Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Swebbo:

So schlimm finde ich das Forum nicht ;)

Aber blättere hier im Thread einfach mal auf die ersten Seiten zurück und fange an zu lesen..ist seit 2013 eh immer das selbe..nur andere Zahlen und größtenteils andere User ;)

Kannst ja einfach verkaufen und in 4 Jahren nochmals vorbeischauen...sofern du überzeugt von deinen Argumenten bist ;)


 

Ist in der Tat, immer wieder interessant. Das Forum zu lesen, analog dem Kursverlauf. Speziell 2017. Es ist immer dasselbe. Fomo, Fud, Gier und Angst😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerstunde für Justiz: Unbekannte erleichtern beschlagnahmte Bitcoin-Wallet um rund 33 Millionen Euro

https://t3n.de/news/leerstunde-33-mio-bitcoin-wallet-1375894/

Das ist geil...

Zitat

Heise mutmaßt mit einiger Wahrscheinlichkeit den Verurteilten selbst hinter der Aktion. Der könnte eine Anwendung verwendet haben, die Schlüssel auf der Basis einer kryptografischen Seed erzeugt. Die wiederum basieren auf einer Wortfolge, die sich leicht etwa auf einem Notizzettel aus dem Gefängnis schaffen lässt. Das hätten sich Krimiautoren nicht besser ausdenken können.
https://t3n.de/news/leerstunde-33-mio-bitcoin-wallet-1375894/

"...Der könnte eine ANWENDUNG haben..."

Jaaaa das nennt sich im normalfall Wallet 😅

Bearbeitet von d3v
  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Philbert:
vor 13 Stunden schrieb 8SAMK3I7:

Naja - glaube, das hat Philbert in der Hinsicht ironisch gemeint. Die letzten drei Monate ging das ja schon bergauf. Je nach Definition - geht alles viel zu langsam! Oder das Rumdümpeln passt schon. Vor drei Monaten waren da ca. $35k. Alle drei Monate ca.15k aufwärts? DümpelDümpel ist für mich dann gerne das neue HodlHodl.

Nee, das war nicht ironisch gemeint. 

Oh - da war ich wohl etwas vorlaut. Entschuldigung!

Übrigens eine spannende Methode, alle BTC in Alts zu streuen. War selber nahe dran, zumindest einen kräftigen Teil so zu verteilen. Hatte aber kein gutes Gefühl, zu wenig Erfahrung und ganz bestimmt zu wenig Wissen. Bei ETH hab ich immerhin etwas gekauft. Werde mir deine Methode aber merken und eventuell am Ende des nächsten Bärenmarktes (oder auch Zwischendrin) zugreifen. Aber bis da ist wohl noch ne Weile hin.

Respekt & drücke Dir die Daumen, dass dein Plan aufgeht! Sieht ja gerade schon danach aus :-)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stefan129:

so bitte mal alle inne halten und eine Schweigeminute abhalten.......

Unzählige male musste er auch hier herhalten für diverse Videos, Ruhe in Frieden Juan Joya Borja

https://www.tagesanzeiger.ch/der-mann-mit-dem-zahnlosen-lachen-ist-gestorben-204751979822

 

Er war sogar für Corona zu haben - RIP mein Lieber...

 

  • Haha 5
  • Sad 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kryptisch:

Ja, ziemlich plötzlich.

Hat es damit zu tun? :

Coinbase akzeptiert PayPal-Käufe in den USA https://coinmarketcap.com/alexandria/article/coinbase-accepts-paypal-purchases-in-u-s-but-itll-cost-a-lot

 

vor 15 Minuten schrieb @Hardy:

Nein das ist nur weil ich gearbeitet habe. Habe aber nun das Wochenende eingeläutet und meinen Rechner ausgemacht. Bin gespannt was nun passiert...

Nur zur Info...egal was passiert, ich geh heute nimmer arbeiten!

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ratzfatz:

Sieht gar nicht schlecht aus, nur Volumen ist nicht gerade hoch. Mal schauen ob der Anstieg nachhaltig ist. 

ja seit ein paar tagen haben wir ein sehr kleines volumen schon spannend.. aber steigende preise mit kleinem volumen sind ja nicht schlecht 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alextline:

 

Nein das ist nur weil ich gearbeitet habe. Habe aber nun das Wochenende eingeläutet und meinen Rechner ausgemacht. Bin gespannt was nun passiert...

Nur zur Info...egal was passiert, ich geh heute nimmer arbeiten!

 

Nenene 

mit Sicherheit war 

@Stefan129 wieder mit seinem Rad unterwegs.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.