Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb Marco71:

Sehr geile Antwort.Du bist bestimmt der Komiker hier im Forum?

Nein das bin ich 🙋🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

2012 $4, 2013 $13, 2014 $293, 2015 $176, 2016 $368, 2017 $785, 2018 $3.225, 2019 $3.404, 2020 $4.830, 2021 $28.982*

Die Bitcoin Historie, der Tiefstände (auf Tagesbasis) pro Jahr. The trend is your friend!

Wo ich die Signatur von @q1221q lese, überlege ich ob ich jetzt sofort für 52,90 oder in ca. 3 Tagen bei 49,10 oder erst bei 45,10 $/mBTC nachkaufen sollte...!?

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

Wo ich die Signatur von @q1221q lese, überlege ich ob ich jetzt sofort für 52,90 oder in ca. 3 Tagen bei 49,10 oder erst bei 45,10 $/mBTC nachkaufen sollte...!?

Also ich persönlich habe kurz nach dem alten 2017er ATH Kurs nicht mehr gekauft, nicht weil ich denke es geht nicht mehr höher.

Aber ich bin mit meinem geplanten Bitcoin Budget voll drin. Käme jetzt nochmal ein ultra Crash auf 20-30k würde ich dennoch überlegen die Position weiter aufzubauen.

Allerdings sehe ich dies als äußerst unwahrscheinlich an.

Viel mehr sehe ich 100k USD / Bitcoin noch in diesem Jahr fallen!

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Wenn wir auf unter 40k (ich nehme an, du meinst Dollar) sinken, würde ich aber nicht drauf wetten, dass der Aufwärtstrend noch weiter währt.

Aber wahrscheinlich bin ich für das Forum eh der Perma-Bär. 😉

Stell dir vor, was das für ein Dilemma ist, wenn die 100k fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Marco71:

Nun ja,wenn man hier im Forum über Monate mit liest und es kommen dann Kommentare wie ,morgen geht hier die Post ab,Mittwoch sind wir auf dem Mond,

...  Lest ihr hier garnicht die Kommentare?

 

Bist du sicher das du im richtigen Forum schreibst? ;) 

Ich habe mal die Phrase "morgen geht hier die Post ab" durch den Sucher laufen lassen. 1 Treffer, von dir gerade eben.

Dann noch die Phrase "Mittwoch sind wir auf dem Mond". Wieder nur ein Treffer, wieder von dir.

Und du fragst ob hier keine Kommentare gelesen werden? 🤣

  • Love it 2
  • Haha 14
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwann vor ein paar Monaten sowas geschrieben:

Am 26.1.2021 um 07:13 schrieb Theseus:

In den letzten 6 Wochen hat sich bei mir exakt gar nichts geändert. Allerdings ist aus meiner Sicht der Kursanstieg "zu früh" losgelaufen, um in das Zyklenbild zu passen.
An die 800k+ in diesem Zyklus glaube ich nicht -> Sicher wäre es schön, aber was der YouTube da vergisst, ist die richtige Skalierung. Die beiden für mich vorstellbaren Szenarien habe ich früher schon gepostet. Entweder bekommen wir eine Spitze bei ca. 160 oder aber (und das um so wahrscheinlicher, je deutlicher die aktuelle Konsolidierung ist) bei 240-300 in diesem Zyklus.

Youtube-Schreihälse sind wie viele Medienunternehmer schlicht auf Aufmerksamkeit und Umsatz aus. Man kann die benutzen, um "gemachte Meinungen" zu erkennen, aber das war es dann oftmals auch schon. 

Seit ich mich von FB, Twitter, YT und wie sie alle heißen zurück gezogen habe, geht es mir persönlich deutsch besser.

Was "Wetten muss weh tun" angeht, bin ich anderer Meinung. Zugleich liegt ein nicht unbeträchtlicher Teil meines Vermögens in BTC (der andere Großteil in Beton) und ich Wette somit durchaus auf einen Anstieg. Allerdings sind meine Zeiträume 5 Jahre+, denn mein Denken ist eher strategisch als taktisch und somit eher fürs Investment als fürs Trading optimiert.

Bearbeitet von Theseus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb H3is3nb3r9:
vor 45 Minuten schrieb Marco71:

Welches Argument hast du das er auf 100 oder noch mehr geht

Die endlose Geldentwertung und die Gier des Menschen reicht locker für 200k 😉

 

bla ;) wall street boni und chinese new year ;) nix tesla, ms, paypal und wie die ganzen trittbrettfahrer heißen ;)

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Marco71:

Nun ja,wenn man hier im Forum über Monate mit liest und es kommen dann Kommentare wie ,morgen geht hier die Post ab,Mittwoch sind wir auf dem Mond,kauf ich mir jetzt einen Porsche oder Ferrari ach ne beides.Und dann? Pustekuchen 

Pay pal ist eingestiegen boh jetzt geht der Kurs durch die Decke!usw.

Lest ihr hier garnicht die Kommentare?Eigendlich bleibt der Kurs immer so bei 45-50k

Und dann noch die Negativ Türkei,Biden,die Grünen usw.Tesla verkauft,der nächste steigt aus

Dein Investment in BTC ist zu groß! Du hast nur Angst...

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alextline:

Dein Investment in BTC ist zu groß! Du hast nur Angst...

wenn es so gross ist muss man damit umgehen können ansonsten verkleinere es sonst endest du wie alle die nicht mehr da sind seit peak 2017. es ist eben doch harte arbeit nur auf eine andere weise... 😉 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Kurs jetzt nochmal ein bissel auf taufkurs geht, denke ich liegt einfach am Monatsende. Wenn wir diesen Monat wieder mit grün (ca. 58k$) abschließen, wäre das der 7. Monat in Folge, das wäre mir dann wirklich etwas unheimlich. daher denke ich ist es im Moment ok. Und im Vergleich zu 17/18 hatten wir bisher noch keinen 50% rücksetzer, wo es dann auch so tief, bisher gab es immer wieder neue ath`s. Zudem das ether und die alts jetzt mitziehen, stimmt es mich positiv das wir das top noch nicht gesehen haben.

2017 gab es das ath nur für ein paar stunden, und danach hat sich der kurs 4 Wochen lang 20% darunter bewegt, um dann abzusaufen. Ist in meinen augen diesmal anders.

Kann natürlich auch alles Wunschdenken sein, aber ich glaube nicht das es das schon war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb timbosambo:

 

2017 gab es das ath nur für ein paar stunden, und danach hat sich der kurs 4 Wochen lang 20% darunter bewegt, um dann abzusaufen. Ist in meinen augen diesmal anders.

 

Äh... Bislang ist es jetzt doch genau so. ATH für ein paar Stunden. Ca 20 Prozent Korrektur,  seit 2 Wochen rumdümpeln.

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb timbosambo:

...

2017 gab es das ath nur für ein paar stunden, und danach hat sich der kurs 4 Wochen lang 20% darunter bewegt, um dann abzusaufen. Ist in meinen augen diesmal anders.

...

vor 19 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Äh... Bislang ist es jetzt doch genau so. ATH für ein paar Stunden. Ca 20 Prozent Korrektur,  seit 2 Wochen rumdümpeln.

Nein, das ist ein Apfel / Birne Vergleich...

 

2017:

- Blow off top ... Wochenkerze nach Peak war 43% Minus !!!

- riesiges Volumen

- totaler Hype! Siehe Newspapers oder Google Trends

Heute:

- eher eine Konsolidierung

- niedriges Volumen

- kaum Jemand interessiert sich... ja, es wird berichtet. Jedoch vollkommen überschaubar und nicht vergleichbar mit Dezember 2017

  • Thanks 2
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marco71:

Nun ja,wenn man hier im Forum über Monate mit liest und es kommen dann Kommentare wie ,morgen geht hier die Post ab,Mittwoch sind wir auf dem Mond,kauf ich mir jetzt einen Porsche oder Ferrari ach ne beides.Und dann? Pustekuchen 

Pay pal ist eingestiegen boh jetzt geht der Kurs durch die Decke!usw.

Lest ihr hier garnicht die Kommentare?Eigendlich bleibt der Kurs immer so bei 45-50k

Und dann noch die Negativ Türkei,Biden,die Grünen usw.Tesla verkauft,der nächste steigt aus

Hättest du vor einem Jahr 50K investiert, wäre das jetzt ein Porsche und ein Ferrari.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Äh... Bislang ist es jetzt doch genau so. ATH für ein paar Stunden. Ca 20 Prozent Korrektur,  seit 2 Wochen rumdümpeln.

Ja, aber das war insgesamt ein Zeitraum von 6 Wochen von Anstieg bis Ende und jetzt sind es schon fast 3 Monate auf dem selben Niveau rumdümpeln

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.