Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Aus meiner Sicht war's das mit diesem Bullenmarkt...

Es geht hart runter, dann Bounce, dann laaaange runter, bis viele total demotiviert sind und aufgeben

Womöglich sogar unter 12000$

 

Ich versuche nur das Tief vor dem Bounce zu erwischen... Es fehlt noch ein letzter richtig brachialer Einbruch.

Bearbeitet von 0xdeadcode
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 0xdeadcode:

Aus meiner Sicht war's das mit diesem Bullenmarkt...

Es geht hart runter, dann Bounce, dann laaaange runter, bis viele total demotiviert sind und aufgeben

Womöglich sogar unter 12000$

 

Das wär ja mal genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BTC-Hunter:

Die Altcoins werden gerade geschlachtet, soviel zum Thema Diversifikation...

Ich verstehe unter Diversifikation auch unterschiedliche Anlageklassen/Strategien. Wertpapier, Rohstoffe, Immo, Lending, PeerToPeer, Short-Hedge, ... je nach Kapitalmenge. Streuen. Ganz viel streuen. (Für mich heisst das, dass ich noch ganz viel lernen muss!)

vor 1 Stunde schrieb JanaAusKassel:

daumen drücken ;) verleihe grad erfolgreich auf finex btc zu xxx% pa und 120 tagen laufzeit LOL hoffentlich an möglichst viele dämelbären die nicht umschulden wenn die zinssätze wieder fallen

 

vor 1 Stunde schrieb MellowD:

Wow, so schnell kann sich das drehen. Coinlend hat meine BTC aber "nur" zu 368% auf 59 Tage verliehen...können die Verleiher die 59 Tage vorzeitig abbrechen?

 

vor 5 Minuten schrieb o0dy:

Werde das nie verstehen, man legt nach, will aber den Einsatz von Tisch nehmen?? 🤔

Und warum legt man nach, wegen dem Durchschnittskurs? Für die einzelnen Positionen ändert sich nichts. 

 

 

Mir geht das auch so o0dy. Verstehe noch sehr viel mehr nicht. Und genau das fasziniert mich. xxx% bei Bitfinex? Hab grad mal was mit 19% hinbekommen. Süss, oder? Und ob das mehrere Tage läuft? Mal schauen und dazulernen. Langsam, aber Schritt für Schritt. Leben ist lernen. Short läuft für den Kursverfall echt gut. Die negativen Fundings halten sich in Grenzen und die Bitcoins werden derzeit mehr.

Alles in allem wächst meine Strategie und Zuversicht trotz, und gerade wegen, dem Crash. Für mich bitter wäre, wenn Bitcoin/Crypto tatsächlich vollkommen versagt. Denn ich bin von Bitcoin/Crypto fest überzeugt. Die Zeit ist reif dafür. Hoffentlich. Wenn alles in den Fluten untergeht -> Bitcoin goes Zero ... tja. Immerhin hab ich auf dem Weg vieles gelernt.

Habe mit Netzen nachgekauft und weitere Netze sind gespannt. Geht das jetzt in Bärenmarkt bzw. sind wir ja schon drin, auch gut. Denn damit fällt das nächste ATH/LTH höher aus. Wenn da meine Kohle eine Zeit lang eingefroren ist, dann stört mich das nicht. Nicht bei Bitcoin. Die nächsten Jahre werden es zeigen. Meine komische Glaskugel zeigt in Zukunft harten Wellengang und stürmische Zeiten, allerdings mit Käptain Bitcoin der erfahren den Kurs Richtung Norden in ruhigere Gewässer fortsetzt.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hatte noch jemand gefragt, ob die Ampel beim PO inzwischen wieder grün ist.

Hab es nur Pi x Daumen gerechnet, aber die Ampel müsste noch gelb sein. Halten die $30k dieses Jahr kommt er aber so langsam in den grüneren Bereich. Je länger, umso besser (grüner). Alles drunter wären demzufolge Kaufkurse. Wobei zu bedenken ist, zwischen 12k und 24k bleibt die Ampel grün…

Dieser Chart von ehemals Bea vor ein paar Tagen scheint recht nah am Kurs zu sein, den sollte man im Auge behalten. (vielen Dank dafür übrigens!) Bitte unbedingt weiter machen! 

Und das Nachkauf- bzw. Einmalinvest Portfolio ist auch Weltklasse. Bin gespannt wie es letztlich ausgeht! 😉

Schönen Feiertag!

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Chrisu123:

Jetzt muss man nur noch 1 und 1 zusammen zählen und sich die richtigen Fragen stellen. Warum decken sich wohl Wale bei $30k ein und warten nicht auf sub $20k wie hier von manchen selbsternannte Experten prognostiziert wird? 😉

Ende 18/Anfang 19 hieß es, es geht noch tiefer, März 20 hieß es, es geht noch tiefer. Die Dauerprediger (welche btw zum Teil immer noch unter uns sind 😉)  und die, die sich von dem Geschwafel beeinflussen haben lassen, warten immer noch auf ihre Kurse 😉

Wer langfristig denkt und nicht auf das schnelle Geld aus ist, einfach mal drüber nachdenken, ob es nicht jetzt vl schon Sinn macht, einen teil der Seitenlinie zu investieren! 

  • Thanks 6
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Jetzt muss man nur noch 1 und 1 zusammen zählen und sich die richtigen Fragen stellen. Warum decken sich wohl Wale bei $30k ein und warten nicht auf sub $20k wie hier von manchen selbsternannte Experten prognostiziert wird? 😉

Ende 18/Anfang 19 hieß es, es geht noch tiefer, März 20 hieß es, es geht noch tiefer. Die Dauerprediger (welche btw zum Teil immer noch unter uns sind 😉)  und die, die sich von dem Geschwafel beeinflussen haben lassen, warten immer noch auf ihre Kurse 😉

Wer langfristig denkt und nicht auf das schnelle Geld aus ist, einfach mal drüber nachdenken, ob es nicht jetzt vl schon Sinn macht, einen teil der Seitenlinie zu investieren! 

genau! warte nur drauf bis mein gehalt da ist.  always dollar cost average. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute von 1,6€ Kurs geträumt, wollte dann irgendwie 10.000 BTC kaufen und habe festgestellt, dass schon alle verkauft sind. Jetzt hab ich auch noch 8 Wochen Urlaub und kann öfter auf die Kurse schauen. 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Und dann wundert sich noch jemand, warum jeder Shitcoin durch die Decke geht.

Ich wundere mich nicht. Die Leute kaufen ja auch den Dirk Müller Premium Aktien Fonds.

Gier frisst Hirn.

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.