Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Gulliver:

Das Schlimme ist ja nicht, dass so ein mies recherchierter Beitrag gesendet wird, sondern dass er völlig unwidersprochen hingenommen wird. Man kann da schon eine gewisse journalistische Verwahrlosung feststellen … man stelle sich nur vor, da wäre irgendwo im Osten wieder einige demonstrieren gegangen und negativ aufgefallen … ARD-Brennpunkte, ZDF Spezial ohne Ende wären sicher.

Es ist einfach ein Baustein mehr der Provaganda-Maschine gegen Bitcoin. Ich sprieb ja schon etwas vorher, vor der Enteignung kommt der FUD in den Qualitätsmedien um gegen Bitcoin Stimmung zu machen. 

Was passt da mehr, als die Klimakarte zu spielen? Ich würde sagen, Zeichen der Zeit verstehen lernen.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich würde sagen, Zeichen der Zeit verstehen lernen.

Und was heißt das konkret bezüglich unseres Handelns?
Alle BTC verkaufen? Auswandern? Coins anonymisieren? ...?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gulliver:

man stelle sich nur vor, da wäre irgendwo im Osten wieder einige demonstrieren gegangen und negativ aufgefallen … ARD-Brennpunkte, ZDF Spezial ohne Ende wären sicher.

 

*räusper*

Ostdeutschland + negativ bei Demos aufzufallen?

Da hör ich unweigerlich eine bellende Stimme und das Gebrüll man sei das Volk und mächtig stolz darauf und übertönt, dass Deutschland aber nicht stolz auf diese Brüller ist. 

Man gebe ihnen den nationalistischen Volkscoin.

  • Love it 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine Frau (!) hat heute 500 Euro in den kack Coin "investiert", weil ihr Vater (!) sogar davon Wind bekommen hat (ehemaliger Bänker bei der Landesbank und Crypto-Verachter), und sie Hunde mag.

Das ist ein Indikator, dass das bald wieder ein Ende nehmen wird. Wir sind echt lost.

Abgesehen davon schäme ich mich schon sehr dafür, dass in ihrem Portfolio nun Doge ist. Andererseits hat sie immerhin nicht in IOTA investiert. 

  • Haha 5
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Luqius:

 

Meine Frau (!) hat heute 500 Euro in den kack Coin "investiert", weil ihr Vater (!) sogar davon Wind bekommen hat (ehemaliger Bänker bei der Landesbank und Crypto-Verachter), und sie Hunde mag.

Das ist ein Indikator, dass das bald wieder ein Ende nehmen wird. Wir sind echt lost.

Abgesehen davon schäme ich mich schon sehr dafür, dass in ihrem Portfolio nun Doge ist. Andererseits hat sie immerhin nicht in IOTA investiert. 

Lustig wird es erst wenn sie dich damit nach Strich und Faden outperformet🤣 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ratzfatz:

Lustig wird es erst wenn sie dich damit nach Strich und Faden outperformet🤣 

Wir haben jetzt auch 10M Shiba. Ich hätte ihr Binance nie zeigen sollen. Kacke.

Edit: Ich soll fragen, ob es Katzencoins gibt.

Bearbeitet von Luqius
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Luqius:

Wir haben jetzt auch 10M Shiba. Ich hätte ihr Binance nie zeigen sollen. Kacke.

Edit: Ich soll fragen, ob es Katzencoins gibt.

gib´ mir Ihre e´mail - ich trau´ dir nicht:

CryptoKitties (deutsch etwa: „Krypto-Kätzchen“) ist ein Online-Spiel und DApp, das es Spielern erlaubt, verschiedene Arten von virtuellen Katzen zu kaufen und verkaufen sowie zu sammeln und züchten. Es verwendet die Blockchain Ethereum, gehandelt wird in der Kryptowährung ... Jede Katze stellt in der Blockchain ein Token dar.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich an jemanden aus 2017/2018 hier im Forum. Der hat jeden Tag Geschichten aus dem Paulanergarten erzählt und hatte auch immer einen Kumpel dem die Frau seines Chef´s mal verraten hat, dass der Schwager ihrer Cousine jemanden kennt, der garantiert genau das gemacht hat, worüber im Forum gerade alle reden. Guess who´s back 🤣

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NullToreSturm:

Was ich meinte war, dass es für institutionelle Anleger nicht so wichtig ist, wie hoch der Bitcoin steigt. Bei den Privatanlegern hoffen doch viele auf schnelle 100k, 150k oder 200k und hodlen entsprechend lange. Und das sehe ich halt bei den institutionellen Anlegern nicht so gegeben. Dort verkaufen sie eben, wenn sie bestimmte Profite gemacht haben. Deswegen wundert es mich auch nicht, dass, wie in dem Artikel beschrieben, die Anzahl der Großinvestoren derzeit eher abnimmt...Da werden wohl Profite gesichert. Genau wie Tesla es ja auch schon gemacht hat. 

Ja da gebe ich Dir Recht 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SisuLa:

Ich erinnere mich an jemanden aus 2017/2018 hier im Forum. Der hat jeden Tag Geschichten aus dem Paulanergarten erzählt und hatte auch immer einen Kumpel dem die Frau seines Chef´s mal verraten hat, dass der Schwager ihrer Cousine jemanden kennt, der garantiert genau das gemacht hat, worüber im Forum gerade alle reden. Guess who´s back 🤣

Der Stefan war doch nie weg!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Luqius:

Wir haben jetzt auch 10M Shiba. Ich hätte ihr Binance nie zeigen sollen. Kacke.

Edit: Ich soll fragen, ob es Katzencoins gibt.

Wie einer hier kürzlich geschrieben hat, Hausfrauenhausse. 

... 

Dienstmädchenhausse

Bezeichnung für steigende Börsenkurse, die vor allem durch Käufe wenig informierter Kleinanleger getragen werden und die letzte Phase einer Spekulationsblase anzeigen können
... 
Macht mich schon nachdenklich, und dann kommt Rastani auch noch mit einem Blase, Gewinne sicher, Video an. 
 
Ich HODL weiter! 
 
PlanB hat es auf Twitter schön ausgedrückt... 
 
Wir wollen, dass "alle Modelle kaputt gehen" und JETZT 100.000 US-Dollar BTC. Die Wahrheit ist, dass es Zeit braucht. Einige Anleger mit 5-fachen Gewinnen in den letzten Monaten interessieren sich nicht für das byzantinische allgemeine Problem oder ECDSA, SHA256 oder P2P, sie tauschen Zahlen auf dem Bildschirm und nehmen Gewinne mit. Geduld ist eine Tugend.
 
Bearbeitet von ratzfatz
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ratzfatz:

Wie einer hier kürzlich geschrieben hat, Hausfrauenhausse. 

... 

Dienstmädchenhausse

Bezeichnung für steigende Börsenkurse, die vor allem durch Käufe wenig informierter Kleinanleger getragen werden und die letzte Phase einer Spekulationsblase anzeigen können
... 
Macht mich schon nachdenklich, und dann kommt Rastani auch noch mit einem Blase, Gewinne sicher, Video an. 
 
Ich HODL weiter! 
 
PlanB hat es auf Twitter schön ausgedrückt... 
 
Wir wollen, dass "alle Modelle kaputt gehen" und JETZT 100.000 US-Dollar BTC. Die Wahrheit ist, dass es Zeit braucht. Einige Anleger mit 5-fachen Gewinnen in den letzten Monaten interessieren sich nicht für das byzantinische allgemeine Problem oder ECDSA, SHA256 oder P2P, sie tauschen Zahlen auf dem Bildschirm und nehmen Gewinne mit. Geduld ist eine Tugend.
 

Permabär --> völlig uninteressant

Video vom August

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb saragossa:

geht´s Dir heute wieder besser😂

Hab' mich heute, ehrlich gesagt, noch kaum getraut, irgendwelche Kurse zu checken... 😂😉🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Luqius:

 

Meine Frau (!) hat heute 500 Euro in den kack Coin "investiert", weil ihr Vater (!) sogar davon Wind bekommen hat (ehemaliger Bänker bei der Landesbank und Crypto-Verachter), und sie Hunde mag.

Das ist ein Indikator, dass das bald wieder ein Ende nehmen wird. Wir sind echt lost.

Abgesehen davon schäme ich mich schon sehr dafür, dass in ihrem Portfolio nun Doge ist. Andererseits hat sie immerhin nicht in IOTA investiert. 

Von Kumpel der Schwiegervater sagt nicht Dogecoin, sondern Doggycoin. Der mag wohl Doggystyle... Jeden Abend ruft er ihn an und fragt den Kurs bei Doggycoin 😺

 

edit: Sehe grad, seit heute gibts sogar den Doggy Coin 😂..

https://coinmarketcap.com/currencies/doggy/

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Stefan129:

Also die Nachricht ist irgendwie untergegangen. Dabei finde ich sie sehr interessant. Das ist mehr als nur eine "größere Börse". 

"Private Anleger und Profis rund um Promi-Investor Peter Thiel stellen zehn Milliarden Dollar Startkapital: Mit der neuen Krypto-Börse Bullish Global blasen sie zum Angriff auf die Marktführer Binance und Coinbase.... 

... Mit seiner Finanzkraft werde Bullish Global "Stabilität und Liquidität für Kryptowährungen bringen", trommelte Thiel zum Start des Projekts. " https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/peter-thiel-gruendet-boerse-fuer-bitcoin-und-ethereum-a-f75a7ea8-2f21-457f-a2d9-c5009741b24b-amp

 

  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kryptisch:

Also die Nachricht ist irgendwie untergegangen. Dabei finde ich sie sehr interessant. Das ist mehr als nur eine "größere Börse". 

"Private Anleger und Profis rund um Promi-Investor Peter Thiel stellen zehn Milliarden Dollar Startkapital: Mit der neuen Krypto-Börse Bullish Global blasen sie zum Angriff auf die Marktführer Binance und Coinbase.... 

... Mit seiner Finanzkraft werde Bullish Global "Stabilität und Liquidität für Kryptowährungen bringen", trommelte Thiel zum Start des Projekts. " https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/peter-thiel-gruendet-boerse-fuer-bitcoin-und-ethereum-a-f75a7ea8-2f21-457f-a2d9-c5009741b24b-amp

 

klingt nach ernsthaftem Vorhaben... sollen sie mal Pensionsfonds sammeln, aber viel traden werden die eher nicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kryptisch:

Also die Nachricht ist irgendwie untergegangen. Dabei finde ich sie sehr interessant. Das ist mehr als nur eine "größere Börse". 

"Private Anleger und Profis rund um Promi-Investor Peter Thiel stellen zehn Milliarden Dollar Startkapital: Mit der neuen Krypto-Börse Bullish Global blasen sie zum Angriff auf die Marktführer Binance und Coinbase.... 

... Mit seiner Finanzkraft werde Bullish Global "Stabilität und Liquidität für Kryptowährungen bringen", trommelte Thiel zum Start des Projekts. " https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/peter-thiel-gruendet-boerse-fuer-bitcoin-und-ethereum-a-f75a7ea8-2f21-457f-a2d9-c5009741b24b-amp

 

das ist eigentlich für EOS eine riesige News. Mich wundert, dass so ein Wissen nicht eher durch-leakt. Ich sehe den Kurs locker auf 70 klettern von hier aus...

EOS war immer einer der major-coins und hinkte auch lange hinterher in der Performance.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

das ist eigentlich für EOS eine riesige News. Mich wundert, dass so ein Wissen nicht eher durch-leakt. Ich sehe den Kurs locker auf 70 klettern von hier aus...

EOS war immer einer der major-coins und hinkte auch lange hinterher in der Performance.

prima, dann können wir ja bald auf der EOS Chain die BTC / ETH Trades der grossen Fonds verfolgen...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

prima, dann können wir ja bald auf der EOS Chain die BTC / ETH Trades der grossen Fonds verfolgen...oder?

Ich habe noch keine Ahnung, aus fundamentaler Sicht. Ich sehe aber: 10 Milliarden, große Namen und eine Exchange. Marktumstände, die durchaus explosive Bewegungen nach Norden begrüßen und noch sehr wenig Resonanz auf Twitter in der "Talphase", was mich vermuten lässt, dass hier noch keine Distribution im Gange ist.

Und vom Chart her schon parabolisch. Ist es riskant? klar, aber möglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intresannt wäre die Statistik noch für Android.

Edit: seh grad bei uns in De im google appstore Taucht als erste crypto App Binance auf Platz 21 auf. Also zumindest in De noch Luft nach oben. 

... 

Laut der Top Charts-Liste im Apple App Store ist Coinbase derzeit die beliebteste App in den USA, vor TikTok, YouTube, Facebook, Instagram und der Handels-App Robinhood. Die Cash App, mit der Benutzer Geld senden und Bitcoin ( BTC ) kaufen können , befindet sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf Platz 12, während die Apps von Binance und Trust auf Platz 16 bzw. 17 liegen.

...

https://cointelegraph.com/news/coinbase-overtakes-tiktok-for-1-position-on-apple-app-store

Bearbeitet von ratzfatz
  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.