Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb herrkramelau:

Hat jemand ein Link, wo man sieht wie viele Bitcoin lange nicht bewegt wurden bzw. wie der prozentuale Satz an "Hodlern" ist ?

https://www.blockchain.com/explorer
 

Weiter unten „Ownership by Time Held“ und  „Daily Active Addresses“. Ist zumindest ein Überblick, gibt es aber sicher noch irgendwo besser ausgewertet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TomsArt:

800 Festnahmen weltweit und 70 in DE gegen das organisierte Verbrechen, Hack der Kommunikation von Krypto (Verschlüsselungs) Handys.

Da werden wohl einige Wallets brach liegen

Ja so ist das, wenn man von verschlüsseln ganz viel Ahnung hat und auch sonst vor Cleverness "nicht mehr durch die Tür kommt."

Oder die vielen habe die paar, die Ahnung haben überstimmt. 🤣

Gut so, jetzt nach diesen Erfolg braucht keiner mehr was gegen Verschlüsselung haben. Wird jetzt ein Standard-Argument gegen Krypto-Gegner. "Siehst Du, die Behörden haben trotz der Verschlüsselung so viel Erfolg."

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb TomsArt:

800 Festnahmen weltweit und 70 in DE gegen das organisierte Verbrechen, Hack der Kommunikation von Krypto (Verschlüsselungs) Handys.

Da werden wohl einige Wallets brach liegen

Nur wenn jemand seinen Private-Key per Anon verschickt hat.

Ansonsten gibt es keine Hinweise, dass irgendwelche Walletsoftware korrumpiert wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb TomsArt:

800 Festnahmen weltweit und 70 in DE gegen das organisierte Verbrechen, Hack der Kommunikation von Krypto (Verschlüsselungs) Handys.

Da werden wohl einige Wallets brach liegen

Hierbei dürfte es sich um encro bzw sky ecc handeln.

Beides war genau so lange sicher bis die ersten links angeklickt und nützliche Software runter geladen wurde 😂

Die dauernd wechselnden netzanbieter hingegen waren schon interessant.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mike_grh:

Nur wenn jemand seinen Private-Key per Anon verschickt hat.

Ansonsten gibt es keine Hinweise, dass irgendwelche Walletsoftware korrumpiert wurde.

das ist richtig... beschlagnahmt wurden bisher Drogen, Waffen, teure Karren und natürlich (böses, böses) FIAT.

Ich bin aber mal gespannt, wieviele Wallets bei den 800 so auftauchen und wie weit verbreitet da Kryptos wirklich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nachtmensch:

Hierbei dürfte es sich um encro bzw sky ecc handeln.

Beides war genau so lange sicher bis die ersten links angeklickt und nützliche Software runter geladen wurde 😂

Die dauernd wechselnden netzanbieter hingegen waren schon interessant.

sie haben wohl manipulierte (wahrscheinlich mit Hardware) Endgeräte in die Kreise geschleust, haben die Amis schon früher bei Routern gemacht, Päckchen im Versandzentrum eingesammelt, aufgeschrauft, Chip eingebaut und einfach weitergesendet

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

aktuelle Prognose von den Profis hier?

 

Bärenmarkt! Oder immer noch Bullenmarkt? 🤣

als nicht-Profi kann ich nur sagen. bei der letzten Dorfwanderung habe ich nur Bullen und keinen einzigen Bären gesehen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Heineken:

aktuelle Prognose von den Profis hier?

 

Bärenmarkt! Oder immer noch Bullenmarkt? 🤣

"Ich find es gut Markt". Wer z.B. bis vor 2 Monaten gedacht hat, die Rallye ist vorbei und ein Einstieg lohnt sich nicht mehr, sieht nun das auch im großen Bitcoin durchaus noch 5-8x drin sind, nicht nur in kleinen Alts. Alles eine Frage des Einstiegszeitpunktes. 

Natürlich wäre es auch mir lieber, wenn der Kurs geradewegs nach oben gehen würde. Aber ein guter Kumpel von mir, relativ frisch am Krypto Markt und vorher hauptsächlich bei Aktien drin, sagt immer- ihm wäre es am liebsten, die Märkte gehen jetzt 5 Jahre nur seitwärts und runter. Dann hat er Zeit, noch weiter Geld zu investieren zu einem gutem Preis und dann lässt es einen Schlag und alles macht 500% plus. So hätte er den meisten Profit. Auch eine Sichtweise. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gulliver:

CNBC joins the bandwaggon ... und bringt den Krypto-Sturz mit der FBI-Aktion in Verbindung.

https://www.cnbc.com/2021/06/08/bitcoin-btc-price-slides-as-us-seizes-most-of-colonial-ransom.html

 

Nichts genaues weiß man nicht, deswegen sollte man den initiierten Kurssturz mit etwas Vorbehalt betrachten ...

das kann aber nur Auslöser und nicht Ursache gewesen sein (64 BTC)

... vielleicht haben einige Drogenbanditen von der heutigen Aktion Wind bekommen und haben schnell versucht Kasse zu machen, dann wärs ein echter Dump, weil sie zum Rückkauf nicht mehr kommen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gulliver:

deswegen sollte man den initiierten Kurssturz mit etwas Vorbehalt betrachten ...

Denke ich auch. Das wochenlange immer engere Zulaufen in dem Dreieck ohne erkennbaren Trend musst letztendlich jetzt in einem kleinen Ausbruch enden. Dass dieser (wie für ETH prognostiziert) aber nach oben geht, war reines Wunschdenken.

Ich denke die Nachrichten werden nur als Grund hervorgenommen, haben aber nichts wirklich mit dem Kurs zu tun.

Mein Kaufziel liegt zwischen 30K$ und 25K$. Fülle schonmal die Seitenlinie auf.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Nachtmensch:

Hierbei dürfte es sich um encro bzw sky ecc handeln.

Beides war genau so lange sicher bis die ersten links angeklickt und nützliche Software runter geladen wurde 😂

Die dauernd wechselnden netzanbieter hingegen waren schon interessant.

 

AN0M war vornherein eine vom FBi in den Umlauf gebrachte Fake-App

 

https://www.heise.de/news/Internationaler-Schlag-gegen-Drogenhandel-dank-Fake-App-AN0M-6064715.html

Bearbeitet von mvndekant
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Heineken:

aktuelle Prognose von den Profis hier?

 

Bärenmarkt! Oder immer noch Bullenmarkt? 🤣

Also wer jetzt noch von einem Bullenmarkt spricht, dem hätte ich Luftschlösser zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 3 Minuten schrieb Quintall:

Also wer jetzt noch von einem Bullenmarkt spricht, dem hätte ich Luftschlösser zu verkaufen

Seit 2011 ein einziger Bullrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TomsArt:

das kann aber nur Auslöser und nicht Ursache gewesen sein (64 BTC)

... vielleicht haben einige Drogenbanditen von der heutigen Aktion Wind bekommen und haben schnell versucht Kasse zu machen, dann wärs ein echter Dump, weil sie zum Rückkauf nicht mehr kommen werden

Ich glaube nicht, dass es hier um die 64 BTC geht. Das ist natürlich uninteressant.

Es geht um die Frage WIE sie die Bitcoins beschlagnahmt haben, wie sind sie an die/den Schlüssel gekommen. Waren einfach nur die Täter so dämlich, oder gibt es doch Hintertürchen? Möglicherweise könnte diese Frage einige beunruhigen.

P.S. nein, mich macht die Frage nicht unruhig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.