Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb coinflipper:

und auf was wartest du? 

Zuletzt gekauft bei 32,5€ vor 2 Tagen aber ich habe das Gefühl das 25€ noch kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb coinflipper:

verstehe... wir winken dir aus der Rakete zu?

Ich hab noch nie was verkauft keine Sorge ich Sitz drin. Hab noch bissl zum rein schmeissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tom2005:

Der Dip ist doch immer noch da, kannst noch zugreifen. 😀

am untersten Punkt schafft niemand zu kaufen. 

Ich hatte ja letzte Woche unter 30k schon nochmals zugegriffen, nun liege ich noch auf der Lauer, falls es sich traut an die 23k zu gehen. Dann gibts 2 Möglichkeiten, Kurs dreht oder Bärenmarkt und Taschenhalter bis zum nächsten Bullenmarkt. Wobei mein Einstiegspreis der ersten Bitcoins und Etherums noch ein gutes Stück entfernt ist. Wie es auch kommt, ich bin bereit dazu. Habe noch genug andere Anlagen, so ist halt das Risiko, was ich ja bereit war, einzugehen. Hab auch paar Aktien die im Minus sind, genauso aber auch einige die paar X gemacht haben. Unter dem Strich zählt für mich, mal Gewinnt man und mal nicht. 

Mehr richtige als falsche Entscheidungen sollten optimaler weise getroffen werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb Bitlotcoin:

Da hab ich gerade einen verkauft und hole mir den wieder bei 10k€. Warum Geld rausschmeissen?

Naja ich Verkauf erst bei 1000/mBTC 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tikey:

Ich bin mit 2/3 raus, man fühlt sich besser und kann seiner kritischen Frau in die Augen schauen 🤪 

Jetzt Seitenlinie und Einstieg herausfinden....

Kann ich gut verstehen, geht mir genauso...Bin froh, dass ich aus allen Alts raus bin und die ersten Positionen schon vor ein paar Tagen aufgelöst habe, den Rest dann so mit und mit. Die Gewinne sind zumindest eingetütet. BTC und ETH rühre ich nicht an. Da mache ich mir auch keine Sorgen...So kann ich gerade relativ entspannt zugucken...Und sollte sich irgendwann ein Boden bilden, erhöhe ich BTC/ETH vielleicht noch ein bisschen. Setzt vorher die große Erholung an, kaufe ich nichts mehr und freue mich über den Anstieg bei BTC u. ETH.

Wenn ich eins in vier Jahren Kryptomarkt gemerkt habe, dann das Altcoins mir nicht mehr ins Portfolio kommen; zumindest nicht mehr zwangsläufig bis zur Steuerfreiheit.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb Bitlotcoin:

Hatte meinen Vk Kurs vergessen: 31.600€ Wieviel mBTC sind das? Kann mit nullen schlecht hantieren.

31,6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Tipp am Rande, wer jetzt zweifelt und Angst bekommt: Lest "Der Bitcoin-Standard". Gibts bei Amazon für ein paar Euro.

solltet ihr grad alles in irgendeinen Coin gesteckt haben und daher knapp bei Kasse sein 🤪

 

geht auch ein 1 monatiges kostenloses audible Abo, dass man innerhalb 4 wochen kündigt.  - Das Hörbuch "Bitcoin Standard" geht um die 12h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coinflipper:

also Grundstück kaufen und anstatt Haus ein Gatter und Kühe rein. Ist sicherlich billiger und hat anscheinend eine gute Rendite 😂

Das geht ja in der heutigen Zeit gar nicht. Think Green.

https://www.br.de/klimawandel/kuh-kuehe-rind-rinder-methan-klima-landwirtschaft-treibhausgase-100.html#:~:text=Wiederkäuer setzen Methan beim Verdauen,Ausstoß von 18.000 gefahrenen Autokilometern.

Sorry.🤣 

Ergänzung:
Lösung: Elektrische Kühe, mit Tesla-Batterien? Benötigt man dann pro Kuh ein Umweltzertifikat? Kuh to mars? Kuh-Coin, Kuh-NFT? 

Bearbeitet von Lavendelwolke
Ergänzung, weil ich gerade albern bin.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.