Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Xardas:

Was sagen die Experten in diesem Forum wenn man die Charts betrachtet? Wie tief könnte es noch gehen oder haben wir den Boden schon erreicht

Bin zwar kein Experte, aber einen Chart kann ich mittlerweile kommentieren wie ein Sportreporter.

Nun, wir hatten eine Dreiecksformation, welche als Trendbestätigend gilt. Das wollte zwar letzte Woche nicht jeder hören, ich dachte es wird schon am Samstag, spätestens Sonntag bearish aufgelöst, der Kurs hat sich da jedoch tot gestellt und ist erst am Montag gefallen, das zeigt die Ziellosigkeit, keine Impulse.

vor 4 Stunden schrieb Morama:

Interessant das es nahezu keine Bounces gibt. 

Das wundert mich auch, es gibt keine Energie runter, ich nehme an es wird daher auch keinen kräftigen Bounce nach oben geben.  Das erinnert eher so an ein langsames ausbluten. 

Die 30k sollten halten, das wäre dann ein Doppelboden analog zum Goldchart, wenn die nicht halten ist charttechnisch viel Luft bis 20k. Wobei ich nicht annehme, dass es so weit runter gehen wird, institutionelle Anleger werden das stützen. 

Als wahrscheinlichste Variante sehe ich eine langgezogene Untertassenformation bis zum Herbst. Ich denke man kann über die nächsten Monate verteilt gemütlich nachkaufen. 

Letzten Herbst, Bullenphase, sind die Kurse am Wochenende gestiegen, die letzten Monate hatten wir die Wochenenddumps. Wenn die jetzt die nächsten Wochen ausfallen, könnte das eine Bodenbildung andeuten.

Bearbeitet von verado
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Pappnase:

Das wäre ja schon mal gar nicht so schlecht. Dann hätte ich ne feine Übernachtungmöglichkeit bei diversen Veranstaltungen und Konzerten. Ich stell ja nicht so viele Ansprüche 🤣

Apropos Konzerte/Musik: Hier mal was zum runterkommen damit sich die bärische Stimmung verzieht :

 

 

Finde ich total genial. Ist der selbe Typ, der das Bitcoinlied gemacht hat, was hier schon die Runde gemacht hat 

 

HODL on 😎

Die Blondine rechts ist übrigens seine Frau Jüte, klingt nicht südafrikanisch

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ramiruez:

Na- wer gibt zu sich das Video komplett reinzuziehen? 😁

Versprochen…bei >500k USD mach ich das. Gern auch als Livestream zum Beweis…😉

Das geht dann wohl eher in die Richtung von Hostel oder SAW…

Bearbeitet von Orakel
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb verado:

institutionelle Anleger werden das stützen

 

die decken sich imho jetzt schon immer mal wieder ein. heute wieder ein institutional fingerprint. auf 12h klicken http://bitcoinity.org/markets/gemini/USD

 

vor 47 Minuten schrieb verado:

Die 30k sollten halten, das wäre dann ein Doppelboden analog zum Goldchart, wenn die nicht halten ist charttechnisch viel Luft bis 20k. Wobei ich nicht annehme, dass es so weit runter gehen wird

 

2 dumme 1 gedanke ;) wobei das dicke brett oberhalb der 30k heute heftigst von 33k bis 31k durch die bären angebohrt wurde. 20k halte ich auch für zu tief. ab dem 61er fib dürfte spätestens mächtig kaufdruck entstehen. und vorher ist noch die glatte 30k. und aktuell powern sich seit wochen die bären an der 50% aus und kommen nur in trippelschritten gen süden.

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TomsArt:

als nicht-Profi kann ich nur sagen. bei der letzten Dorfwanderung habe ich nur Bullen und keinen einzigen Bären gesehen

Das kann ich nur bestätigen. Bin gerade aus beruflichen Gründen in der tiefsten bayrischen Provinz unterwegs. Werde morgens von einer muhenden Jungbullenherde geweckt. Die Vermieterin meiner Unterkunft hat mir aber gerade von dem Einzug eines Bären hier in der Gegend und von mehreren gerissenen Schafen im Ort erzählt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nick Simkop:

Die Vermieterin meiner Unterkunft hat mir aber gerade von dem Einzug eines Bären hier in der Gegend und von mehreren gerissenen Schafen im Ort erzählt.

ein paar (weak) Lämmer werden immer geopfert

Bearbeitet von TomsArt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bauernsepp:

alles verkauft...bei 25k wird wieder eingestiegen 😎

ich wette nicht gegen das big money ala Musk, Microstrategy und Square:

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/square-investiert-fuenf-milliarden-us-dollar-in-solarbetriebene-mining-anlage-120175/

wenn die 25k kommen und PO bei 10 wird kräftig nachgekauft, aber jetzt schmeisst mich niemand aus dem Markt

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 2
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb verado:

Wie liest du das raus? Dass das Volumen am Tiefpunkt angestiegen ist? Warum ist das ein Hinweis auf institutionelle Anleger? 

Normale Anleger bekommen in der Regel nicht so schnell und konzentriert so großen Mengen zusammen. Das Volumen ist ja nicht einfach angestiegen sondern es ist kurz explodiert im Verhältnis. 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gulliver:

@Amsi … wollte sich darum kümmern. Ich kann den Thread nicht finden.

Ich vermute, der thread ist weg: er wurde eröffnet von @coinmasterberlin, aber der user existiert nicht mehr.(warum auch immer) und die forensoftware sieht wohl vor: wenn ein User gelöscht wird, werden alle threads, die dieser user erstellt hat, auch gelöscht.

Wie gesagt, ist eine Vermutung, aber beim eth-thread war es so.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich vermute, der thread ist weg: er wurde eröffnet von @coinmasterberlin, aber der user existiert nicht mehr.(warum auch immer) und die forensoftware sieht wohl vor: wenn ein User gelöscht wird, werden alle threads, die dieser user erstellt hat, auch gelöscht.

Wie gesagt, ist eine Vermutung, aber beim eth-thread war es so.

Möge uns fjvbit lange erhalten bleiben.

  • Love it 1
  • Haha 11
  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.