Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Stefan129:

war echt unterwegs, 700 Meter zum einkaufen gefahren während der Kerze.

Muss wohl umstellen, in der kürze liegt die Würze 🤣 und die länge zählt wohl doch nicht so 🙈

Dann wirst du zum Wohl unserer community eben Bahnsprinter. Solltest gleich mal neue Jeans kaufen, bei unseren Kursprognosen 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BitcoinNow:

Der Aufkleber hinten drauf, passt schonmal!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Der Aufkleber hinten drauf, passt schonmal!

Der Text auch 

„Das Angebot wäre eine einmalige Gelegenheit für euch eure Krypto's in ein wunderschönes Auto umzuwandeln. Lange genug habt ihr euch die Kursschwankungen gegeben und seid mit den Nerven am Ende? Da wird der F Type R euer Leben definitiv bereichern, auch zu Coronazeiten“

:D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.btc-echo.de/news/groesster-e-commerce-haendler-suedamerikas-akzeptiert-bitcoin-zahlungen-117722/

Massenadaption Größter E-Commerce-Händler Südamerikas akzeptiert Bitcoin-Zahlungen!

"So können Kunden Immobilien mit Bitcoin kaufen

Der Kaufprozess läuft dabei folgendermaßen ab. Der Interessent stößt auf eine angebotene Immobilie, die der Makler über die Homepage von MercadoLibre in US-Dollar offeriert. Möchte der Kunde in Bitcoin bezahlen, meldet sich dieser bei dem Makler und unterbreitet seinen Vorschlag. Die Transaktion wird dann nicht über MercadoLibre, sondern eine Tagesbörse abgewickelt."

"Wir verfolgen stets aufmerksam die Veränderungen, die auf dem Markt auftreten. Bitcoin bietet mehrere Vorteile für Immobiliengeschäfte, sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer. […] Wir erwarten, dass es im Laufe der Tage noch viel mehr werden, denn es handelt sich keineswegs um eine Modeerscheinung, sondern um einen Trend, der sich mit der Zeit konsolidieren wird."

Juan Manuel Carretero, MercadoLibre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

;)

 

 

Jana ernsthaft? "...Ich habe noch eine Wette am laufen, bei 200k oben ohne.... ach ne bei 300k..." ^^ Er glaubt also an die 200k 😛

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich letzten Freitag mehr über den Dip gefreut als über den erneuten Anstieg. Konnte nochmal gut was nachkaufen. Aber natürlich ist (noch) nicht jeder Fisch (Kaufkurs) ins Netz gegangen. Werde weiter „angeln“. Aber gerade die Zeit über Weihnachten bis Februar war extrem. Da ging es ja nur nach oben. Hatte da zwischenzeitlich auf wöchentliche Kauf-Orders gestellt, weil der Kurs ständig abgehauen ist. Habe 2019/2020 auch schon einiges - auch über den PO - eingesammelt, aber man hat irgendwie nie genug. Kryptos - egal ob BTC, ETH oder seriöse Alt's wie LINK, ADA, etc. - sind meiner Meinung nach noch immer die lukrativste Anlage. Auch wenn wir wohl nicht mehr die 10-100x sehen bei den Coins. Aber gerade bei BTC und ETH sehe ich noch Luft nach oben. Wie viel kann ich nicht genau einschätzen und bewerte ich gefühlt jeden Tag neu!

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Stefan129:

Was kann es an einem Freitag Abend schlimmeres geben! Der Wein den ich gekauft habe, schmeckt nicht und dann noch ein Video vom Master of Bitcoin.

So sollte kein Wochenende starten 🙈

Radelsprint zum Supermarkt. Leckeren Wein holen. Zurückdüsen. Mugge an. Wein genießen. Nach der "guten" Flasche schmeckt auch die andere. Und wir sehen heut noch 60k ;) Tanz in den Mai. Juhu!

Bearbeitet von 8SAMK3I7
Ergänzung
  • Haha 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Radelsprint zum Supermarkt. Leckeren Wein holen. Zurückdüsen. Mugge an. Wein genießen. Nach der "guten" Flasche schmeckt auch die andere. Und wir sehen heut noch 60k ;) Tanz in den Mai. Juhu!

Bin faul, hab Pizza Service angerufen und der bringt jetzt halt Bier statt Pizza. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Bin faul, hab Pizza Service angerufen und der bringt jetzt halt Bier statt Pizza. 

Einen grünen Salat und eine Kiste Bier, bitte. Ja, das ist alles. 30 - 45 Minuten. Danke. Ultimativer "Sprint/Abkürzung" -> 60k wir kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

hab Pizza Service angerufen und der bringt jetzt halt Bier

Im Supermarkt gab's übrigens gestern Bier zum besseren günstigeren Kurs ("Buy low...")

Kommt gut in den Mai!

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Radelsprint zum Supermarkt. Leckeren Wein holen. Zurückdüsen. Mugge an. Wein genießen. Nach der "guten" Flasche schmeckt auch die andere. Und wir sehen heut noch 60k ;) Tanz in den Mai. Juhu!

 

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Bin faul, hab Pizza Service angerufen und der bringt jetzt halt Bier statt Pizza. 

Na also man muss schon für angemessenen Vorrat sorgen 😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

zahlst Du in BTC ?

Nein, die guten BTC behalte ich. Ich tauschte gestern 1 Kiste Bier gegen billiges Eurogeld. Im Supermarkt war der Tauschkurs besser als beim Pizza-Bringdienst. ("Buy low...") ;)

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BitcoinNow:

Aus der Anzeige:

Zitat

Ich habe vor ihn hier nach Bali verschiffen zu lassen.

Ui, Respekt! Also die meisten Straßen die ich da gesehen habe waren jetzt nicht gerade kompatiebel zu 'nem tief liegenden Huracan... :huh::D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mogger:

die meisten Straßen die ich da gesehen habe waren jetzt nicht gerade kompatiebel zu 'nem tief liegenden Huracan...

Für 2975 Euro extra bekommt man beim Huracan eine Liftfunktion um den hydraulisch ca. 7,5 cm anzuheben, falls man mal z.B. über eine abgesenkte Bordsteinkante in eine Einfahrt fahren will. Oder über eine Bodenwelle in einer 30er-Zone.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.