Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

noch son Realitätsverweigerer... irgendwie zieht Krypto diese Denke an... kommt das von der ehemaligen € Skepsis oder dem ich bin mein eigen Königreich Ansatz her?

Eigentlich bin ich zu alt und definitiv zu menschenerfahren, um mich über so einen Blödsinn aufzuregen. 

Aber du solltest dir vielleicht mal hinter deine Löffel schreiben, dass es sich einfach nicht gehört Leute hier mit einer Pseudeoerhabenheit und Arroganz wie du sie an den Tag (oder besser Minute) legst, zu nerven. 

Du kannst jetzt weiter so mit anderen Usern umgehen, und gerade weil ich ein großer Freund von Meinungsfreiheit bin, BITTE ich dich lediglich nicht mehr auf meine Posts zu antworten. Ich weiß es wird schwer, aber versuchs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Denken sich andere auch, zumindest temporär 😁

 

Krass, Sunny Decree's Haare sind echt lang geworden! :o

Dabei haben Friseure doch eigentlich schon längst wieder offen...? Oder ist das in der Schweiz anders? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KoinBoi:

Eigentlich bin ich zu alt und definitiv zu menschenerfahren, um mich über so einen Blödsinn aufzuregen. 

Aber du solltest dir vielleicht mal hinter deine Löffel schreiben, dass es sich einfach nicht gehört Leute hier mit einer Pseudeoerhabenheit und Arroganz wie du sie an den Tag (oder besser Minute) legst, zu nerven. 

Du kannst jetzt weiter so mit anderen Usern umgehen, und gerade weil ich ein großer Freund von Meinungsfreiheit bin, BITTE ich dich lediglich nicht mehr auf meine Posts zu antworten. Ich weiß es wird schwer, aber versuchs. 

wie gehst du denn mit den Mitmenschen um ("Affen")... also schau mal in den Spiegel bevor du dich beschwerst

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Ja aber selbstverständlich machen die Banken das! Die sehen doch auch, dass da monatlich der ein oder andere Euro Betrag an irgendwelchen Börsen geht. Diei Kontonummern der Börsen mit FIAT Schnittstelle sind den Banken wohl ziemlich sicher bekannt. Sind ja wohl nicht viel mehr als 100 oder 200 Konten. Wenn überhaupt.

Und wenn da mehr und mehr Überweisungen dorthin laufen, dann sehen die Banken doch recht deutlich, wieviel Pulver ihnen da durch die Lappen geht.

Hier ein Tipp wenn jemand nicht möchte das die Hausbank vom Kryptoinvest erfährt: einfach ein Konto bei einer Direktbank eröffnen und die Einzahlungen darüber laufen lassen. Fertig. Für die Hausbank sind es dann nur Überweisungen zu einer anderen "stinknormalen" Bank. ;) 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, beruhigt euch. Da ich den Prog. Thread nicht mehr Seite für Seite lese, wollte ich fragen, ob das hier:

Nasdaq Dubai

schon gepostet wurde? Ich gehe von aus, dass @ngt dat schon erledigt hat, aber trotzdem:

Zitat

 

"The first ever Bitcoin-focused fund in the Middle East region will be listed on Nasdaq Dubai, its promoter said.

Canadian digital asset management firm 3iQ’s chairman and CEO Frederick Pye said they have received regulatory approval for the listing of the Bitcoin Fund on the Dubai bourse.

The company is likely to start trading on Nasdaq Dubai in the second quarter. It also aims to list the fund on exchanges in Singapore, Taiwan, Sweden and the US.

The Dubai-based alternative investment firm Dalma Capital has been named 3iQ’s syndicate manager for the fund’s in the Middle East.

Corporate finance advisor 01 Capital and investment firm Razlin Capital, both London-based, advised on the listing and Pinsent Masons was legal counsel for the listing process."

 

Zitat

"Der erste auf Bitcoin fokussierte Fonds im Nahen Osten wird an der Nasdaq Dubai notiert werden. So ein Promoter.

Der Vorsitzende und CEO der kanadischen Digital Asset Management Firma 3iQ, Frederick Pye, sagte, dass sie die behördliche Genehmigung für die Notierung des Bitcoin - Fonds an der Börse Dubai erhalten haben.

Das Unternehmen wird voraussichtlich im zweiten Quartal den Handel an der Nasdaq Dubai aufnehmen. Außerdem soll der Fonds an den Börsen in Singapur, Taiwan, Schweden und den USA gelistet werden.

Die in Dubai ansässige Invest.Firma Dalma Capital wurde von 3iQ zum Verantwortlichen für den Fonds im Nahen Osten ernannt.

Der Corporate - Finanz - Berater 01 Capital und die Investmentfirma Razlin Capital, beide mit Sitz in London, berieten bei der Börsennotierung und Pinsent Masons war Rechtsberater für den Börsenzulassungsprozess"

Ich denke, dass wird nichts mehr mit <$30K

Bearbeitet von coincierge
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coincierge:

Boah, wenn ich das schon wieder hier lese Querdenker, Systemlinge, Ideologie, Grün, Links, Rechts, deine Mutter, Bear,-/Bulls..... ich komm nicht klar. Ich denke jeder darf daran glauben, an was er/sie möchte und ich empfinde es als anstrengend mit Leuten zu "chillen" im Forum die so eine S******* fabrizieren und schreiben. Vor Allem mit Leuten die eigentlich was auf dem Kasten haben.

Kerze mal rausziehen.

Naja, hat schon was... :lol:

https://freetts.com/audio/c5d509cd-094e-4cad-a584-820313b5d38c.mp3

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb coincierge:

Zu viele Große schon drin, kann mir das jetzt einfach nicht vorstellen. Aber ich würde mir für dieses Spektakel folgendes bereitstellen:

  • Desktop - Rechner auf Großbildschirm projizieren
  • Popcorn, wobei ich ja auf die Süsskartoffelchips abfahre
  • Bier, wird es lustiger Rum & Cola
  • Prognose - Thread im Coinforum im "Dauer-Auf"
  • Jana's Fund-Posts
  • BTC Maximalisten völlig am abka**** und unsere "Bearish - User" "total in ihrer Prognose bestätigt" / Bashing - Modus - On

Ja, so würde ich es machen ;) 

Ich bin da in etwa bei dir. Wobei mir ein wichtiger Punkt fehlen würde.

- Wohnzimmerlichttaster zu einem BTC-Buy-Taster umprogrammieren....

 

 

Bearbeitet von Alextline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Hier ein Tipp wenn jemand nicht möchte das die Hausbank vom Kryptoinvest erfährt: einfach ein Konto bei einer Direktbank eröffnen und die Einzahlungen darüber laufen lassen. Fertig. Für die Hausbank sind es dann nur Überweisungen zu einer anderen "stinknormalen" Bank. ;) 

Mach ich schon eh und je so🏦->🏦->🚀

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So rein aus Frust habe ich mir erstmal wieder DOGE gekäuft. Weil man sich sonst ja so nackt fühlt ne.

Halleluja...  770 DOGE...

Beim letzten Mal ware ndas noch so 15000 Doge oder so...

Zum Ausgleich weil mich das eigentlich auch wieder irgendwie frustriert hat habe ich mir dann mal wieder Turtle gekauft.

SO! Das hamse jetzt davon!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeppaWutz:

Schade das man in Deutschland nicht einfach alle Vermieter dazu zwingt, die hinterlegten Mietkautionen in btc anzulegen. Das wäre es!

Sehr gute Idee, aber... 🙄

Das wäre aber ein Riesneproblem. Das würde zu einer Beispiellosen Vermieterpleitewelle führen.

Denn dann würd sich ja jeder von den ehemals 1000 Euro Kaution später selber ein Haus bauen 😁

vor 1 Minute schrieb o0dy:

Na endlich, jetzt geht's sicher wieder runter. 

Ja das war meine Intention. Ich hab auch keine Würstchen gegessen. Heut Abend in der Pause gabs Döner. Weil ich dann so vollgefressen war hab ich auch früh Feierabend gemacht 😁

Ne also ich fühl mich ohne DOGE irgendwie so nackt. So schmutzig. Als wär ich ein Verräter. Ohne DOGE ist das Leben doch auch doof.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.