Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb WeilIchEsBin:

Ach Ihr mit Eurem Lockdown, da merke ich 0 von. An die Einschränkungen hält sich doch Real kaum einer. Oder lauft ihr Blind durch die Gegend? Geht mal in Park oder fahrt mal durhc die ländlichere Region am Wochenende nach 22Uhr und macht mal das Autofenster auf. Aus einigen Ecken wird Euch das Partyvolk begrüßen.

tja, umso länger hängen wir in dem desaster rum... hier machste um 22 Uhr nen Schritt vor die Tür und zack 250€... hätte man auch 1000 DOGE kaufen können

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mike_grh:

Jetzt mal wieder zu den wirklich wichtigen Themen:

 

Der Börsenhype um die Kryptowährungs-Plattform Coinbase hat an der Frankfurter Börse ein vorzeitiges Ende gefunden. Der Handel mit den Aktien werde auf Xetra und an der Frankfurter Wertpapierbörse per Freitag eingestellt, teilte die Deutsche Börse am Mittwoch mit. Der Grund sei technischer Natur - ein spezieller Code für die Titel sei falsch angegeben worden. Damit der Handel wieder aufgenommen werde könne, müsse Coinbase einen neuen Code beantragen, fügte eine Sprecherin hinzu.

 

When dezentraler tokenbasierter Aktienhandel? 😠

ach, und bis Freitag funktionierts mit falschem Code? was fürn Schnarrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bullbil:

bis dahin sind es 0.0001 BTC

Sollte der Bitcoin wirklich so stark an Wert verlieren, oder wird das Porto weiterhin überdurchschnittlich erhöht?

Lohnen sich Aktien der DPAG?

(Eine Briefmarke für einen Standardbrief kostet heute 80 Cent - 0,0001 BTC sind aktuell ca. 4,6x Euro wert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Meinetwegen auch 10.000€ Steuer pro Jahr hauptsache mich nerven keine Greta Anhänger und vor allem bietet denjenigen die sich nicht an dem Ökomisst beteiligen möchten eine Option. Ihr könnt ja gerne aus Euren Papier Strohalmen trinken, ich will Plastik da es besser schmeckt und genüsslich flutscht. Meinetwegen können die auch besteuert werden mit 1€ pro Strohalm, aber wenn ich bei Mäcces bin, dann bitte mir auch die Wahl lassen. Zur Not wie gesagt mit höheren Konditionen, aber es kann doch nicht alles vergrünt werden nur weil 20% meinen Sie wollen die Welt retten.

und... macht Laune im Urlaub in den ganzen Plastikhalmen zu schwimmen und die Bröselchen aus dem Fisch zu puhlen ?

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon verrückt, vor 2 Tagen wurde hier noch das Ende des Bullenruns verkündet und ein böses Blutbad bei den Alts prophezeit und heute ist ETH schon wieder auf dem Weg zum ATH. 🚀


Solche Storys gibts auch nur im Cryptouniversum 

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Thanks 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Schon verrückt, vor 2 Tagen wurde hier noch das Ende des Bullenruns verkündet und ein böses Blutbad bei den Alts prophezeit und heute ist ETH schon wieder auf dem Weg zum ATH. 🚀
Solche Storys gibts auch nur im Cryptouniversum 

die Kurse gehen nur kurz mal runter damit die Doom Propheten auch mal ihren Senf hier ablassen können... und ETH macht mal wieder den Vorreiter, nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Chrisl:

Sollte der Bitcoin wirklich so stark an Wert verlieren, oder wird das Porto weiterhin überdurchschnittlich erhöht?

Lohnen sich Aktien der DPAG?

(Eine Briefmarke für einen Standardbrief kostet heute 80 Cent - 0,0001 BTC sind aktuell ca. 4,6x Euro wert)

Hätte doch dazuschreiben sollen wenn BTC 1 Mio erreicht hat :D

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TomsArt:

und... macht Laune im Urlaub in den ganzen Plastikhalmen zu schwimmen und die Bröselchen aus dem Fisch zu puhlen ?

Und wenn Michel mehr Geld zahlt, werden Chang und Onkel Sam keinen Müll mehr in die Meere spülen und keine Gifte in den Himmel blasen, wird Pierre seine 50 AKWs abschaften usw usf. Geheimnisse linksgrüner Machtfantasien Umweltpolitik ;)

 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FiverrPajeet:

Und wenn Michel mehr Geld zahlt, werden Chang und Onkel Sam keinen Müll mehr in die Meere spülen und keine Gifte in den Himmel blasen, wird Pierre seine 50 AKWs abschaften usw usf. Geheimnisse linksgrüner Machtfantasien Umweltpolitik ;)

erst selber kein unnötiges P-Zeug in die Umwelt bringen, dann über andere meckern...

dummerweise machen es uns einige Afrikanische Staaten inzwischen vor und in Singapur gibts mit dem Rohrstöckchen was auf die Fusssohlen... hier drfste zur Strafe Grün wählen

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Waldgeist:

da kannst du das Geld auch gleich verbrennen , iss besser .....

 

wenn du was gescheites machen willst wo Du auch sehen kannst WO Deine Spende was hilft - geh ins nächstgelegene Tierheim , möglichst ein Vereins oder privat betriebenes und schau mal dort die brauchen wirklich Unterstützung ... die sagen Dir ganz kongret was gebraucht wird und Du siehst wem und was Du hilfst!

Tierheime sind doch wie Zoos - artgerechte Tierhaltung ist, sie nicht zu halten. Alles andere kommt auf den Tisch.

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Waldgeist:

also ölverschmierte Vögel möchtest Du auch nicht sehen - ich auch nicht ! ----- von Windrädern zerschretterte scheinen aber OK ?  -- mir nicht !

Es heißt, da draußen gäb‘s ne Sonne. War noch nicht draußen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb n00b:

Es heißt, da draußen gäb‘s ne Sonne. War noch nicht draußen 

Draußen gibts zig Milliarden Sonnen. 

Ich habe mir jetzt nur eine Seite angesehen aber ich dachte wenn ich unter Prognosen nachsehe finde ich ... naja Prognosen eben 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Slavik:

Draußen gibts zig Milliarden Sonnen. 

Ich habe mir jetzt nur eine Seite angesehen aber ich dachte wenn ich unter Prognosen nachsehe finde ich ... naja Prognosen eben 😂

Prognosen waren gestern... heute warten wir die Ergebnisse ab

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb dani229:

(....) Interessanterweise habe ich mitbekommen wie Banken teils Ihre Privatkundenberater dort hin schicken 😉

Ja aber selbstverständlich machen die Banken das! Die sehen doch auch, dass da monatlich der ein oder andere Euro Betrag an irgendwelchen Börsen geht. Diei Kontonummern der Börsen mit FIAT Schnittstelle sind den Banken wohl ziemlich sicher bekannt. Sind ja wohl nicht viel mehr als 100 oder 200 Konten. Wenn überhaupt.

Und wenn da mehr und mehr Überweisungen dorthin laufen, dann sehen die Banken doch recht deutlich, wieviel Pulver ihnen da durch die Lappen geht.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen, dass Krypto viel mit Politik zu tun hat und haben muss, aber können die Hobbypolitologen unter uns das nicht in einem separaten Chat ausdebattieren? 

Ich will die Affen schon nicht im Radio und TV hören und jetzt muss ich hier was über Grüne lesen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KoinBoi:

Ich kann verstehen, dass Krypto viel mit Politik zu tun hat und haben muss, aber können die Hobbypolitologen unter uns das nicht in einem separaten Chat ausdebattieren? 

Ich will die Affen schon nicht im Radio und TV hören und jetzt muss ich hier was über Grüne lesen. 

 

 

noch son Realitätsverweigerer... irgendwie zieht Krypto diese Denke an... kommt das von der ehemaligen € Skepsis oder dem ich bin mein eigen Königreich Ansatz her?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TomsArt:

noch son Realitätsverweigerer... irgendwie zieht Krypto diese Denke an... kommt das von der ehemaligen € Skepsis oder dem ich bin mein eigen Königreich Ansatz her?

Ist mir auch - vor allem hier in dem Forum aufgefallen. Seitdem KenFM auch noch dazu aufruft ihm Bitcoin zu spenden wird's hier immer voller mit solchen Gestalten. 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Slavik:

Draußen gibts zig Milliarden Sonnen. 

Ich habe mir jetzt nur eine Seite angesehen aber ich dachte wenn ich unter Prognosen nachsehe finde ich ... naja Prognosen eben 😂

Eigentlich heisst unser Stern lediglich Sonne. Es gibt nicht zig Millarden Sonnen. Aber zig Milliarden Sterne.

 

 

 

 

 

Ich wollte mal so richtig klugscheissen.

  • Haha 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.