit 50 Jahren

Ein Mensch in der dritten Welt verbraucht bei weitem lange nicht so viele Ressourcen wie ein Mensch z.B. hier in Deutschland.

Ich meinte mit meiner Aussage die Menschen in den Industrieländern, also auch uns. Aber das schieben wir immer schnell weg, wie du gerade in deinem Post - ein gutes Beispiel, danke.  

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

 

Hätte, hätte,.... 

Und wer weis wie viele Prinzen er durch seinen Lebensstil zeugte. Denen kannst du dann sagen: ohne den Lebensstil von @WeilIchEsBinhätte es euch nicht gegeben. ;) 

 

 

Keinen einzigen mein Freund, da ich so schlau war und mich vorab habe schön schnippeldibab kastrieren lassen. Bevor mir da irgendeine Magda oder Dagma irgendwas unterjubelt. Und kommt mir nicht mit hättest ja Lümmeltütte usw... BonBons schmecken doch mit Papier auch nicht 😁

Rettet ihr mal die Welt ich fahre gleich gemütlich ein Eis essen mit meinem V12.

  • Haha 1
  • Confused 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Rettet ihr mal die Welt ich fahre gleich gemütlich ein Eis essen mit meinem V12.

Würde ein V12 mit 3.000,- Euro pro Jahr besteuert, wäre nichts dagegen zu sagen. Dann würde wenigstens durch die Verschwendung etwas Geld in die Kasse kommen. Aber sowas brutales erlaubt sich ja keiner.

Ebenso wenig wie drakonische Strafe von 5.000,- Euro für Müll in die Landschaft werfen oder eine hohe Kfz-Steuer auf PS-strotzende SUVs, die einen CW-Wert haben wie ein Wandschrank.

 

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Keinen einzigen mein Freund, da ich so schlau war und mich vorab habe schön schnippeldibab kastrieren lassen. Bevor mir da irgendeine Magda oder Dagma irgendwas unterjubelt. Und kommt mir nicht mit hättest ja Lümmeltütte usw... BonBons schmecken doch mit Papier auch nicht 😁

Rettet ihr mal die Welt ich fahre gleich gemütlich ein Eis essen mit meinem V12.

Muss ja jeder selber wissen, was er aus seinem Leben machen will. Ich zieh auch für mich einen Wert daraus, mich selbst zu mässigen.

1. Kann ich beruhigt in den Spiegel schauen und zu meinem Handeln stehen, ohne mich moralisch irgendwo herausreden zu müssen (z.B. mit die XY, die sind ja noch viel schlimmer)

2. Befriedigen mich die ganzen, nicht ganz so hedonistischen Freuden der Welt (wie eine schöne Musik hören, auf einen produktiven Tag zurück schauen, etwas interessantes Lesen, mit Freunden einen lustigen Abend haben, die Natur geniessen oder von mir aus auch Sex haben) wahrscheinlich mehr, als Nutten, Koks, Autos, Städtetripe(r) und sonstiger Schikimiki-Kram es je mittel- bis langfristig könnten.

Aber wenns dich glücklich macht, sei dir doch gegönnt. Sobald du anderen mit deinem Handeln jedoch schadest, musst du halt auch Kritik aushalten können. Aber ich will damit nicht den moralischen Zeigefinger hochhalten, das bringt sowieso nix, weil letztlich jeder seine Autonomie und seinen Selbstwert bewahren will...

 

OT aus: Momentan kann es in jede Richtung gehen - ich sehe eine Seitwärtsbewegung als nicht unwahrscheinlich an - auch abhängig davon was die Miner tun (oder nicht tun)

Bearbeitet von BIEBR
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Plumpaquatsch:

Würde ein V12 mit 3.000,- Euro pro Jahr besteuert, wäre nichts dagegen zu sagen. Dann würde wenigstens durch die Verschwendung etwas Geld in die Kasse kommen. Aber sowas brutales erlaubt sich ja keiner.

Ebenso wenig wie drakonische Strafe von 5.000,- Euro für Müll in die Landschaft werfen oder eine hohe Kfz-Steuer auf PS-strotzende SUVs, die einen CW-Wert haben wie ein Wandschrank.

 

Hauptsache alles über Verbote und Strafen reguliert, Deutschland schafft sich ab.

  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Hauptsache alles über Verbote und Strafen reguliert, Deutschland schafft sich ab.

über Einsichten scheints halt nicht zu funktionieren... steht das Hirn im Wege... wär natürlich besser ohne Verbote und Strafen

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Sollen Sie mich doch an die Wand dann stellen. Dafür aber habe ich gelebt wie ein Kaiser. Weiber, Partys, Autos und Verschwendung...

Dann bete, dass es keine Reinkarnation gibt 😂

Ich hoffe, als Amöbe 🦠 wiederzukommen. Stell ich mir ziemlich stressfrei vor.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal bissl Off-Topic zum BTC-Kurs. Der wird steigen. Und steigen und steigen und ... weil der Futures-Handel gar nicht anders kann. Und Bitcoin zu nem schwarzen Loch wird, weches alles Fiat aufsaugt. Zudem kommt noch, dass die chinesische Zentralbank BTC und Stablecoins als Investmentalternative bezeichnen/anerkennen. Wenn das alles nur in etwa so kommt, dann gibts kein Halten mehr! Manoman, bekomm ich gute Laune. Liegt wohl am Vitamin D oder so.

Das ist hier erklärt (Blocktrainer):

 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Mal bissl Off-Topic zum BTC-Kurs. Der wird steigen. Und steigen und steigen und ... weil der Futures-Handel gar nicht anders kann. Und Bitcoin zu nem schwarzen Loch wird, weches alles Fiat aufsaugt. Zudem kommt noch, dass die chinesische Zentralbank BTC und Stablecoins als Investmentalternative bezeichnen/anerkennen. Wenn das alles nur in etwa so kommt, dann gibts kein Halten mehr! Manoman, bekomm ich gute Laune. Liegt wohl am Vitamin D oder so.

Das ist hier erklärt (Blocktrainer):

 

Schäm dich. Hier etwas über den BTC Preis zu schreiben. Tsts...

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb thegoat:

Schäm dich. Hier etwas über den BTC Preis zu schreiben. Tsts...

Er meint ja auch das das Schwarze Loch nicht beim Fiat halt macht... dann kommt das TöffTöff, das Haus, die Insel und zum Schluss man Selbst.

wird zuvor alles in viruellem Fiat bewertet und dann weggesaugt.

 Edit: aber schönes Wort: Hyperbitcoinization

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Plumpaquatsch:

Würde ein V12 mit 3.000,- Euro pro Jahr besteuert, wäre nichts dagegen zu sagen. Dann würde wenigstens durch die Verschwendung etwas Geld in die Kasse kommen. Aber sowas brutales erlaubt sich ja keiner.

Ebenso wenig wie drakonische Strafe von 5.000,- Euro für Müll in die Landschaft werfen oder eine hohe Kfz-Steuer auf PS-strotzende SUVs, die einen CW-Wert haben wie ein Wandschrank.

 

Meinetwegen auch 10.000€ Steuer pro Jahr hauptsache mich nerven keine Greta Anhänger und vor allem bietet denjenigen die sich nicht an dem Ökomisst beteiligen möchten eine Option. Ihr könnt ja gerne aus Euren Papier Strohalmen trinken, ich will Plastik da es besser schmeckt und genüsslich flutscht. Meinetwegen können die auch besteuert werden mit 1€ pro Strohalm, aber wenn ich bei Mäcces bin, dann bitte mir auch die Wahl lassen. Zur Not wie gesagt mit höheren Konditionen, aber es kann doch nicht alles vergrünt werden nur weil 20% meinen Sie wollen die Welt retten.

Bearbeitet von WeilIchEsBin
  • Love it 1
  • Like 5
  • Down 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Meinetwegen auch 10.000€ Steuer pro Jahr hauptsache mich nerven keine Greta Anhänger.

Und dann machst Du Dir bitte noch einen Aufkleber auf die Karre...

"Von mir aus könnten Briefmarken 100 Euro kosten!";)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

na dann viel spass die nächsten Jahre... wirst Dich noch nach Lockdown zurücksehnen

Ach Ihr mit Eurem Lockdown, da merke ich 0 von. An die Einschränkungen hält sich doch Real kaum einer. Oder lauft ihr Blind durch die Gegend? Geht mal in Park oder fahrt mal durhc die ländlichere Region am Wochenende nach 22Uhr und macht mal das Autofenster auf. Aus einigen Ecken wird Euch das Partyvolk begrüßen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal wieder zu den wirklich wichtigen Themen:

 

Der Börsenhype um die Kryptowährungs-Plattform Coinbase hat an der Frankfurter Börse ein vorzeitiges Ende gefunden. Der Handel mit den Aktien werde auf Xetra und an der Frankfurter Wertpapierbörse per Freitag eingestellt, teilte die Deutsche Börse am Mittwoch mit. Der Grund sei technischer Natur - ein spezieller Code für die Titel sei falsch angegeben worden. Damit der Handel wieder aufgenommen werde könne, müsse Coinbase einen neuen Code beantragen, fügte eine Sprecherin hinzu.

 

When dezentraler tokenbasierter Aktienhandel? 😠

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.