Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb SkaliertDoch:

ETH tut das, was ich eigentlich von Bitcoin erwarten würde. Er geht wie ne Rakete ab. Aber alle, die langsam überlegen, ob sie mit Bitcoin diesen Bullrun aufs falsche Pferd gesetzt haben: Der König wird schon sicher bald wieder gas geben wird.

Genau. Das ist für eine Altseason nicht ungewöhnlich, nur leider wissen das die neuen Leute im Markt nicht. Genau wie 17/18 wird ein Zeitalter nach und ohne BTC an der Spitze heraufbeschworen. Better Tech bla bla. Bis die Leute erkennen müssen, das ein paar Tage BTC ausperformen, nicht gleich ein neues Paradigma bedeutet. Wenn der King wieder hustet, wird alles wieder gerade gerückt. Die Kunst ist vorher in Alts zu sein und nicht, wenn sie BTC bereits länger ausperformt haben. Das sieht mir eher nach erweiterter Gier aus.

Bei mir werden die nächsten ETH z.B. steuerfrei diesen Monat. Jetzt kann man mal rechnen, wann die gekauft wurden und was damals für ein Markt herrschte. Damals war es alles andere als sicher, es gab keinen Defi Hype - in dem uch auch nicht verkauft habe. Grund ist einfach - ich wollte die ETH in den Bullenmarkt mitnehmen. Das man sich jetzt feiert, dass man mit ETH BTC überholt, ist zum lachen.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe ETH genau aus dem Grund, weil ich denke das da was vorwärts geht. Aber BTC für ETH verkaufen? Pffff. BTC in einer Altseason hergeben - niemals. Sind zwei getrennte Positionen für mich, die auch an unterschiedlichen Stellen zum Zug kommen. Wieso sollte man einen Zusammenhang herstellen. Und sind wir doch ehrlich. Bis auf ein paar Gurus gelingt es den wenigsten am Ende mehr BTC zu haben. Und darauf kommts an.

Irgendjemand sagte letztens richtig. Nicht tauschen, sondern dem Portfolio ETH hinzufügen.

  • Like 13
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das löst in Deutschland einen großen Schub aus (und ist keine Fake-News).

Je verankerter die Coins sind, umso schlechter lassen sie sich später verbieten.

Ich setze auf stark steigende Kurse.

https://t3n.de/news/deutschland-fondsstandortgesetz-krypto-1375731/?fbclid=IwAR025lGpwvRO-6l_CKYpcNnA6ElD2zOUEQW7g4oH9QeNfTCtwlANkt8N_1E

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KIterspezi:

Ich hoffe, das löst in Deutschland einen großen Schub aus (und ist keine Fake-News).

Je verankerter die Coins sind, umso schlechter lassen sie sich später verbieten.

Ich setze auf stark steigende Kurse.

https://t3n.de/news/deutschland-fondsstandortgesetz-krypto-1375731/?fbclid=IwAR025lGpwvRO-6l_CKYpcNnA6ElD2zOUEQW7g4oH9QeNfTCtwlANkt8N_1E

 

 

Aber nicht heute, denn heute ist Sonntag. Da wird gedumpt. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Kursstand Ethereum am 02.05.2017: 70,8 Euro.

Endstand bullrun 2017 über 1.200 Euro.

Da geht noch was!

Nehmen wir BTC ebenfalls noch in die Statistik mit rein:

02.05.17 $1.560

17.12.17 $19.900

🚀

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Morama:

Genau. Das ist für eine Altseason nicht ungewöhnlich, nur leider wissen das die neuen Leute im Markt nicht. Genau wie 17/18 wird ein Zeitalter nach und ohne BTC an der Spitze heraufbeschworen. Better Tech bla bla. Bis die Leute erkennen müssen, das ein paar Tage BTC ausperformen, nicht gleich ein neues Paradigma bedeutet. Wenn der King wieder hustet, wird alles wieder gerade gerückt. Die Kunst ist vorher in Alts zu sein und nicht, wenn sie BTC bereits länger ausperformt haben. Das sieht mir eher nach erweiterter Gier aus.

Bei mir werden die nächsten ETH z.B. steuerfrei diesen Monat. Jetzt kann man mal rechnen, wann die gekauft wurden und was damals für ein Markt herrschte. Damals war es alles andere als sicher, es gab keinen Defi Hype - in dem uch auch nicht verkauft habe. Grund ist einfach - ich wollte die ETH in den Bullenmarkt mitnehmen. Das man sich jetzt feiert, dass man mit ETH BTC überholt, ist zum lachen.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe ETH genau aus dem Grund, weil ich denke das da was vorwärts geht. Aber BTC für ETH verkaufen? Pffff. BTC in einer Altseason hergeben - niemals. Sind zwei getrennte Positionen für mich, die auch an unterschiedlichen Stellen zum Zug kommen. Wieso sollte man einen Zusammenhang herstellen. Und sind wir doch ehrlich. Bis auf ein paar Gurus gelingt es den wenigsten am Ende mehr BTC zu haben. Und darauf kommts an.

Irgendjemand sagte letztens richtig. Nicht tauschen, sondern dem Portfolio ETH hinzufügen.

Sehe ich nicht so. Als ich 2015 den ersten BTC gekauft habe war die Dominanz erdrückend. Damals gab es „die Alts“....auch heute reagiert der Markt so, dass die meisten Alts am BTC hängen und insbesondere eine Korrektur bei BTC auch die Alts mitnimmt. However, ich persönlich sehe ETH anders als die anderen Alts. Technisch interessant, erwachsener und unabhängiger mit eigener, steigender Dominanz. Mein BTC/ETH Portfolio Verhältnis ist 40:60, und dies nach Eintausch (steuerfrei) BTC in ETH. 
 

schlussendlich halte ich beides und das wird so bleiben, mich macht immer nachdenklich wenn Leute im Cryptomarkt mit „das ist zum Lachen“ oder „es wird so und so kommen“ argumentieren. Wir alle haben unsere Sicht und das ist doch gut so. Deshalb gilt doch für uns alle „MACH DEIN DING!“

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb H3is3nb3r9:
vor 17 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Kursstand Ethereum am 02.05.2017: 70,8 Euro.

Endstand bullrun 2017 über 1.200 Euro.

Da geht noch was!

Nehmen wir BTC ebenfalls noch in die Statistik mit rein:

02.05.17 $1.560

17.12.17 $19.900

macht über den Daumen gepeilt nen Faktor von 15... und  @Longbrearhsagt: ich habs doch gewusst...

... aber der Halleysche Komet kommt auch alle 64 Jahre vorbei

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

macht über den Daumen gepeilt nen Faktor von 15... und  @Longbrearhsagt: ich habs doch gewusst...

... aber der Halleysche Komet kommt auch alle 64 Jahre vorbei

Völlig selbstlos drücke ich @Longbrearhdie Daumen und wünsche ihm von ganzem Herzen, dass seine Prognose aufgeht 👍

Mögen alle Cryptogötter mit ihm sein 🙏

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.