Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die "weak hands" 😅

Es ist die Zeit für TA und für Trader und das schon seit 3 Wochen. Für Leute die den Ausgangswert auf Stunden, Tages, Wochenbasis handeln... 

 

Ach, Nucoin scheint, Stand jetzt, Recht gehabt zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb FooFighterBT:

Die "weak hands" 😅

Es ist die Zeit für TA und für Trader und das schon seit 3 Wochen. Für Leute die den Ausgangswert auf Stunden, Tages, Wochenbasis handeln... 

 

Ach, Nucoin scheint, Stand jetzt, Recht gehabt zu haben. 

Wenn du dich als trader fürchtest, machst du aber etwas falsch 😉

Und zu Noucoin, DYOR ZU Noucoin! 😉

Bearbeitet von H3is3nb3r9
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du Furcht in meinem Post? 

Ganz im Gegenteil, das läuft auf DIE Chance für mich hinaus. Das ist mir auch mal n schöner Audi A4 wert, müsste heute bei Kraken ankommen. 💕

Nucoin passt schon, Einzeiler wie DYOR Research habe ich schon zu oft gelesen, meistens von Personen deren einzige Infoquellen Twitter und das BTC-Echo sind 😅

Damit bist explizit nicht du gemeint. 

 

Schauen wir mal wann die Rakete wieder zündet. ✌🚀

 

25, 20 und 15k in Euro wären meine Nachkaufpunkte... 

15k wünsche ich uns aber nicht. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Itsall4theBievers:

Das komplette Gegenteil wäre der Fall. Heute verdient man das meiste Geld, indem man sich in irgendeiner Hierarchie nach oben buckelt. Sei es direkt im Beamtenapparat oder in den großen Aktienkonzernen, die faktisch auch wie der Beamtenapparat "arbeiten".

Jene die die eigentliche Arbeit machen, vom Bauarbeiter bis zur Entwicklungsabteilung oder als forschender Uni-Hiwi-Sklave , könnten in einem freien Markt ihren Preis der Nachfrage entsprechend selbst festlegen. In unserem System, einem teil-freien Markt, sehen wir ja schon erste Probleme: Weshalb werden denn die Handwerker für einfachste Arbeiten immer teurer? Klar, keiner will den Job mehr machen, weil als Handwerker arbeitet man 70% seiner Zeit, um erstmal die "Abgaben" für die planwirtschaftliche Verwaltung zu erwirtschaften.

Das planmäßige Organisieren der Arbeitsteilung führt immer zur größten möglichen Ungerechtigkeit, weil die Organisatoren sich natürlich die geringste Arbeit bei größter Entlohnung zuteilen (-> persönliche Nutzenmaximierung). Wer das abstreitet hat entweder keine Ahnung oder gehört selbst zu dieser (mMn. verachtenswerten) Kaste.

Wer zuviel arbeiten muss, hat nicht genug Zeit um Geld zu verdienen! 😉

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb koiram:

34 k - Reicht noch nicht für meine Netze bei 30 und 25 k...

https://cryptowat.ch/de/charts/BITFINEX:BTC-USD?period=1h

@koiram 👍👍👍
 

👀 …  next inning just started … 👀

Kein Grund etwas zu überstürzen, die Marken stehen. 👀

 Und jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt sich mal bezüglich Twitter und YT zu disziplinieren (wer es vorher schon nicht geschafft hat), denn die „News & Opinions“ werden jetzt nochmal an Dramatik zulegen … aber das ist für das Ende des „4th inning“ erforderlich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb GrafM000:

Ich auch 🙈

Und heute ETH bei 2.5k 🥳

Die Big Cap ALTs sollte man auch im Fokus haben, denn denen muss man schon eine ganze Weile eine relative Stärke gegenüber dem BTC attestieren … und damit werden die auch zu einem Indikator was die Länge des Abwärtstrends im Allgemeinen und eine spätere Bodenbildung im Speziellen angeht. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FooFighterBT:

... irgendein krankhaftes Problem ...

Das reicht nicht nur für eine Verwarung sondern sogar juristisch gegen Dich vor zu gehen!

Überlege Dir gefälligst was Du schreibst. Argumente zur Sache, persönliche Angriffe charakterisieren Dich selbst, inklusive die Beifallklatscher.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ChillBit:

logo nicht die wirtschaftlich stärksten staaten. aber dass die news von salvador und paraquay so gar nichts bewegen. und wenn dann eher richtung süden. hmmm 🤔

...und auch die "strike" nummer ist ja eigentlich keine sooo unbedeutende geschichte...

...und die chinesen sich relaativ schnell wieder beruhigt haben...

...und musk sich halbwegs zurückhält...

 

Wir dürfen die Bitcoin-Gegner, insbesondere die finanzstarken nicht unterschätzen.

Als Hodler hälst Du Deine Bitcoin, kannst aber kein Einfluss auf die "Spielerchen" mit den Rest auf den Markt nehmen. Und dieser Rest "bestimmt" den aktuellen Kurs.

Schau was gehandelt wird und wieviel Bitcoin eben nicht gehandelt/bewegt werden. Setze das ins Verhältnis und Du erkennst, wie unbedeutend die "Aussage Kurs" ist.

Klar, wenn man jetzt verkaufen muss ist etwas blöd. Aber hier wird ja mit Netzen immer mehr von den frei handelbaren Bitcoin weggefischt.

Und wenn selbst wir Bitcoiner von Notenbanken "subventiert" werden, indem sie teuer kaufen und billig wieder verkaufen, mein Gott, wer soll da ernsthaft meckern. 😉

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

Wir dürfen die Bitcoin-Gegner, insbesondere die finanzstarken nicht unterschätzen.

Als Hodler hälst Du Deine Bitcoin, kannst aber kein Einfluss auf die "Spielerchen" mit den Rest auf den Markt nehmen. Und dieser Rest "bestimmt" den aktuellen Kurs.

Schau was gehandelt wird und wieviel Bitcoin eben nicht gehandelt/bewegt werden. Setze das ins Verhältnis und Du erkennst, wie unbedeutend die "Aussage Kurs" ist.

Klar, wenn man jetzt verkaufen muss ist etwas blöd. Aber hier wird ja mit Netzen immer mehr von den frei handelbaren Bitcoin weggefischt.

Und wenn selbst wir Bitcoiner von Notenbanken "subventiert" werden, indem sie teuer kaufen und billig wieder verkaufen, mein Gott, wer soll da ernsthaft meckern. 😉

Axiom

Wo kann man den sehen, wieviel BTC bewegt bzw. nicht bewegt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Axiom0815:

Wir dürfen die Bitcoin-Gegner, insbesondere die finanzstarken nicht unterschätzen.

Als Hodler hälst Du Deine Bitcoin, kannst aber kein Einfluss auf die "Spielerchen" mit den Rest auf den Markt nehmen. Und dieser Rest "bestimmt" den aktuellen Kurs.

Schau was gehandelt wird und wieviel Bitcoin eben nicht gehandelt/bewegt werden. Setze das ins Verhältnis und Du erkennst, wie unbedeutend die "Aussage Kurs" ist.

Klar, wenn man jetzt verkaufen muss ist etwas blöd. Aber hier wird ja mit Netzen immer mehr von den frei handelbaren Bitcoin weggefischt.

Und wenn selbst wir Bitcoiner von Notenbanken "subventiert" werden, indem sie teuer kaufen und billig wieder verkaufen, mein Gott, wer soll da ernsthaft meckern. 😉

Axiom

Und hier noch eine News, die mir keine Bange um den Bitcoinpreis macht.

Zitat

Die Einfuhrpreise stiegen im April 2021 um +10,3% zum Vorjahresmonat, nach +6,9% im März. Insbesondere die Importpreise für Energie stiegen, um +101,3% zum Vorjahresmonat. Wie erwartet führt die Corona-Krise zu Inflation, steigenden Preisen, gestresste Lieferketten, Engpässe bei Vorprodukten, Nachholeffekte und Monate mit eingeschränkter Produktion peitschen primär über den Import die Preisspirale an. Gefährlich dazu die expansive Geldpolitik, welche die inflationären Tendenzen verstärkt, sogar dafür sorgen könnte, das die Kontrolle entgleitet.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ngt:

image.png.2a90d8efa9468fea2bfecc07234193f3.png

https://www.spiegel.de/netzwelt/nach-hackerangriff-auf-pipeline-ermittler-stellen-grossteil-des-loesegelds-sicher-a-8fc146f9-2ea4-445f-8ca0-5a06a808c1bc

Erpressung von US-Pipeline-Betreiber - Ermittler stellen Teil des Lösegelds sicher

Mehr als vier Millionen Dollar zahlte die größte Benzin-Pipeline in den USA nach einem Hackerangriff als Lösegeld. Einen Großteil davon konnten Ermittler nun in der Digitalwährung Bitcoin wiedererlangen.

Nach Angaben der Staatsekretärin im Justizministerium Lisa Monaco handelt es sich bei dem wiedererlangten Lösegeld um 63,7 Bitcoin im Wert von etwa 2,3 Millionen US-Dollar. Das FBI habe eine digitale Geldbörse, ein sogenanntes Wallet, aufgespürt, die Hacker mutmaßlich benutzten, um eine Zahlung des betroffenen Unternehmens einzutreiben, sagte der stellvertretende FBI-Direktor Paul Abbate.

"Aufgespürt" ist nicht "wiedererlangt", oder habe ich da was nicht verstanden? 

Also hier wird behauptet, dass die Bitcoins beschlagnahmt wurden. 

"Das Justizministerium gab heute bekannt, dass es 63,7 Bitcoins im Wert von derzeit rund 2,3 Millionen US-Dollar beschlagnahmt hat." 

Hier der englische Link, sehr interessant. Wenn  die Coins wirklich beschlagnahmt wurden , dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass die Täter Fehler gemacht haben. Sonst wird's unangenehm 😎

https://www.justice.gov/opa/pr/department-justice-seizes-23-million-cryptocurrency-paid-ransomware-extortionists-darkside

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kryptisch:

Also hier wird behauptet, dass die Bitcoins beschlagnahmt wurden. 

"Das Justizministerium gab heute bekannt, dass es 63,7 Bitcoins im Wert von derzeit rund 2,3 Millionen US-Dollar beschlagnahmt hat." 

Hier der englische Link, sehr interessant. Wenn  die Coins wirklich beschlagnahmt wurden , dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass die Täter Fehler gemacht haben. Sonst wird's unangenehm 😎

https://www.justice.gov/opa/pr/department-justice-seizes-23-million-cryptocurrency-paid-ransomware-extortionists-darkside

Wie soll ich mir das vorstellen? Haben Sie die Personen gefunden und die Keys genommen? --> von der Blockchain dürften sie diese nicht bewegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coincierge:

Wie soll ich mir das vorstellen? Haben Sie die Personen gefunden und die Keys genommen? --> von der Blockchain dürften sie diese nicht bewegt haben.

Die genaue Anleitung steht da auch nicht, aber es darf wohl vermutet werden, dass man sich Zugang zum Rechner geschaffen hat ...

"As alleged in the supporting affidavit, by reviewing the Bitcoin public ledger, law enforcement was able to track multiple transfers of bitcoin and identify that approximately 63.7 bitcoins, representing the proceeds of the victim’s ransom payment, had been transferred to a specific address, for which the FBI has the “private key,” or the rough equivalent of a password needed to access assets accessible from the specific Bitcoin address. This bitcoin represents proceeds traceable to a computer intrusion and property involved in money laundering and may be seized pursuant to criminal and civil forfeiture statutes."

Die hellsten Kerzen auf der Torte dürften diese Erpresser wohl nicht gewesen sein ...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coincierge:

Wie soll ich mir das vorstellen? Haben Sie die Personen gefunden und die Keys genommen? --> von der Blockchain dürften sie diese nicht bewegt haben.

Selbst Chuck Norris kann keine Coins VON der Blockchain bewegen...obwohl...angeblich kann er ja sogar Hardware downloaden😎😉

  • Love it 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ngt:

image.png.2a90d8efa9468fea2bfecc07234193f3.png

https://www.spiegel.de/netzwelt/nach-hackerangriff-auf-pipeline-ermittler-stellen-grossteil-des-loesegelds-sicher-a-8fc146f9-2ea4-445f-8ca0-5a06a808c1bc

Erpressung von US-Pipeline-Betreiber - Ermittler stellen Teil des Lösegelds sicher

Mehr als vier Millionen Dollar zahlte die größte Benzin-Pipeline in den USA nach einem Hackerangriff als Lösegeld. Einen Großteil davon konnten Ermittler nun in der Digitalwährung Bitcoin wiedererlangen.

Nach Angaben der Staatsekretärin im Justizministerium Lisa Monaco handelt es sich bei dem wiedererlangten Lösegeld um 63,7 Bitcoin im Wert von etwa 2,3 Millionen US-Dollar. Das FBI habe eine digitale Geldbörse, ein sogenanntes Wallet, aufgespürt, die Hacker mutmaßlich benutzten, um eine Zahlung des betroffenen Unternehmens einzutreiben, sagte der stellvertretende FBI-Direktor Paul Abbate.

"Aufgespürt" ist nicht "wiedererlangt", oder habe ich da was nicht verstanden? 

Ja mit solchen Meldungen muss man immer vorsichtig sein. Mal wird das alles besonders "positiv" dargestellt, andermal wird bewußt "tiefgestabelt".

Das ein Bericht eigentlich nur sachliche Fakten, ohne eigene Bewertung bzw. Interpretation ist, dass wissen scheint verloren gegangen.

Unabhängig davon, 64 Bitcoin sprengen jetzt nicht den Mark, falls sie jetzt wieder sofort verkauft werden. Da soll es andere geben, die mehr haben...

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.