Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wie akurat sich der Kurs gerade an irgendwelche Patterns hält, echt krass:

https://www.tradingview.com/x/zM3uqGKN/

Und natürlich gelingt es dem Kurs nicht, da nach oben auszubrechen. Dafür ist der Markt viel zu schwach. Und eigentlich möchte man bei diesem Trauerspiel gar nicht mehr so wirklich hinschauen. Voraussichtlich morgen oder übermorgen sollte es dann auch zum großen Showdown kommen, spätestens Sonntag sehen wir Kurse unter 50k, wie schon mehrfach prognostiziert:

https://www.tradingview.com/x/YJ9SDyrx/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb battlecore:

Eigentlich heisst unser Stern lediglich Sonne. Es gibt nicht zig Millarden Sonnen. Aber zig Milliarden Sterne.

 

 

 

 

 

Ich wollte mal so richtig klugscheissen.

Moooment, die Bezeichnung "Stern" ist auch nur auf unseren Menschen-Mist gewachsen, von daher haben wir alle recht und überhaupt 😋

 

Klugscheiss der Zweite...

 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

noch son Realitätsverweigerer...

Klassischer Strohmann: Kritik an der gegenwärtigen linksgrünen, naja nennen wir es mal "Umweltpolitik", wird mit dem Leugnen des Klimawandels gleichgesetzt. Ziel der Grünen erreicht. Wie bist du überhaupt auf Krypto gekommen? Von der Denke her ist das doch gesetzliche Rentenversicherung.

 

vor 17 Minuten schrieb NouCoin:

Wie akurat sich der Kurs gerade an irgendwelche Patterns hält, echt krass:

https://www.tradingview.com/x/zM3uqGKN/

Und natürlich gelingt es dem Kurs nicht, da nach oben auszubrechen. Dafür ist der Markt viel zu schwach. Und eigentlich möchte man bei diesem Trauerspiel gar nicht mehr so wirklich hinschauen. Voraussichtlich morgen oder übermorgen sollte es dann auch zum großen Showdown kommen, spätestens Sonntag sehen wir Kurse unter 50k, wie schon mehrfach prognostiziert:

https://www.tradingview.com/x/YJ9SDyrx/

Hau rein, Bärli. Ich habe buy orders am Start.

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Kritik an der gegenwärtigen linksgrünen, naja nennen wir es mal "Umweltpolitik", wird mit dem Leugnen des Klimawandels gleichgesetzt.

Zitat

Ich will die Affen schon nicht im Radio und TV hören und jetzt muss ich hier was über Grüne lesen. 

nennst Du nun Kritik an... was auch immer Politik ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb NouCoin:

Wie akurat sich der Kurs gerade an irgendwelche Patterns hält, echt krass:

https://www.tradingview.com/x/zM3uqGKN/

Und natürlich gelingt es dem Kurs nicht, da nach oben auszubrechen. Dafür ist der Markt viel zu schwach. Und eigentlich möchte man bei diesem Trauerspiel gar nicht mehr so wirklich hinschauen. Voraussichtlich morgen oder übermorgen sollte es dann auch zum großen Showdown kommen, spätestens Sonntag sehen wir Kurse unter 50k, wie schon mehrfach prognostiziert:

https://www.tradingview.com/x/YJ9SDyrx/

 

und wenn nicht was machen wir dann mit dir 🙉 Ich für mich denke auch das es vlt etwas noch runter geht. Jedoch Mai Juni möchte ich schon wieder min die 60k. Wenn diese nicht bis Juli kommen werde ich für mich persönlich nochmals meine Strategie überdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Plumpaquatsch:

Würde ein V12 mit 3.000,- Euro pro Jahr besteuert, wäre nichts dagegen zu sagen. Dann würde wenigstens durch die Verschwendung etwas Geld in die Kasse kommen. Aber sowas brutales erlaubt sich ja keiner.

sorry, aber wenns denn schon thema ist. würde man einen V12 mit 3.000 € pro jahr besteuern, würde die karre deswegen nicht weniger schmutzen.abgesehen  davon würden auch die 3K nur die wenigsten abschrecken.

aber dadurch muss ja auch keine kohle reinkommen. dafür lässt man sich viel genialere dinge einfallen, wie zb. der neue knöllchenkatalog. der clou: von einer verschärfung bzgl. führerscheinentzug wird abgesehen. unglaublich grosszügig! würde ja auch eher kosten verursachen. weniger führerscheine, weniger autos, weniger kfz steuern wie auch generell weniger steuereinahmen, weil mangels mobilität jobverlust droht, usw usf  dafür darf aaber zukünftig satte 55 € für "falschparken" abgezockt werden, anstatt wie bisher 15 €. Rechnet man das mal auf ca 60 millionen (eher mehr. schwer, darüber was zu finden. auch seltsam)  verteilte knöllchen/jahr hoch, kommt da schon ordentlich was zusammen. aber hey, bei einem mindestlohn von 9,50 € sind knöllchen für falschparken (was in grosstädten aufgrund mangelnder parkplätze quasi nicht vermeidbar ist) natürlich völlig gerechtfertigt 😉

Bearbeitet von ChillBit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dani229:

https://www.ccfe.ch/

jetzt bietet man lehrgänge am um krypto zu verstehen. Interessanterweise habe ich mitbekommen wie Banken teils Ihre Privatkundenberater dort hin schicken 😉

nun bewegen sie sich, doch haben noch nicht verstanden, das es bereits zu spät ist:

https://bitcoinblog.de/2021/04/21/defi-die-revolution-frisst-ihre-kinder/

unbedingt lesen, wenn man ne Ahnung haben will wo's hingeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mark Aber:

Du kannst eigentlich nur ein Systemling sein, oder zumindest jemand, der indirekt vom Staat lebt, bzw. davon überdurchschnittlich profitiert 

ich bin jemand der "ich will von den Affen nichts mehr hören" nicht als sachliches Argument sondern herabsetzende Beleidigung wahrnimmt

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mark Aber:

Du kannst eigentlich nur ein Systemling sein, oder zumindest jemand, der indirekt vom Staat lebt, bzw. davon überdurchschnittlich profitiert 

Systemling... wie sympathisch.

Dann bist du wahrscheinlich einer der legendären Querdenker?

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Slavik:

Draußen gibts zig Milliarden Sonnen. 

Ich habe mir jetzt nur eine Seite angesehen aber ich dachte wenn ich unter Prognosen nachsehe finde ich ... naja Prognosen eben 😂

Willkommen, kennste wohl doch ;) 

vor 11 Minuten schrieb pituse91:

Systemling... wie sympathisch.

Dann bist du wahrscheinlich einer der legendären Querdenker?

Boah, wenn ich das schon wieder hier lese Querdenker, Systemlinge, Ideologie, Grün, Links, Rechts, deine Mutter, Bear,-/Bulls..... ich komm nicht klar. Ich denke jeder darf daran glauben, an was er/sie möchte und ich empfinde es als anstrengend mit Leuten zu "chillen" im Forum die so eine S******* fabrizieren und schreiben. Vor Allem mit Leuten die eigentlich was auf dem Kasten haben.

Kerze mal rausziehen.

Bearbeitet von coincierge
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

Was hab ich nur angerichtet 🙈 

Wenn ich mir dann vorstelle, solche Charaktere treffen sich bei Rainer auf der Wiese..  die Bananen im V12 Auspuff, Punkmusik,ne tanzende besoffen Jana und ne dicke Schlägerei

Schlägerei bin ich dabei. Send me location.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

Was hab ich nur angerichtet 🙈 

Wenn ich mir dann vorstelle, solche Charaktere treffen sich bei Rainer auf der Wiese..  die Bananen im V12 Auspuff, Punkmusik,ne tanzende besoffen Jana und ne dicke Schlägerei

Also spätestens heute hätte ich die Party definitv abgesagt.....Zum Glück habe ich das schon früher gemacht

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wirklich gerne sehen, was mit dem Forum passiert, wenn der Bitcoin Kurs wieder auf 25k klatscht. Das wäre mir das Ganze temporär wert. Ich kaufe dann günstig ein und buche den Tatortreiniger, der hier dann durchwischt und die Überreste entfernt... :ph34r: absolutes Gemetzel incoming..

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom2005:

Ich würde wirklich gerne sehen, was mit dem Forum passiert, wenn der Bitcoin Kurs wieder auf 25k klatscht. Das wäre mir das Ganze temporär wert. Ich kaufe dann günstig ein und buche den Tatortreiniger, der hier dann durchwischt und die Überreste entfernt... :ph34r: absolutes Gemetzel incoming..

Ääähhh ... nö.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tom2005:

Ich würde wirklich gerne sehen, was mit dem Forum passiert, wenn der Bitcoin Kurs wieder auf 25k klatscht. Das wäre mir das Ganze temporär wert. Ich kaufe dann günstig ein und buche den Tatortreiniger, der hier dann durchwischt und die Überreste entfernt... :ph34r: absolutes Gemetzel incoming..

ich glaub Dir ist langweilig ? geh mal Matterhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tom2005:

Ich würde wirklich gerne sehen, was mit dem Forum passiert, wenn der Bitcoin Kurs wieder auf 25k klatscht. Das wäre mir das Ganze temporär wert. Ich kaufe dann günstig ein und buche den Tatortreiniger, der hier dann durchwischt und die Überreste entfernt... :ph34r: absolutes Gemetzel incoming..

Zu viele Große schon drin, kann mir das jetzt einfach nicht vorstellen. Aber ich würde mir für dieses Spektakel folgendes bereitstellen:

  • Desktop - Rechner auf Großbildschirm projizieren
  • Popcorn, wobei ich ja auf die Süsskartoffelchips abfahre
  • Bier, wird es lustiger Rum & Cola
  • Prognose - Thread im Coinforum im "Dauer-Auf"
  • Jana's Fund-Posts
  • BTC Maximalisten völlig am abka**** und unsere "Bearish - User" "total in ihrer Prognose bestätigt" / Bashing - Modus - On

Ja, so würde ich es machen ;) 

  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.