Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Denken sich andere auch, zumindest temporär 😁

  Wäre natürlich reiner Zufall, wenn Sunny Decree keine Videos mehr bringt und es gleichzeitig die nächsten Wochen nur noch nach unten rauschen wird... ;)

Schätze mal, der Junge wird längst ausgecasht haben. Dass viele "Wale" ausgecasht haben, ging ja eigentlich auch vor ein paar Wochen schon durch die Presse, das war hier:

https://de.cointelegraph.com/news/whales-offloaded-140k-bitcoin-this-month-glassnode

Angeblich soll ja das Volumen auf den Exchanges nicht zugenommen haben (Sunny Decree hat's in einem seiner letzten Video mal erwähnt gehabt...), was dann angeblich auch ein Zeichen dafür sei, dass aktuell noch niemand so wirklich verkaufen wollen und der Bullenmarkt noch weiter anhalten würde. Aber nicht umsonst gibt es ja den berühmt-berüchtigten OTC-Markt. Die dummen Kleinanleger lässt man alle schön im Glauben, dass alles in Ordnung sei, und casht gleichzeitig schön heimlich via OTC aus. Alles andere wäre wohl auch ziemlich dumm...

Und ja, logisch, wenn ich Sunny Decree wäre, würde ich aktuell lieber auch keine Videos machen, um eben vor allem nicht meine ganzen "Follower" zu verprellen. Schäfchen zur Schlachtbank zu führen, ist halt auch ein ziemlich undankbarer Job, der einem Influenzer auch nicht so schnell verziehen wird... Sunny Decree ist alles andere als dumm und weiß schon, warum er sich in der aktuellen Phase lieber zurückzieht und den Markt lieber mit einem gewissen Abstand beobachten tut. Würde ich an seiner Stelle, wie gesagt, ebenfalls tun.

Naja... aber wie heißt es so schön...? When in doubt... zoom out...! ;)

https://www.tradingview.com/x/ELy4JYRn/

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BTC-Kurs ist um 11000 $/BTC gerade mal erst um lächerliche

- 17 %

gefallen. Alles noch voll im grünen Bereich!

Zur Erinnerung: Beim Bullrun 2017 gab es 6 Rücksetzer mit bis zu 38 %

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chrisu123:

joa allerdings werden div alts derb rasiert.  

Kann ich so nicht bestätigen. Hab 3 kauforder vor ein paar Tagen platziert und nicht einer wurde heute ausgelöst. 

Die Alts sind nicht mal ansatzweise in der Nähe des lows vom Dienstag gekommem, da sie die letzten zwei Tage auch schon wieder ordentlich zugelegt haben. 

Sollte es das schon gewesen sein für heute, dann sind die Bären aber verdammt schwach mittlerweile 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mark Aber:

Du kannst eigentlich nur ein Systemling sein, oder zumindest jemand, der indirekt vom Staat lebt, bzw. davon überdurchschnittlich profitiert 

Systemling, dein f**** Ernst?! Nerv doch irgendwelche Telegram-Schwurbler Gruppen, aber nicht uns.

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 6
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Krass, wie gut sich ETH hält. In meinem Portfolio der Fels in der Brandung.

Ja richtig cool. Bei mir es nur ein kleines Steinchen, aber das ist anscheinend so extrem schwer, dass es nicht weggeschwemmt wird.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb battlecore:

Das wäre aber ein Riesneproblem. Das würde zu einer Beispiellosen Vermieterpleitewelle führen.

Denn dann würd sich ja jeder von den ehemals 1000 Euro Kaution später selber ein Haus bauen 😁

Ja das war meine Intention. Ich hab auch keine Würstchen gegessen. Heut Abend in der Pause gabs Döner. Weil ich dann so vollgefressen war hab ich auch früh Feierabend gemacht 😁

Ne also ich fühl mich ohne DOGE irgendwie so nackt. So schmutzig. Als wär ich ein Verräter. Ohne DOGE ist das Leben doch auch doof.

Ich glaube nicht. Wohnraum wird knapper. Die Nachfrage ist größer als das Angebot. Mieten werden immer teurer, Menschen werden immer mehr. Das könnte man mit meiner Idee deutlich verbessern bzw in den Griff bekommen.

Btc, das ist kein Prozess von heute auf Morgen! So schnell werden die Veemieter nicht Pleite gehen, es werden immer Leute nachziehen. Es entsteht ein gesunder Kreislauf.

Wollte der Staat nicht mal Eigentum fördern? 

 

Schade. Bin immer noch der Meinung, dass das eine richtig geniale Idee von mir ist, welche aber niiiiiiie umgesetzt wird. 

Eine Innovation / ein Problemlöser.

 

Aber hey, welcome in germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NouCoin:

Wow, geht ja echt schneller als ich dachte und wird wohl sogar schon heute Nacht in der Asien-Session volle Kanne nach unten donnern:

https://www.tradingview.com/x/iA02DnqV/

Traurig nur, wie es unzählige Altcoins wieder mit maximaler Heftigkeit in den Abgrund reißen wird... :mellow:

Die Mods sollten langsam mal über einen Warnhinweis für deine Beiträge nachdenken. 🤣

vor 8 Stunden schrieb NouCoin:

Und ja, logisch, wenn ich Sunny Decree wäre, würde ich aktuell lieber auch keine Videos machen, um eben vor allem nicht meine ganzen "Follower" zu verprellen. Schäfchen zur Schlachtbank zu führen, ist halt auch ein ziemlich undankbarer Job, der einem Influenzer auch nicht so schnell verziehen wird... Sunny Decree ist alles andere als dumm und weiß schon, warum er sich in der aktuellen Phase lieber zurückzieht und den Markt lieber mit einem gewissen Abstand beobachten tut. Würde ich an seiner Stelle, wie gesagt, ebenfalls tun.

Naja... aber wie heißt es so schön...? When in doubt... zoom out...! ;)

https://www.tradingview.com/x/ELy4JYRn/

Sorry, aber hier erzählst du einfach nur Unsinn. Sunny Decree hat seine Community damals regelrecht in Bitconnect reingepeitscht. Der hält sich aktuell garantiert nicht zurück, weil er seine Follower nicht verprellen will. Genug Kohle wird er so oder so gemacht haben, allein schon durch seinen Kanal, Affiliates usw. Deine Schlussfolgerung ist lächerlich.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2021 um 21:55 schrieb NouCoin:

Das is ne ziemlich dicke, fette und hässliche SKS, die sich da im Tages-/Wochenchart anbahnt und den Kurs im schlimmsten Fall sogar in den 4-stelligen Bereich zurück katapultieren könnte:

https://www.tradingview.com/x/aePHwmGD/

Manche behaupten, es sei halt ein U-Boot, das nach gewisser Zeit auch wieder auftaucht. ;)

Und manch andere böse Zungen behaupten, dass sich das Boot nur deshalb über Wasser halten kann, weil immer wieder genügend Leute vor lauter Panik von Bord springen, bevor's absäuft... ;)

Und dann gibt es auch noch die, die ein Teil ihres Gepäcks zur Sicherheit auch noch auf den ganzen Rettungsbooten (Sh1tc0ins) verteilt haben... nur so für den Fall der Fälle...

Ich habe jetzt einfach mal wallos etwas älteres von dir rausgesucht, schaue dir das an und dann schaue ob du recht hast.

und ich glaube so kann man noch weiter suchen, und man findet immer nur permantentes Bärengequatsche von dir.

Prognose ist gut und schön, aber wenn man jedes mal daneben liegt, sollte man es entweder mal analysieren warum oder  einfach still sein.Außer du willst dich in die Reihe einreihen, die hier immer wieder kommen und gehen, dann auf tradingview einen account machen, und dann immer noch nicht schnallen, das sie damit nicht reich werden.

Soll kein Angriff sein, sondern nur mal was zum nachdenken.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin macht aus seiner bisherigen Unterstützung bei 54,5k gerade einen Widerstand. Ich würde mal sagen: Bewegungsalarm!!!

Ein Sturz um 10k wäre nicht wirklich überraschend, aber auch ein sich auflösendes "W" mit einem Sprung an die 60k wäre derzeit drinnen.

 

 

ps. positiv genug? 😛

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Bitcoin macht aus seiner bisherigen Unterstützung bei 54,5k gerade einen Widerstand. Ich würde mal sagen: Bewegungsalarm!!!

Ein Sturz um 10k wäre nicht wirklich überraschend, aber auch ein sich auflösendes "W" mit einem Sprung an die 60k wäre derzeit drinnen.

 

 

ps. positiv genug? 😛

Für Morana augenscheinlich nicht. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So, seid 5 Tagen läuft die prophezeite bull flag. Es darf jetzt wieder anziehen, damit aus der flag kein bearisher Trend wird. 

Ein schöner Absturz auf 45k wäre doch eine ideale Beimischung um den Markt zu bereinigen. Dann dürfen wir gern wieder nach oben abhauen. 😉

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SkaliertDoch:

So, seid 5 Tagen läuft die prophezeite bull flag. Es darf jetzt wieder anziehen, damit aus der flag kein bearisher Trend wird. 

Auf welchem TF siehst du die? Ich bin kurzzeitig im Bärenlager und würde vermuten, dass wir noch mal die 50k testen um dann weiter zu fallen. Irgendetwas um die 42k würde ich sehen, was tolle Einkaufspreise wären. Danach geh ich wieder ins Bullenlager. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.