Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Und dann wundert sich noch jemand, warum jeder Shitcoin durch die Decke geht.

Ich glaube du wirst dich auch wundern, wenn dein Sohn statt BTC ein Hund-NFT kauft.. Oder ein bellender Hund-NFT Sound 😁..

 

Neulich bei Doggy hat jemand für ein Hund NFT $200000 bezahlt..

 

 

Viele denken zu einseitig und nur aus eigener Erfahrung... Wundere dich nicht wenn es bald auch Cryptoreligion-Coins gibt.. Quasi als Konkurrenz zu Real-Life Religionen... Wo der Nachweis der Angehörigkeit der Besitz des Coins ist... Und die Leute werden es kaufen, daran glauben, eine Gemeinschaft aufbauen...

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinboy:

Ich glaube du wirst dich auch wundern, wenn dein Sohn statt BTC ein Hund-NFT kauft.. Oder ein bellendes Hund-NFT Sound 😁..

 

Neulich bei Doggy hat jemand für ein Hund NFT $200000 bezahlt..

 

 

Viele denken zu einseitig und nur aus eigener Erfahrung... Wundere dich nicht wenn es bald auch Cryptoreligion-Coins gibt.. Quasi als Konkurrenz zu Real-Life Religionen... Wo der Nachweis der Angehörigkeit der Besitz des Coins ist... Und die Leute werden es kaufen, daran glauben, eine Gemeinschaft aufbauen...

bla.. dieser Wahnsinn ist nur durch Musk getrieben. Wenn der irgendwann den Stecker zieht, rauschen alle Wuffels in die Tiefe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 8SAMK3I7:

Ich verstehe unter Diversifikation auch unterschiedliche Anlageklassen/Strategien. Wertpapier, Rohstoffe, Immo, Lending, PeerToPeer, Short-Hedge, ... je nach Kapitalmenge. Streuen. Ganz viel streuen. (Für mich heisst das, dass ich noch ganz viel lernen muss!)

Sorry, hätte nen Zwinkersmiley hinter meine Aussage machen sollen. Ich bin ganz Deiner Meinung und wollte das damit zum Ausdruck bringen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SisuLa:

bla.. dieser Wahnsinn ist nur durch Musk getrieben. Wenn der irgendwann den Stecker zieht, rauschen alle Wuffels in die Tiefe.

stop FUD, dem fängts doch grad erst an, spaß zu machen:)

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TomsArt:

eigentlich ein tolles Angebot... mein Tipp liegt aber nur bei 116k und die >300k erst in 22/23 

... schade, aber bei 100k und 0,05 BTC bin ich dabei

cool, der Deal 100k für 0,05 btc bis Jahresende steht... für alle zum Mitfiebern

  • Love it 6
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 7
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Luqius:

Ich wundere mich nicht. Die Leute kaufen ja auch den Dirk Müller Premium Aktien Fonds.

Gier frisst Hirn.

Wobei sich mir hier die Kombi Gier und Dirk Müller Premium Aktien Fond nicht erschließt. Wie soll man damit Geld verdienen? Maximal shorten 🙈

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb Exodus:

Oder zu 15.000,- USD. ;) 

 

Kommt drauf an wann man davon Gebrauch macht, mir gefallen 50000 besser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 8SAMK3I7:

schauen und dazulernen. Langsam, aber Schritt für Schritt. Leben ist lernen. Short läuft für den Kursverfall echt gut. Die negativen Fundings halten sich in Grenzen und die Bitcoins werden derzeit mehr.

 

alternativstrategie: obwohl die negativen fundings zwar moderat aber trotzdem negativ sich in den letzten tagen eingependelt haben bei nem starken dip den hedge-short (teilweise) schließen und die dafür erhaltenen btc nach finex schaufeln um sie dort möglichst höher gegen zb tether oderund jpy zu wandeln und diese (kurzfristig) ins lending geben. somit sollten diese für xx% pa geparkt sein statt dass man alle 8h im mittel momentan negative fundings einsammelt. man hat allerdings kursrisiko ab dem schließen des shorts bis zu dem zeitpunkt wo man fiat in der wallet hat. außerdem wird der wechsel wieder in btc wenn man denkt es hat sich ein boden gebildet und es sind nun kaufkurse für den nächsten bullenmarkt nicht auf knopfdruck möglich sein sondern man muss drauf warten bis die schuldner zurückgezahlt haben.

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kryptor:

Klingt irgendwie unseriös. Ich verleihe einen Bitcoin für ein Jahr und bekomme das 30-fache zurück? Wo ist da der Haken?

 

der haken ist dass du nicht für 1 jahr verleihst sondern maximal 120 tage und zudem die schuldner jederzeit vorzeitig zurückzahlen können. außerdem sind die xxxx% pa schöngerechnet durch theoretischen zinseszins.

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 den hedge-short (teilweise) schließen und die dafür erhaltenen btc nach finex schaufeln um sie dort möglichst höher gegen zb tether oderund jpy zu wandeln und diese (kurzfristig) ins lending geben. somit sollten diese für xx% pa geparkt sein statt dass man alle 8h im mittel momentan negative fundings einsammelt. man hat allerdings kursrisiko ab dem schließen des shorts bis zu dem zeitpunkt wo man fiat in der wallet hat. außerdem wird der wechsel wieder in btc wenn man denkt es hat sich ein boden gebildet und es sind nun kaufkurse für den nächsten bullenmarkt nicht auf knopfdruck möglich sein sondern man muss drauf warten bis die schuldner zurückgezahlt haben.

Das klingt für die korrekte steuerliche Aufarbeitung recht kompliziert.

 

Hast du einen Steuerberater für Crypto?

Bearbeitet von verado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Schön das so viele hier gefallen an meinen konservativen kurserwartungen haben, steigt nicht zu früh aus 🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

da geht es ein wenig hoch und was Schreiben die Zeitungen??

"Elon Musk stabilisiert die Kryptowährungen", da fällt dir nix mehr zu ein.

 

Sollte es wirklich so sein, dass wir richtige Kryptohelden bekommen, dann stehe ich definitiv auf Saylors Seite. Tja, und wer leistet die eigentliche Arbeit? Die Shrimps. Ich liebe Shrimps. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.