Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb groocer:

Lasst uns mal lieber diskutieren was mit dem Chart los ist oder finde ich echt als einziger das der Tageschart heute komisch aussieht?

Wer oder was kloppt denn da regelmäßig (6 Uhr, 10 Uhr und jetzt) auf den Kurs ein und warum knallt der Kurs dann gleich wieder hoch?   Ich raffs nicht   ROFL

Tja, Seitwärts-Geraffel lässt viele fragende Blicke zurück. Wenn die o-mouth Youtuber zum 20sten mal marktschreierisch ankündigen das es aaaaaaall the way up to this EXACT price target oder aaaaaaaal the way down to this exact price target gehen könnte, aber einfach mal garnichts passiert, dann haben sie das am nächsten, übernächsten Tag und eine Woche später natürlich trotzdem EXAAAAACTLY predicted. 🤣 Dazu eine Videoempfehlung mit der nötigen Parodie:

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Morama:

Tja, Seitwärts-Geraffel lässt viele fragende Blicke zurück. Wenn die o-mouth Youtuber zum 20sten mal marktschreierisch ankündigen das es aaaaaaall the way up to this EXACT price target oder aaaaaaaal the way down to this exact price target gehen könnte, aber einfach mal garnichts passiert, dann haben sie das am nächsten, übernächsten Tag und eine Woche später natürlich trotzdem EXAAAAACTLY predicted. 🤣 Dazu eine Videoempfehlung mit der nötigen Parodie:

 

das seitwärtsgetrödel nervt wohl alle... ach ne stimmt einige sagen ja es muss langsam und nachhaltig sein 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb groocer:

Da brauchst du doch nur die Quelle ansehen um zu wissen, das man den Artikel in die Tonne klopfen kann.  Manager Magazin ... das ist wie  "Frau im Spiegel" für Top-Modells ...

 

Lasst uns mal lieber diskutieren was mit dem Chart los ist oder finde ich echt als einziger das der Tageschart heute komisch aussieht?

Wer oder was kloppt denn da regelmäßig (6 Uhr, 10 Uhr und jetzt) auf den Kurs ein und warum knallt der Kurs dann gleich wieder hoch?   Ich raffs nicht   ROFL

Wieso knallt der Kurs gleich wieder hoch? Das waren bisher minimale Schwankungen mit einer aktuellen Abwärtsbewegung. Insgesamt sieht das Dingen nicht sehr dynamisch aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb thegoat:

Ich finde das Kursgeplätscher aktuell fasst schon meditativ. Erinnert mich an Sommer 2020. 

ich war heute mal draussen und hörte ganz eigenartige Geräusche - natürlich gleich gegoogelt - die nannten das früher "Vogelgezwitscher"!

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, bald könnte es ganz unangenehm werden...hoffe mal, dass ich dieses mal falsch liege...

Doch die Gegenbewegung ist mir zu schwach, und Bitcoin wird die nächste Zeit wenns so weiter geht weiter an Hype verlieren...

HODL anyway...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

ich kann immer noch meine Zugreise in der Schweiz, mein Hotel in Japan oder meine Rundreise in Thailand in BTC bezahlen.

Diese Möglichkeiten sind aber momentan noch extrem eingeschränkt. Was ist wenn ich etwas machen will das nicht auf der äusserst kurzen Liste der Möglichkeiten steht.

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

ich kann meine Coins von einer KYC Börse auf eine verifizierte Wallet ziehen und auf ein anonyme Coldwallet weiterleiten.a

Womit dann auch deine Coldwallet identifiziert ist. Verifizierung heisst nackig machen.

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

MWST bei Kauf in DE dann 19% in AU 23% in US 15% in Dubai 3% und Malediven 0%... wo wird es noch Börsen geben ?

Und an welchen kann man dann noch als Deutscher mit Fiat handeln? Die Regulierungen werden nicht für alle Zeiten nur die EU betreffen.

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

wer BTC verbietet oder überreguliert, schiesst sich (seinen Wirtschaftsraum) selbst ins Abseits

Das steht ausserfrage. Aber glaubst du das solche Regulierungen auf Weitsichtigkeit ausgelegt sind? Die sind auf schnelle allumfassende Kontrolle ausgelegt.

 

Ob das alles so kommt ist eine andere Sache. Aber im Gespräch sind diese Maßnahmen nunmal. Und die sind erst der Anfang.

Also bleibt nur das man mit den derzeitigen Möglichkeiten arbeitet so gut es geht. Doch leider ist nicht jedem diese Möglichkeit gegeben. Wer grad so 50 Euro im Monat abknapsen kann um ein bisschen Coins zu kaufen wird langfristig verlieren wenn die Regelungen kommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Du warst DRAUSSEN??? In deiner FREIZEIT???

DU ABWEICHLER!!! 😁

sorry!!

wie mussten wir beim leider schon verstorbenen Professor Rendl immer sagen: "ich tue es nie wieder - ich schäme mich jetzt schon sehr" 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich wäre ich zufrieden mit Stand 31.12.2021 Bitcoin bei 40.000, ETH bei 3.000 und Iota bei 2,5 jeweils Euro.

Das sind für mich auch halbwegs realistische Zahlen. Ich könnte dann den größten Teil auscashen, und den Rest meines Lebens in Halbzeit arbeiten. Das wäre für mich schon ein Träumchen.

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Persönlich wäre ich zufrieden mit Stand 31.12.2021 Bitcoin bei 40.000, ETH bei 3.000 und Iota bei 2,5 jeweils Euro.

Das sind für mich auch halbwegs realistische Zahlen. Ich könnte dann den größten Teil auscashen, und den Rest meines Lebens in Halbzeit arbeiten. Das wäre für mich schon ein Träumchen.

Nö!

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb groocer:

Da brauchst du doch nur die Quelle ansehen um zu wissen, das man den Artikel in die Tonne klopfen kann.  Manager Magazin ... das ist wie  "Frau im Spiegel" für Top-Modells ...

 

Lasst uns mal lieber diskutieren was mit dem Chart los ist oder finde ich echt als einziger das der Tageschart heute komisch aussieht?

Wer oder was kloppt denn da regelmäßig (6 Uhr, 10 Uhr und jetzt) auf den Kurs ein und warum knallt der Kurs dann gleich wieder hoch?   Ich raffs nicht   ROFL

Tja, sehe ich anders. Betriebsblindheit ist eine nicht zu unterschätzende Beeinträchtigung des Überblickes (habe es irgendwo so gelesen :D) .  Ich persönlich lese gerne jede Meinung, ob sie mir gefällt oder nicht. Jedenfalls aus halbwegs seriösen Quellen. Ich denke, das hilft mir gegen "Betriebsblindheit" . 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pit888:

Was bedeutet denn dieses "Flippening" in Bezug auf ETH ?

Immer mehr Leute flippen völlig aus und verwandeln sich in ETH-Moonboys. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Persönlich wäre ich zufrieden mit Stand 31.12.2021 Bitcoin bei 40.000, ETH bei 3.000 und Iota bei 2,5 jeweils Euro.

Das sind für mich auch halbwegs realistische Zahlen. Ich könnte dann den größten Teil auscashen, und den Rest meines Lebens in Halbzeit arbeiten. Das wäre für mich schon ein Träumchen.

steh ich jetzt auf dem schlauch? btc ist ja bereits bei 44k euro? und bei eth ist es ja auch nicht mehr weit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dani229:

steh ich jetzt auf dem schlauch? btc ist ja bereits bei 44k euro? und bei eth ist es ja auch nicht mehr weit. 

Ich glaube er hat es eben kapiert, das seine Ziele bereits erreicht sind, tanzt durch die Wohnung und sendet Email an seinen Chef. 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.