Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 22.5.2021 um 16:06 schrieb Zwarm:

könnte mich kaum weniger interessieren.

Langsam wird es schon etwas schmerzhaft Tausende von % plus an manch einem Altcoin wieder verschwinden zu sehen.

Der Boden ist nah.

Just a Noob 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Raver:

Tesla wird seine  BTC doch nicht mit Verlust verkaufen, Musk könnte den Kurs mit 2 Tweets doch einfach Richtung Norden befördern und dann verkaufen.

Einfach Zahlung per Bitcoin wieder akzeptieren und Green Mining fördern, dann verkauft er heimlich bei 50K. Alles andere wäre doch blöd.

Oder aber Tesla hat längst verkauft.

oder er nimmt 1-2 Mrd aus dem privaten Vermögen und kauft das Zeug mal eben auf +40k... der wird sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen...

... wer meint er könne Musk aus dem Markt zwingen, leidet an Grössenwahn

Bearbeitet von TomsArt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Raver:

Tesla wird seine  BTC doch nicht mit Verlust verkaufen, Musk könnte den Kurs mit 2 Tweets doch einfach Richtung Norden befördern und dann verkaufen.

Einfach Zahlung per Bitcoin wieder akzeptieren und Green Mining fördern, dann verkauft er heimlich bei 50K. Alles andere wäre doch blöd.

Oder aber Tesla hat längst verkauft.

Elon hat nicht den großen Anteil am Kursniedergang. Das doch hinreichend bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Dann darf ich dir ein Angebot machen:

Erreichen wir auf der Referenzbörse binance bis Jahresende nicht die 150k $, bleiben also drunter, überweist du mir 0,1 BTC. liegen wir zu irgendeinem Zeitpunkt innerhalb 2021 drüber, überweise ich dir 0,1 BTC.

eigentlich ein tolles Angebot... mein Tipp liegt aber nur bei 116k und die >300k erst in 22/23 

... schade, aber bei 100k und 0,05 BTC bin ich dabei

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Dann darf ich dir ein Angebot machen:

Erreichen wir auf der Referenzbörse binance bis Jahresende nicht die 150k $, bleiben also drunter, überweist du mir 0,1 BTC. liegen wir zu irgendeinem Zeitpunkt innerhalb 2021 drüber, überweise ich dir 0,1 BTC.

 

Gilt das Angebot noch? Vielleicht bin ich dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TomsArt:

oder er nimmt 1-2 Mrd aus dem privaten Vermögen und kauft das Zeug mal eben auf +40k... der wird sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen...

... wer meint er könne Musk aus dem Markt zwingen, leidet an Grössenwahn

Danke, mein Reden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, TomsArt said:
3 hours ago, Peacy said:

So habe jetzt Verlustfrei 60% meines Portfolios verkauft.. Rest bleibt jetzt einfach..  war schon schwer mich von meinen Coins zu trennen aber sehe aktuell bei dem Tempo noch keinen Boden und so habe dafür etwas an der Seitenlinie die ich aber bald wieder ins Spiel bringen kann.. Auch wenn es dann weiter runtergehen sollte habe ich im Endeffekt mehr Coins 😁. Ok wenn morgen wieder alles steigt habe ich mich halt verschäzt.. Pech.. aber ich glaube das der Boden einfach noch von hier aus bei -30% -50% liegt und bei den Alt's noch tiefer..

genau das gleiche wirst du bei evtl. weiteren -30% von dir geben... und immer zu spät sein beim Einstieg..

Man verkauft in steigende Kurse und sammelt bei fallenden die Coins ein... so wird man zum Wal statt Jammerlappen

 

Ich verkaufe bei solchen Kursen auch nicht keinen einzigen Coin/Token... wenn allerdings die Seitenlinie leer wäre UND man sich sicher ist, dass deutlich tiefere Kurse kommen, dann kann sowas schon auch mal Sinn machen. Dann muss man aber auch wieder den Mumm haben auch tatsächlich wieder reinzugehen wenn es dann soweit ist.

Ich finde einige "Schnäppchen" gerade super :D inzwischen sind 20% der Seitenlinie re-investiert - der Rest bleibt liegen für tiefere Kurse oder für etwaigen FIAT-Bedarf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb inyourmind:

dito 

..... und wir sind nicht die Einzigsten 😎

 

wie heißt es doch immer: Totgesagte leben länger .... 😉

und bald geht hier das Gejammer wieder los, warum habe ich nicht gekauft..... wie konnte ich nur verkaufen ( am Besten noch mit Verlust ) 😅

ja, die Geschichte wiederholt sich 🤠

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Master1980 said:

Ja, so wird es sein. Und es erinnert sehr viel an das letztes Mal.

2018?

Es gab ja dann doch Einige die meinten es wiederhole sich nicht ...!? Bei den ALTs ist das fast eine wirklich krasse Show... hoffe es waren Viele schlau genug nun dieses Mal tatsächlich den häufig wiederholten Rat zu berücksichtigen sich zumindest ihren Einsatz wieder rauszuholen als es vor einigen Wochen steil aufwärts ging!? Steuer hin oder her - genau für solche Momente / Phasen ist das einfach nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Wenn ich heute LTC auf BINANCE die ich vor einigen Wochen gekauft hab mit 50 % Verlust verkaufe, und morgen wieder nachkaufe, kann ich diesen Verlust dann steuerrechtlich geltend machen ? 
 

ich meine ja, kurze Antwort reicht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Longbrearh:

Wenn ich heute LTC auf BINANCE die ich vor einigen Wochen gekauft hab mit 50 % Verlust verkaufe, und morgen wieder nachkaufe, kann ich diesen Verlust dann steuerrechtlich geltend machen ? 
 

ich meine ja, kurze Antwort reicht 😅

ja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, GutGeschätzt said:

So, ich hab die Trendlinien mal an den tatsächlichen Verlauf angepasst https://de.tradingview.com/chart/lSrWozjE/

Ursprünglich sollte die erste Welle etwas tiefer enden. Das zeigt mal, wie viel Potenzial in diesem Shitcoin steckt. Und weil ich auf meine Analyse vertraue, hab ich mich bis jetzt auch noch von keinem einzigen meiner Steuerfreicoins verabschiedet. Das würde sich jedoch ändern, fällt BTG unter die 30USD, dann würde ich sie nämlich zum Teil bei der Erholungsrallye abstoßen. Wie es so schön heißt im frischen Bärentrend #SellTheRallye

BTGUSD ist auf dem 200 Tagedurchschnitt und BTGBTC auf dem 100 Tagedurchschnitt -> beides ganz akzeptable Unterstützungszonen für einen weiterhin aktiven Bullrun.

 

#PumpMyShitToTheMoon

Bitte mal teilen ;) da kommt nur die Meldung auf der Seite: "Wir können dieses Chart-Layout nicht für Sie öffnen"

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Wenn ich heute LTC auf BINANCE die ich vor einigen Wochen gekauft hab mit 50 % Verlust verkaufe, und morgen wieder nachkaufe, kann ich diesen Verlust dann steuerrechtlich geltend machen ? 
 

ich meine ja, kurze Antwort reicht 😅

Ja. Mir fehlt nur der Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.