Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

Und dieser Markt soll nicht manipuliert sein?... Man fragt sich nur, tja...

Ich schätze, dass da gerade "viele" versuchen zu manipulieren. Ging ja eben doch mal wieder heftig abwärts.

Es sind hier also auch Poker-Qualitäten gefragt und nicht nur "Chart-Deutungen". 😉

Ich mache das so: Ein Blick auf mein Strategie-Zettel - Hodlen!
Gut, kann ich mich also wieder hinlegen und weiter schlafen. 👍

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Axiom0815:

Ich schätze, dass da gerade "viele" versuchen zu manipulieren. Ging ja eben doch mal wieder heftig abwärts.

Es sind hier also auch Poker-Qualitäten gefragt und nicht nur "Chart-Deutungen". 😉

Axiom

Oder du liegst falsch, und man braucht nur die Chart-Deutungen und alles andere drum herum ist heiße Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Plumpaquatsch:

Wie schafft man es eigentlich, dass BTC, ETH, XRP, LTC usw. so genau zeitgleich abrauschen? Hat da jemand aus Versehen den falschen Schalter umgelegt? 🙄

Ein verwirrter Milliardär hat zu tief ins Glas geschaut und was sinnfreies gepostet, und weitere Millionen verwirrte Anhänger schenken dem auch noch viel zu viel Beachtung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Zum Schluss habe ich Dir gezeigt, ohne "Muttis Taschengelderhöhung" gibt's auch keine Preiserhöhung.

 

STOP FUD ;) zb sein freund alphakevin hat nen zwanni auf tash den er verprassen will. und er ist nicht der einzige ;) allein in d gibts über...

 

 

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb coinflipper:

Und dieser Markt soll nicht manipuliert sein?... Man fragt sich nur, tja...

Ist btw ganz lustig. 

Manipuliert man Aktien, ist man paar Jahre (oder Jahrzehnte) im Knast. 

Aber bei Krypto ist sowas voll okay ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Janundso:

Ist btw ganz lustig. 

Manipuliert man Aktien, ist man paar Jahre (oder Jahrzehnte) im Knast. 

Aber bei Krypto ist sowas voll okay ^^

Sie manipulieren nicht den Preis an sich, sie treiben den Preis und manipulieren die Massen entsprechend zu reagieren. Je besser sie es machen, desto mehr output haben sie. Der Preis wäre so oder so, dahin gewandert.

Aber sonst hast du Recht, es ist eine Zumutung was hier teilweise abgeht und mir tun, die armen Leute leid, die hier dabei ihr Geld verlieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb ibins_180:

 

@user2748 hatte wohl wieder recht.. Alle BTC-Maximalisten hatten auf ihn eingestochen..

 

Irgendwann werden auch die Transaktionskosten und die Transaktionsgeschwindigkeit von BTC ein Thema sein.

 

Die Konkurrenz Coins zu BTC (BCH, BSV) zum Überflieger zu machen ist nicht schwierig. Auch Staaten/Firmen/Ideologien/Religonen/Banken werden nicht in Coins ihr Kapital halten, wo der Feind / die Konkurrenz bereits fett drinne ist. Die werden sich für das "echte" Bitcoin entscheiden.

 

Würde mich auch nicht wundern, wenn Musk nächstes mal twittert: Plant trees, instead of fees🤑😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Hat vitalik buterin die erhaltenen Shiba Tokens im Wert von 1 Milliarde verkauft, oder verschenkt? Ich lese das so, dass man sie ihm geschenkt hat, er hat sie einfach nur weiter gereicht.

Er hat gar nichts auf irgendwen gedumpt.... tolle Meldung Mal wieder auf Twitter, um Panik zu schüren?

https://t3n.de/news/shiba-inu-ethereum-erfinder-1378712

https://de.beincrypto.com/vitalik-buterin-spenden-eth-und-meme-coins-in-millionenhoehe-an-die-covid-hilfe/

https://cryptoticker.io/de/breaking-ethereum-erfinder-vitalik-buterin-laesst-hunde-token-shiba-akita-inu-abstuerzen/

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 8SAMK3I7:

Inzwischen - Zwischenzeitlich

 

bilde ich mich in axis wirtschaftstheorie weiter ;)

 

 

 

Hände hoch! Öffne die Kasse, schnell
Schon hab ich die Hosen voll, voller Taschengeld
Alle ander'n sind arm, ich hab 'n Handelsvertrag
Heißt, ich kann mir alles leisten, solang Mama bezahlt
Oma legt mir keine Stolpersteine in den Weg
Besucht sie uns, kann man in meinen Augen Dollarzeichen winken seh'n
Endlich ist Kindertag!
Egal, welcher Verwandte Geburtstag hat, Geschenk krieg ich immer was
Bleibe ein Nimmersatt, was das ganze noch schlimmer macht
Ich hab von der EC-Karte meiner Mama den PIN geknackt
Gut, dass die kein' Schimmer hat, hoffentlich nimmt die das
Nicht persönlich, würd ich mehr kriegen, hätt' ich das nicht mehr nötig
Dreht mein Elternhaus den Geldhahn auf
Hab ich Kohle im Überfluss und mach mit Schule früher Schluss
Doch seit Papa von Zuhause fort ist
Zahlt der keine Alimente mehr, sonst hätt' ich ausgesorgt, mist! ;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Janundso:

Ist btw ganz lustig. 

Manipuliert man Aktien, ist man paar Jahre (oder Jahrzehnte) im Knast. 

Aber bei Krypto ist sowas voll okay ^^

Das stimmt so nicht. 

https://securityboulevard.com/2021/03/john-mcafee-indicted-for-ico-manipulation-securities-fraud/

Die, die es jetzt übertreiben werden in einigen Jahren dafür gerade stehen müssen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb coinboy:

Irgendwann werden auch die Transaktionskosten und die Transaktionsgeschwindigkeit von BTC ein Thema sein.

Ja als Hodler, der die Coins seit 2013 noch nicht verschoben hat, muss ich schon sagen, ein sehr, sehr wichtiges Thema.
Sicherheit wird überbewertet. Wir sollten auf Geschwindigkeit und Kosten ALLES fokussieren. 

Moment mal? Wer das will kann ja die ganzen anderen Supercoins nehmen. Z.B. BSV. 😂

Also kann es doch einfach denen, die Bitcoin sowieso "Sch***e" finden einfach egal sein. Oder?

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb M4DM4X:

Das stimmt so nicht. 

https://securityboulevard.com/2021/03/john-mcafee-indicted-for-ico-manipulation-securities-fraud/

Die, die es jetzt übertreiben werden in einigen Jahren dafür gerade stehen müssen. 

Leute wie Musk müssen für diese Marktmanipulation wirklich bald mal zur Verantwortung gezogen werden. 

Ich bin noch am rätseln ob er sich mit solchen Aktionen die eigenen Taschen voll macht oder ob er wirklich nicht allzu sehr darüber nachdenkt was solche Aussagen für Konsequenzen haben können, was wiederum auf sein Asperger-Syndrom zurückzuführen sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.